19.04.2024, 01:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

21

19.12.2008, 11:39

Naja findet sich sicher immer einer der deiner Meinung ist und mit dir richtiges PvP machen will^^

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

22

19.12.2008, 11:55

Zitat

Original von Neo1989
Naja findet sich sicher immer einer der deiner Meinung ist und mit dir richtiges PvP machen will^^


...glaubst du wirklich ich wuerde hier so einen aufstand machen wenn das der fall waer?!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

23

19.12.2008, 13:40

Leider findet sich nicht immer bzw ganz selten einern vorallem in der Arena der wirklich richtig Kämpfen will...
Und nochmals: Gegen das Ehre farmen hat sich hier keiner ausgesprochen! Es geht nur ums Markenfarmen und um die Arenaaktivitäten.

Und BITTE lest euch den verdammte gesammten Theard durch BEVOR ihr hier irgendetwas schreibt.. -.-

Zitat

Is klar dass so jemand wie leochyn, der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert, weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat, man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen bei denen sich jeder das Seine verdienen kann... und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient" will ich behaupten Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =( Zudem will ich auf den einwand von silence mit den tiersets zurückkommen.. wie viele Allys sind bereit Gruul zu raiden um das set zu vervollständigen? bei der horde kommt man kaum zu gruul weil kaum 25 leute mitkommen ... warum können sich allys das tierset leichter "verdienen" als Hordler Oo mfg Shadowpoison


Also... eigendlich brauch ich hier zu nur Silence recht geben.
Außerdem ist es sogar das mitlerweile etliche Allis 70er Horde Twinks haben um bei der Horde im Bg auszuhelfen. ich finde da wird es langsam ungerecht immer rumzuheuen wie scheiße die allis doch sind, das sie sowas abziehen.
(wir würden auch lieber nur mit unserem Main char die ausrüstung sammeln..)


Zitat

Neo1989 Zu dem BG Problem: Ich seh da eignetlich kein Problem, mach einfach so oft es geht mit BG und klopp einfach alle Gegner um. Wenn sie marken Farmen wollen hau den Flagträger um. Geht so einfach. Lass die anderen reden und mach einfach weiter. Irgendwann ( dauert vermutlich nicht lange) kloppen sich wieder alle gegenseitig.


Guter Einfall aber leider nicht umsetztbar... Denn oft bekommt man alleine und vorallem als Heiler nur schwer einen Flaggenträger tot der wegrennt..
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

24

19.12.2008, 13:44

Ich glaube auch, dass, wenn ein Gamer ein richtiges BG spielen will und dies auch durchzieht sich ganz schnell den Ruf als "Spielverderber" verdienen könnte.


Aber mal ehrlich, solche Leute die dann als "b00ns, lowbobs" und ähnliches beschimpft werden, haben es erst recht nicht verdient so genannt zu werden, nur weil sie den Sinn des Spiels ( das Wort kommt von spielen<~) verstanden haben.
Nämlich den Spaß an der Sache an sich haben.

Ich glaube nicht, dass der Sinn von Bl!zzard damals gewesen ist, die BGs einzuführen, damit dort die Leute stundenlang sich gegenseitig gewinnen lassen.

Also, bevor ihr nun wieder die Leute zuflamt, fasst euch bitte erstmal ein eure eigene Nase.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

25

19.12.2008, 17:18

Das Marken farmen kann man noch halbwegs vertreten wenn es um Alterac geht. Alle anderen Bg´s wurde soweit ich weis nicht gefarmt.

So nun zur Arena. Leo du hast es in deinem ersten Post selber genannt. Es gibt nur 3-4 RICHTIGE Arena Teams. Rechnern wir das mal +10 weitere die farmen. Da kommen wir auf knapp 15 Arena Teams. Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nun sagen wir mal die Hälfte davon online ist?
Schätze mal eher niedrig. Wenn du jetzt mal überlegst du gehst in eine Arena kriegst voll auf die Rübe was machst du dann? Noch 5 mal reingehen dich verkloppen lassen und das Rating verkacken genau das währe deine Antwort.
Aber ich schätze alle anderen würden dann rausgehen und naja in den Gegen rumdöppeln und sich Ärgern. Wie willst du so deinen Gear pushen? Weil egal gegen welches Team du rannkommst als "low equipter" hast du da einfach verkackt.
Also ist die einzige möglichkeit das zu schaffen zu farmen.
Jetzt werden wieder einige sagen"Ja aber man kann doch raiden und sich sein Gear sammeln!!" Kann man eben nicht wenn man dafür nicht jeden Tag 6 Stunden spielen will. Du kannst auf Para nicht einfach sagen "LFG TDM HERO MODE bin Healer" Da kannste 3 Stunden reinschreiben bis du ne Gruppe zusammen hast.
Die Lösung all unserer Probleme in diesem Spiel währen sagen wir mal 500 Online Spieler mehr dann gibt es kein Arena gefarme mehr.

Nicht das ich es für gut beheißen würde aber ich kann die Leute irgendwie verstehen wenn man gut sein will und gleichzeitig nicht sein halbes Leben investieren will.

