18.04.2024, 16:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

LiaKamallha

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

1

09.03.2009, 03:44

Druiden wachen über das Gleichgewicht

.
~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

* vom Boden des Abgrundes geht der direkte Blick hinauf zur Sonne *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiaKamallha« (14.09.2009, 08:28)

  • Zum Seitenanfang

Jackson Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 49

2

09.03.2009, 10:08

Also ich kann dir nur Recht geben und muss zugleich sagen, dass ich das in meiner Gilde anders anpacke. Unsere frisch gebackenen 70 er organisieren sich zu Gruppen und farmen zusammen Ruf, oft ist ein erfahrener 70 er bei, der entweder tankt oder healt. Wir machen auch mindestens 1 mal die Woche Karazhan um die Neulinge zu equippen! Da die meisten bei uns schon full Kara equippt sind und zum Teil t5 oder ähnliche Teile haben gehen diese immer in abwechselnder Reihenfolge mit nach kara und helfen. Ich denke so sollte es auch laufen. Itemgeilheit kommt dann nur selten zustande weil die Leute schlicht und einfach merken, dass sie auf die andern angewiesen sind und nur im Team etwas erreichen können!

Gruß Wind
  • Zum Seitenanfang

rubberduck08

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.01.2009

Beiträge: 4

3

09.03.2009, 10:47

gildenproblem

ich bin voll deiner meinung das gilden 70lvl neulingen helfen,in meiner gilde ist das nicht so wenn fragen von neulingen sind werden sie einfach ignoriert oder man bekommt die antwort,schau ins forum oder benutze die faq.wenn man in inis mitgenommen werden möchte heisst es du bist zu schwach und hinderst uns nur.würde gerne die gilde wechseln wo es so ist wie du beschrieben hast,aber solch eine gilde zu finden ist nicht einfach. :hail: :hail: :hail: :dead: :dead:
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

4

09.03.2009, 13:44

also ich kenne das prob nich wirklich, als ich frisch 70 wurde, wurde ich damals noch oft nach naxx mitgenommen und habe teilweise selbst organisiert, dann kam die zeit von kara, und als ich ausreichen equipped war und wir neue 70er hatten, sind wir mit denen nei, seitdem hat sich nicht viel verändert. ich bin jetz t5 equipped, teilweise zumindest, und gehe immer noch gerne kara mit den frischen 70ern, wenn tank benötigt wird mit dudu, bei dmg bedarf mit schurke, mir sind also solcherlei probleme noch ned aufgefallen.
edit: und wieso heißt der thread Druiden wachen über das Gleichgewicht?? heißt eine spezielle gilde so oder wie?
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

5

09.03.2009, 13:51

also ich kenne das prob nich wirklich, als ich frisch 70 wurde, wurde ich damals noch oft nach naxx mitgenommen und habe teilweise selbst organisiert, dann kam die zeit von kara, und als ich ausreichen equipped war und wir neue 70er hatten, sind wir mit denen nei, seitdem hat sich nicht viel verändert. ich bin jetz t5 equipped, teilweise zumindest, und gehe immer noch gerne kara mit den frischen 70ern, wenn tank benötigt wird mit dudu, bei dmg bedarf mit schurke, mir sind also solcherlei probleme noch ned aufgefallen.
edit: und wieso heißt der thread Druiden wachen über das Gleichgewicht?? heißt eine spezielle gilde so oder wie?


Ich tendiere auf ein Wortspiel. Sie ist ein auf Gleichgewicht geskillter Dudu.

BTT: Schöner Thread Cheee. Ich persöhnlich bin auf deiner Seite und nehme gerne auch mal einen neueren Spieler in eine Ini mit, auch nach Kara. Dieser Spieler muss aber schon Engament gezeigt haben, also nicht mit grünem Questequip ankommen. Die eine oder andere 70er Ini/Hero Ini sollte er schon von innen gesehen haben...
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

6

09.03.2009, 14:10

also was gemient is mit den coder wegen bugs z.B ZA is buggy und des is en starker verlust =(
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

09.03.2009, 14:29

Ich kann dich schon verstehen, aber teilweise verstehe ich den Nachwuchs auch nicht.
Viele sind nicht in der Lage, mal etwas selbst zu organisieren. Das fällt mir immer
wieder auf. Bei uns in der Gilde haben wir ne Menge blauer und epischer items in
der GB, die sie bekommen können. Sie bekommen umsonst oder sehr günstig items
hergestellt, sie bekommen Geld geliehen oder geschenkt, wenn sie ihr Mount brauchen
und sie werden mit nach Kara genommen, wenn sie lvl 70 sind. Und das beschränkt
sich nichtmal nur auf die Gilde, sondern auch auf andere neue.

Allerdings muss der neue auch verstehen, dass die "alten Hasen" nicht immer Lust haben,
zig mal Bota zu machen, bis der neue seinen Ruf für heros zusammen hat. Mal ist ja
ganz ok, aber auch die alten wollen für ihre Zeit und Mühen etwas haben, deswegen
sind für sie die heros interessanter, als nen lowie durch eine ini zu ziehen.
Es gibt mittlerweile recht viele Leute auf dem Server und viele brauchen ruf in einer Ini.
Dann muss man auch mal aus der Gilde rausschauen und sich Leute suchen, die auch
frisch 70 sind und noch Ruf hier und da brauchen.

Sehr oft ist es so, dass man mehrere Leute online hat, denen zum sterben langweilig
ist, aber bekommen sie es auf die Reihe, eine Ini zu organisieren? eher selten.

also, wenn du denkst, dass deine Gilde dich nicht ausreichend unterstützt, such dir
ne andere Gilde oder versuch selbst etwas daran zu ändern, wobei ich dir eher zu
letzterem Raten würde. Denn die 70er haben auch was anderes zu tun, als darauf zu
warten, dass ein lowie online kommt und irgendwas haben will.
Ja, viele 70er tun nichts für den Nachwuchs. Aber der Nachwuchs muss auch anfangen,
selbst Dinge in die Hand zu nehmen und nicht darauf zu warten, dass man einen Ini-run
präsentiert bekommt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

8

09.03.2009, 14:49

Ich versteh alle hier.
Wie mir das auf Blizz auf die Eier gegangen ist, wenn lowies mich gefragt haben, ob ich sie ziehen mag.
Naja, manchmal hab ichs dann auch nicht gemacht weil ich einfach keine Lust hatte.
Nur besteht hier auf dem privaten Server das Problem, dass zu wenig Spieler einer Stufe online sind (meistens - nicht immer) und man so nur schwer Leute für eine Instanz zusammen trommeln kann. Ich bin jetzt Level 63 und habe im Moment große Probleme ein Level aufzusteigen. Ich weiß nicht wo ich noch quests machen soll, da die restlichen in den Wäldern verbuggt sind und wie oben schon gesagt es schwer ist, genug Leute für eine Instanz zu finden.

Im großen und ganzen verstehe ich euch 70er aber auf jeden Fall, denn es ist wirklich ätzend immer wieder jemanden eine Instanz zu ziehen o.ä.
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

9

09.03.2009, 15:14

Es geht uns ja nichtmal wirklich darum, dass wir sie durch Instanzen ziehen müssen. Uns geht es vielmehr um das Eigenengamente, dass man selber aufbringen muss, weil auf Level 70 fällt einem dann auch nicht alles von alleine in den Schoß. Man kann ja wohl erwarten, dass man auf eigene Faust es mal versucht eine Instanz auf die Reihe zu bringen oder hier und dort mal als kleines Pulk ein wenig Ruf farmt. Jedem wurde auf seinem Weg auf Level 70 geholfen, doch meistens wird einem dann auf Level 70 nur noch beschränkt geholfen und dann stehen die ganzen Leute erst recht hilflos da. Also wie gesagt: Helfen ist okay, für sie sozusagen alles machen, nicht.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

10

09.03.2009, 17:26

also wegen lowies unterstützen un so. in meiner langen laufbahn hier hab ich schon erlebt, bei vielen, dass die einen auf lvl 1-20 anwhispern un sagen "gold her" oder so. da ham wir schon n lvl 1er entdeckt der einfach 100g bei sich hatte. da denkt man sich auch man fühlt sich verarscht.
low-70er-inis werden oft genug gemacht. wir machen teils kara mit 4-5guten leuten un de rest net so guten dass die equip bekommen, oder rf farmen un so, also da kann keiner was sagen. an die loweis, eure chars kommen euch auch net einfach herbeigeflogen. arbeitet mal dafür. nur als beispiel, dass wer auf des equip wie mein dudu oder shens dudu kommt, hat man ne playtime von 10tagen. nein wir ham beide mitlerweile gute 100tage und da kommt dann auch die erfahrung die lvl un des equip mit der zeit. wir mussten uns des auch erarbeiten un ganz ehrlich ich finde es net so toll wenn sich die lowies von 1auf70 ziehn lassen. zeigt selbst ma was ihr drauf habt un lvlt auch ma selbststäding,farmt gold un ect, so wie wir es auch machen mussten.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

11

09.03.2009, 21:53

Ich als (noch-)nicht 70er kann das problem auf beiden seiten verstehen

1. Ok, villeicht ist es bei mir etwas anderes (also als 67er) aber wenn man da am leveln ist und man wird von so einem Unbekannten 10-19er angeflüstert sie sollten dich doch bitte durch HDW ziehen
reagiert man auch erst mal schlecht (bzw unhöflich).

2. Das Problem ist das in solchen Mammut-Gilden (wie zB Heroes of The Silence) oft nur ein eingespieltes tea,m agiert von 10-3o leuten die anderen melden oder kommen nie zu wort.
Solche Spieler sind oft Frustriert und werden dann Member in anderen gilden oder ertragen einfach die Isolation-was meiner ansicht das Gilden-Prinzip nicht gerecht wird.

3.Der Themenstarter sprach von seinem Mentor etwas sehr lobenswertes denn die wenigsten nehmen sich noch Zeit Für den Nachwuchs. (Ich hab einen *g*)

4. Gerade Neulinge die zB mal keine Blizz erfahrung mitbringen,und villeicht keinen LvL 80 dk haben haben es auch schwer, gerade solche die zB zum ersten mal in UC sind und sich prommt verlaufen,
oder das Zeppelin Flugsystem nicht verstehen.

5.Als letztes komme ich auf den Recht ablehnenden Global-Channel es gibt ebend die Stamm-spieler (zB Lirael,Barlin,Silence o.a) solche spieler werfen dann mit Fachwörtern um sich
Fordern zum PvP auf oder suchen "Tanks" und "healer" für "Bota", "Kara" usw. dazu kommt das wenn man grad etwas grünes bekommt und es gewinbringend verkaufen will wird es als "CRAP" abgetan-so macht das keinen Spaß



Deshalb auch ein (zwei) appelle:

AN DIE EPIC-70ER
seid ein wenig hilfsbereiter zu den neuen ihr wurdet doch sicher auch mal auf ihrem LvL!!!!

AN DIE NEULINGE seid geduldig eure zeit wird kommen und sucht euch eine gruppe von leuten die ihr öfters fragen (anbetteln) könnt wer weiß villeicht Rezzt, Tankt Healt für (bzw mit) ihnen irgendwann seite an seite


Hier danke ich allen die dies hier lesen und die,die sich gedanken darüber machen und etwas verändern sollten wissen das sie es nicht nur für die allgemeinheit tuen sondern-irgendwie- Für sich Selbst

Rasiel (67)
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

12

09.03.2009, 22:07

yeah! epic-70er.. das bin dann wohl ich^^

hm... bei mir wars bisher iwi nur immer der fall das ich die "low level chars" immer druch irgend ne ini bomben soll.. nen richtigen rat wollte nie jmd von mir : / ...
  • Zum Seitenanfang