17.04.2024, 01:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

Themenstarter Themenstarter

1

30.07.2007, 03:47

Bildergeschichten

Ich habe vor wieder eine Geschichte mit ein bischen Witz zu machen und mit vielen Bilder.

Problem: Es sollen nur 5 unter den Text oder? Da es eine 27 Bild Geschichte ist müsste Ich 6 mal Posten. Geht das in Ordnung? (Ich teile die Geschichte natürlich bei den Post je nach Bilder)
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

2

30.07.2007, 09:06

Also, ich würd mal nicht nach 6 folgenden Posts, sondern ehr nach 27 Bildern in einem Post fragen.. Obwohl, wie soll das denn aussehen ?

Vllt. doch 6 Posts^^ Aber das hat wohl der Admin/Moderator zu entscheiden
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

3

30.07.2007, 10:43

Genau...

Also ich würde vorschlagen, dass du die Bilder igrendwo hochlädst und dann die Links reinstellst.
Das mit dem 6 mal posten geht von mir aus allerdings auch in Ordnung. Wenn ich die erste Möglichkeit jedoch trotzdem vorziehe.


Und bitte keine weiteren unnütze Kommentare.

by luks: Gute Idee. Wir können sie dann auch alle rerinstellen, wenn du sie einen von uns zu kommen lässt.
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

Themenstarter Themenstarter

4

30.07.2007, 15:41

Also wenn es hier jemanden gibt der sagt, damit hole Ich mir Beiträge: Ich schreibe es auch gern unter Fun.

Ansonsten kann man die Geschichte sicherlich ein bischen dehnen, sodass es pro Post nicht ganz so kurz ist.

27 Bilder in 1 Post sehen bescheuert aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

5

30.07.2007, 15:56

Mach halt so viele Posts draus, wie du lustig bist ;)
  • Zum Seitenanfang