Außerdem sollte man sich auch nochmal überlgen ob man selber nicht vieleicht was dagegen machen kann.

Wenn du siehst das welche farmen geh doch mit deinem IMBA Arena Team rein und mach die Farmer kaputt. Glaub mir das machen die Runden mit und dann wars das.

mfg. Pommes


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei Ebay verkaufen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

26

19.12.2008, 17:32

Zitat

Original von Sideman
Weil ich bestimmt einen Monat lang jeden verdammten Abend mit in diese scheiss Inni gegangen bin um dann iwann am ende nach dem schon der dritte Twink von jedem DD'er sein zeug hatte endlich meine Hose zu bekommen.



Nur mal so am rande, du beklagst dich das die ihr zeug Ehrfarmen mit mitteln die nich i.O. sind, aber in meinen augen hast du es ja im grunde auch nich anders gemacht mit deiner hose.
Blizz einmal die Woche sag ich nur.
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

27

19.12.2008, 17:47

Also wenn ich das so sehe habt ihr shcon vollkommen recht die bgs sind gefüllt von spielern die nonstop am farmen sind^^ also ich habe meine epics bis auf meine s2 schulter komplett ohne marken farmen oda etc gemacht ich war auch in bg s die eigentlich zum markentauschen gedacht waren aba nach 5minuten zu richtigen geworden sind weil gerade solche actionen wie sie hier vorgeschlagen wurden ausgeführt wurden . die leute waren nur zum teil sauer nru wenige , die die wirklich nur zum farmen da waren haben sihc beschwert warums dan doch keine farm runde war und das traurige ist ich sehe spieler die frisch 70 sind un shcon full s2 was meiner meinung nach auch nicht fair ist diese leut haben vlllt ne lvl 70er spielzeit von 10h un haben volles episches equip da regt es mich halt auf das ich mit meinen 22tagen lvl 70 spielzeit ncoh 3 blaue sahcen habe un nix austauschen kann weil ich ein stück anstand habe . Da schlimmste ist dan komme sollche noobs un hauen mich mit ihrem fulls2 gear um un meine ich wär ein noob oda ich kann meine klasse nicht spielen nur weil ich mit meinem hart erkämpften pve equip im bg rumrenne

Ich wäre für das einsetzen von leuten die die arenen überwachen ,natürlcih nur so weit es geht kann ja net von jmd erwartet 24h on zu sein
Un die die große ehre qeust abgeschafft werden das erschwert es die ehre zu farmen dies hätte zu folge das wieder vermehrt ehrentausch ensteht aber zumindest ist dieser nicht so effekiv wie das bg gefarmen wo man wenn man auf 5h spielzeit kommt so knapp 25k ehre machen kann - versuch das mal mit ehrentaushc zu amchen

mfg Bonefletcher
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

28

19.12.2008, 18:16

Pommes, gear im Bg erfarmen, dann wenn man S2 full hat kann man sich Arena wagen ud wenn wenn dann ein halbwegs vernuempfitges Lineup hat sind auch 10kaempfe gegen das selbe team spannend! Weil jeder skill hat und jeder das EQ und man damit dann auch ein ordendlichen Arenakmpf machen kann. Wer da mit 6k lif eund 40abhaertung reingeht selber schult, netter punkte spender!

Zu blackdevil1708, muss man denke ich nichts zu sagen, das sind zwei unterschiedliche paar schuhe, schade das du wiedermal versuchst irgendwas schlecht zu machen, wenn ich Gruul so gemacht haette wie die leute arena farmen dann geh ich da rein mache .die und geh wieder raus, resette und mache wieder .die!!
Wir haben gruul vllt oefter gekillt als man auf Blizz konnte aber wir mussten ihn dafuer legen, das konnte man nicht alleine machen und wenn ich ehrlich bin ist das mal einer ein ziemlich ueberfluessiges Kommentar! Also bitte denk dir doch naechstes mal etwas sinnvolles aus.

Zu Nevermore soweit /agree ,schoen das es noch andere gibt.
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (19.12.2008, 18:17)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

29

19.12.2008, 18:25

Jaja du hast recht ich meine ruhe.Sage was ich denke und fertisch.Wenn dir das nich past, dein Problem.
Und in meinen Augen is das mit JEDEN ABEND die selbe Raid Ini auch nich besser
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

30

19.12.2008, 18:31

Deine Aussage kann man wie ich finde besser damit vergleichen, wie oft man BG macht und nicht wie man BG macht.
Man kann am Tag 100 mal in den BG, aber (blizzlike) nicht 100 Mal in eine Instanz. Jedoch ist es schon ein Unterschied, ob man im BG kämpfen muss um etwas zu bekommen oder nicht, denn das Aufgeben der Gegner dort ist eher zu vergleichen mit dem Aufgeben des Bosses in einer Instanz, was ich selbst soweit ich mich erinnern kann noch nicht sonderlich oft gesehen habe.
Natürlich hast du recht, dass dieses abfarmen auch nicht blizzlike war, aber die Bedingungen waren dennoch deutlich schwieriger und anstrengender.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

31

20.12.2008, 06:08

OK um mich mal hier auch einzumischen :)
Ich finde beide seiten haben gute argumente und wenns ums farmen geht ist meine meinung: Lasst sie doch!
Man braucht das equip um den skill zu bekommen gegen andere klassen zu bestehen finde ich. Ohne das equip sieht man einfach keine sonne
gegen leute wie funeral, Leochin, Barlin und mein Hassgegner nummer1 Ammi.(leider hab ich nur hordechars mit denen ich ins bg geh deswegen stehn da nur allys^^)
Desweiteren haben die Spieler die damals mit pvp angefangen haben gegner gehabt die ähnliches equip haben.... die die jetzt anfangen
haben gegner die verdammt gutes equip und längere erfahrung im pvp haben. Vor 1-2 wochen war ich für Barlin und co noch futter.
Jetzt kann ich ihn zumindest etwas halten bis vielleicht hilfe kommt.

Die ehre hab ich mir komplett erfarmt... die alteracmarken auch weil es is noch n scheiss bg wenn man da nur mit 10 lleuten pro fraktion drin is
und vermutlich keiner hat lust oder die zeit 4-5 std in diesem verfluchten bg zu stehn. Das hat für mich nichts mit "Spielspass" zu tun.

Die anderen bg´s wie Ws, Ads oder Arathi sind einigermaßen spielbar wenn die teambalance gewährleistet ist was auch recht selten der fall ist.
Ich finde auch das es unter Farmen fällt wenn der Bg 10vs6 steht. das steht nämlich in keiner relation zu fainess. Egal welche fraktion die mehrheit hat.
Es ist oft vorgekommen das ich in bg´s gelandet bin wo mein team in unterzahl war, aber die eine marke hab ich mitgenommen auch wenn ich nicht gekämpft hab xD
Aber was will man dagegen tun... Rein technisch wär es möglich den Bg automatisch zu beenden wenn ein Team mehr wie "X"spieler mehr hat... Nur wer will das schon???

Im endeffekt sollte jeder mit sich selbst ausmachen wie er seinen "Spielspass" auslebt

MfG Vollpfosten/Ryú
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BadRabbit« (20.12.2008, 06:15)

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

32

20.12.2008, 09:52

Nochmal als Anmerkung zum Vollpfosten.
Auf Bl!zzard werden bg´s beendet wenn die Anzahl ein Fraktion der mind. Anzahlt unterliegt.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

33

20.12.2008, 09:59

Dazu muss man aber desweitern auch sagen, dass die das auf Blizz getrost machen können, da in den nächsten 5 Sekunden sowiso wieder ein neues BG aufmacht und nebenbei sowiso noch 4 andere der gleichen Sorte laufen.

Solche Vergleiche können wir hier also nicht realisieren.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

34

20.12.2008, 14:11

Zitat

Original von CedeXx
Dazu muss man aber desweitern auch sagen, dass die das auf Blizz getrost machen können, da in den nächsten 5 Sekunden sowiso wieder ein neues BG aufmacht und nebenbei sowiso noch 4 andere der gleichen Sorte laufen.

Solche Vergleiche können wir hier also nicht realisieren.





Dadurch müssen wir aber auch annehmen das, dass Marken farmen solange in Ordnung ist bis man anderen Spieler den Spielspaß nimmt. Also sollte man sich doch überlegen das man es einfach hin nimmt und um so schneller man gleichwertige Gegener hat des so Eher hat man mehr Spaß am PvP.

Denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei xD

[Cedex] Hättest du dir die Posts darüber (inklusive meine Posts) besser durchgelesen, wüsstest du, dass ich mich keineswegs zum Verbieten von Markenfarmen geäußert habe, da ich das im Hinterkopf hatte. [/cedex]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CedeXx« (20.12.2008, 14:13)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

35

20.12.2008, 14:30

wie jeder wohl weiß, hab ich nichts mit Pvp am Hut, aber ich habe den Thread trotzdem mal aufmerksam verfolgt.

Ich denke, das Hauptproblem liegt nicht da, dass die Leute einfach an ihr Equip kommen, sondern danach nichts damit tun.
Sie farmen sich S2, gehen dann aber nicht damit richtig BG machen.
Sie farmen sich Arena-Punkte, um sich irgendwann das Equip holen zu kpönnen, würden damit aber dann nicht richtig Arena machen.
Das ist wie die Leute, die nichtmehr in eine Ini gesehen, sobald sie selbst alles haben.
Was ist mit den ganzen Leuten, die sich nun ihr S2 erfarmt haben.
Warum haben sie kein Interesse an Arena?
Es waren bei der Umfrage so viele Leute für Arena und nun will keiner es gescheit machen.
Warum? Sind die nur scharf auf das Equip gewesen?
Was macht man dann eigentlich mit S2 oder S3, wenn nicht richtig PvP?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang