16.04.2024, 22:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

25.05.2007, 17:41

Jäger Vorteile und Nachteile

also ich fand das beim 1. Forum langweilig ,weil sich kaum über die Klassen unterhalten wurde

Bitte um Fortsetzung:
Vorteile:
-Kann sich Tier züchten
-Distanzwaffe
-Ledersachen
-kann schwere Rüstung lernen

Nachteile:
-Hat eine gewisse "Tote Zone" in der er nichts machen kann(macht keinen damage)
-macht nur damage über zeit
-tier kann kein level über Chara sein
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsti41« (25.05.2007, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

2

25.05.2007, 21:36

hallo also wenn du schreibst das ein jäger nur schaden über zeit macht und keinen schaden im nahkampf
frage ich mich warum meine dann 2800 kritt mit einer einhandwaffe gemacht hatt und regelmäsid kritts von 1500 -1800 denke mal liegt viel an der skillung und am equip
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

3

25.05.2007, 21:51

wewewe
ich mein dass der eigentlich mehr damage auf zeit macht
als auf einmal
du kannst das ja SINNVOLL erweiter
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

Theodin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

4

25.05.2007, 22:14

Nachteil:

- Pet Tech-Training geht nicht
- Tierherrschaftstalentbaum Tierstatus Plus Talente gehen nicht
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

5

25.05.2007, 22:43

Zitat

Original von 3550
hallo also wenn du schreibst das ein jäger nur schaden über zeit macht und keinen schaden im nahkampf
frage ich mich warum meine dann 2800 kritt mit einer einhandwaffe gemacht hatt und regelmäsid kritts von 1500 -1800 denke mal liegt viel an der skillung und am equip


2,8k Crit mit einer Einhandwaffe? Als Jäger?

Naja das sind auf jeden Fall keine LVL 60 Blizzlike Werte ;)
Mit Skillung holst du als Jäger keinen Melee-DMG raus weder vor den 2.0 Talenten, noch danach und Meleeequip gibts nicht für Jäger.

Mit LVL 70 und BC-End-Equip kann ich mir das evl. noch vorstellen.....

.... neeeee selbst dann nicht. ;)
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

6

26.05.2007, 09:05

Zitat

Original von Theodin
Nachteil:

- Pet Tech-Training geht nicht
- Tierherrschaftstalentbaum Tierstatus Plus Talente gehen nicht


Ich denke, es geht hier mehr um die Vor- und Nachteile der Klasse an sich, un nich darum, was hier verbugt ist!
  • Zum Seitenanfang

Theodin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

7

26.05.2007, 11:42

Es sit doch ein Nachteil, wenn das PEt, welches du als Schutz hast nicht aufgewertet werden kann und somit immer mittelmäßig ist.
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

8

26.05.2007, 11:50

RE: Jäger Vorteile und Nachteile

Ich denke das der Jäger in seiner jetzigen Art mit verbuggten Petsystem trotzdem
eine gute Wahl ist für jemand der lieber alleine zoggt.

Ich selbst habe vor mehr als 2 Jahren einen Jäger ohne Petsystem in 5 Wochen
auf Level 60 gebracht. Ich gebe zu es war einfach nur Stress die Fallen funzten
nicht, das Petsystem fehlte völlig und auch waren die Atribute nicht da.

Trotzdem war es eine Figur die es möglich machte alleine Elites mit gleichen
Level zu killen.

Jetzt da zumindest das Petsystem teilweise funktioniert und auch
die Fallen eingesetzt werden können wird es leichter
für den Jäger seine Gegner zu eliminieren.

mfg
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

9

26.05.2007, 18:05

RE: Jäger Vorteile und Nachteile

ich bin auch der meinung das Jäger gut für einzelplayers sind
da ich noch am anfang bin weiß ich nichts über fallen,aber das petsystem funktioniert ziemlich gut(manchmal läuft er amok),un der jäger ist auch gut in einer Gruppe also find ich den Jäger gut

p.s. ich bin dafür sowas mit Vorteil Nachteil in allen Klassenforen einzufügen ,weil dann Anfänger eine gute Sicht ins Spiel haben
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

10

26.05.2007, 18:44

Im Grunde funzt der Jäger schon wesendlich besser als vor einigen Monaten und ist mitlerweile auch sehr gut spielbar.

Zur zeit hat er meiner Meinung nach nur 3 wirkliche Nachteile.

1. Automatischer Schuss wird angehalten wenn mann einen Skill nutzt. ( ist sehr nervig ^^ )

2. Das Petskill System geht noch nicht wirklich und neu gezähmte Pets haben auch keine Skills.

3. Die meisten Tierherschaft und Survival Talente funzen noch nicht.


Aber wie schon erwähnt er ist durchaus spielbar. :]
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

11

26.05.2007, 19:58

im PVE ist er ziemlich stark dank Multishot, Pettank (so halb jedenfalls, bin mir bei "growl" nicht so sicher obs richtig funzt) und v.a. (!!) feign death! 30000 mobs hinter dir, vor dir, neben dir, über dir --> feign death und ZACK alle weg! genial!

im PVP sind sie momentan keinesfalls die stärkste klasse, da einige Sachen wie Autoshot (s.o., das ist wirklich entscheidend), pet kontrolle nicht richtig funzen. Da die Fallen aber ganz gut funzen, hat man nun auch im PVP Chancen.


MfG
chop
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

12

30.05.2007, 00:48

Vorteile:
-ab level 40 kann ein Jäger schwere Rüssis tragen
-Kann Monster,die bis zu 6 lvl über ihm sind killen(indem das pet tankt und Jäger Jäger healt(kanalisieren)
-Fallen legen

Nachteile:
-Pet baut manchma sch**** ,weils in irgend ne gegner gruppe reinläuft oder so------>schau oft bei meinem Bruder zu ;)

Im Großen und Ganzem is der Jäger eine Figur,für Einzelgänger(auf Para is er besonders gut,weil ja nie so viele spieler on sind als auf blizz^^)





mfg Karotte
  • Zum Seitenanfang

d4rK

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 1

13

05.07.2007, 18:20

Also, dazu möchte ich eins sagen auch wenn diese Posts nicht sehr aktuell sind, ich Spiele auch einen Hunter und meiner Meinung nach, eine der besten PvP und PvE Klasse die es gibt, auch wenn manche meinen das die meisten Hunter Einzelgänger sind, sie machen viel für die Gruppe, ob Treffsicherheit, Tierherrschaft oder Überleben Skillung. Wie z.B Fallen, Unterdückender Schuss, kiten und all die Sachen, ich habe bis jetz noch keine Negativen Erfahrungen gemacht. Im PvP durch Multishot und Erschütternder Schuss und all dies Zeug, zeigt sich ein Hunter sehr effektiv und macht auch sehr viel Spaß durch hohe Crits und Schnelle ausführung der Angriffe. Dazu die Pets, die auch Abwechslungsreich sind, einige können Anstürmen(1sek Stun), Blitzschlag(Cast unterbrechen), Schleichen(Unsichtbarkeit)... und mit der richtigen Skillung kann man auch super damit farmen und dmg machen.

Und zu dem einen Post.. 2800 einhand Crit? xD lol, nie im leben, 1500-1800 mit ner 2h Waffe, ok aber mehr nich ;)
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

14

05.07.2007, 18:30

also auf blizz ist hunter the best

Bitte unterlasse so einen Spam. Danke
MfG
luks
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

15

05.07.2007, 20:51

also ich find auch der jäger ist eine gute wahl, auch wenn nicht alles funzt.
was mich aber extrem stört an ihm ist, dass mein pet regelmässig wegläuft oder
anstatt dem namen des pets "non existing carakter" steht.

aber den obengenannten vor- und nachteilen stimme ich zu.
  • Zum Seitenanfang

friedinger14 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 2

16

11.07.2007, 16:10

hab mir einen auf 52 gespielt bis ich mir seiner sinnlosichkeit bewust wurde...leider hats so lange gedauert...

geh mal auf nen blizz server da is so gut wie nie ein jäger in einer gruppe, weil er einfach sinnlos is...(hab nen freund der spielt auf bilzz, der hat nen jäger und wird nie mitgenommen)

keine frage man kann ihn gut alleine spielen aba eig is er sinnlos...naja und außerdem is jäger extrem runtergestuft worden :((wie zB palas auch)
...ich hab füher mit den Schüssen(zB Schlanngenbiss) ca. doppelt soviel schaden gemacht und wa auf so 5level lower...jetzt bringt er ganix mehr...
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

17

11.07.2007, 16:40

Zitat

Original von friedinger14
hab mir einen auf 52 gespielt bis ich mir seiner sinnlosichkeit bewust wurde...leider hats so lange gedauert...

geh mal auf nen blizz server da is so gut wie nie ein jäger in einer gruppe, weil er einfach sinnlos is...(hab nen freund der spielt auf bilzz, der hat nen jäger und wird nie mitgenommen)

keine frage man kann ihn gut alleine spielen aba eig is er sinnlos...naja und außerdem is jäger extrem runtergestuft worden :((wie zB palas auch)
...ich hab füher mit den Schüssen(zB Schlanngenbiss) ca. doppelt soviel schaden gemacht und wa auf so 5level lower...jetzt bringt er ganix mehr...


Also das kann ich mal gar nicht bestätigen!
Ich hatte auf Blizz auch Jäger und war immer gern gesehen in Gruppen.
Auch so gut wie jeder Raid ist auf Jäger angewiesen, sei es zum Kiten, zum Tranqen, zum Pullen oder ainfach nur um DMG raus zu hauen. Womit wir bei deiner Aussage wären das Jäger runter gestuft worden sind.
Sie sind es nicht! Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Jäger macht seit Patch 2.0 eher mehr Schaden als vorher.
Ein Jäger ist durchaus in der Lage mit dem Schaden eines Mages mit zu halten.
Es sei denn man spielt den Autoshot Hunter, aber dann ists auch kein Wunder das man nirgens mitgenommen wird.
Btw wie hast du mit Schlangenbiss mehr Schaden gemacht, der wurde gar nicht verändert?
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oricon« (11.07.2007, 16:41)

  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

18

11.07.2007, 18:06

eben das ging mir mit meinem blizz jäger auch so gennau wie hier hier wirst als jäger auch mitgenommen^^
  • Zum Seitenanfang

friedinger14 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 2

19

11.07.2007, 20:17

hier braucht man ja auch jeden spieler...da werden sogar jäger mitgenomen...
naja und kriten...dafür gibts schurken...
weiß ja nicht wie lang ihr schon hier spielt und weiß nicht wei ihr geskillt seit...naja früher hamm sie mehr schaden gemacht(zumindest meiner)

und was die gruppen betrifft...naja die waren dann ganzschon arm dran...

und schlangebiss is um einiges schlechter geworden genaus..seit den letzten upadates...


ok mit pet gehts schon...aba sinn hamm sie eig keinen....
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

20

11.07.2007, 20:56

Zitat

Original von friedinger14
und was die gruppen betrifft...naja die waren dann ganzschon arm dran...


Wie darf man das verstehen? Eins ist der Jäger jedenfalls nie (und das ist auch ein Vorteil): Eine Last! Er hat nen privaten Tank und brauch deshalb selbst kaum Heal, höchstens mal nen Manabuff..

Keiner hat es leichter zu pullen als der gute alte Hunter, Stoffis sind nämlich etwas fragil und deshalb gefährdet, wenn sie das auf sich nehmen. Der Hunter hat halt sein pet + Totstellen.

Wing Clip und Concussive Shot können außerdem noch sehr nützlich sein sowie die AoE Fallen!

Ursprünglich war der Hunter mal ne ziemlich starke PVP-Klasse, was hier auf Para durch einige Bugs irgendwie nur noch eingeschränkt der Fall ist.


MfG

PS: Warum redest du so übertrieben abfällig??
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang