16.04.2024, 07:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

16.02.2009, 17:17

Kein T4 Raids mehr von mir

Jo die Überschrifft ist Programm !... in letrzter zeit ist für die T4 Raids einfach viel zu viel zeit draufgegangen... da ich aber noch was vom Wochenende haben möchte... und die NEUEN instanzen noch viel Mehr aufmerksamkeit als die T4 versionen benötigen, lasse ich nun EUCH an die Reihe auf Hordenseite Raids für GRUUL und MAGTHERIDON zu Organisieren.

Natürlich dürft ihr alles Material aus meinen Threads benutzen um eure threads zu erstellen. nur bitte ich euch keine exakten kopien zu erstellen ^^ macht was eigenes ^^


ansonsten werde ich jetzt nur noch SSC Raids durchführen ( und FDS wenns irgendwann mal aufgeht) Am besten schreiben DIEJENIGEN die nun die raids übernehmen wollen gleich mal HIER rein... dann wissen die leute bescheit ^^


mfg, Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

2

16.02.2009, 23:41

Ach komm schon Alter.

Wer soll sonst unsere furchtlose Soldaten in aussichtslose Kämpfe führen?
Wer wird ausser dir Spieler finden, die nach 2 Wipes rumzuheulen anfangen und die Gruppe verlassen?
Wer sonst macht alle dermaßen fertig, sodass die einzigen Worte ,die die Hälfte des Raids aussprechen kann, "Gundra,halt`s **** !" sind?
Wer kann ununterbrochen, seit die Gruppe Gruuls Unterschlupf betreten hat bis Gruul stirbt und die letzten Spieler nach minutenlangen Diskussionen wer der beste bei dem Raid war wegporten, reden?

Es ist einfach zu traurig.....und ich meine nicht auf die lustige Art wie meine GM Bewerbung oder Tatsache, dass Alptraum ( :hail: ) einen eigenen Server hat. Nein,es ist einfach traurig.


MfG Undead
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen