16.04.2024, 19:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

1

17.12.2008, 10:10

Das neue S5

Hiho Leute,
ab eHeute startet auf Blizz die Season 5 und da wollt ich mal für die die es interessiert einen Link zu den neuen Sets posten und wissen was ihr davon haltet.

http://www.mmo-champion.com/index.php?page=821

Wenn man bis unten auf die Sets klickt wird das Aussehen und die Werte angezeigt.

Ich persöhnlich finde ja dass Sie sich nciht wirklich Mühe gegeben haben bei dem Design.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

2

17.12.2008, 10:34

Dito da muss ich dir zustimme das Blizzard da echt bock mist gemacht hat was das aussehn von den sets betrift auch die t6 ini für die achter teile alles schaut gleich aus und von t7 will ich garnicht erst sprechen einmal 10 man udn 25 man naxx ini ~.~ sauber kein t3 mehr oder wie xD aber t7 was voll dumm ist es ist mal wieder ein 5teiler set was doppelt ausgeführt worden ist es hast eig die gleichen moddels nur die farben haben sich geänder sie sind etwas schwacher das ist meine meinung das beste was die bis jetzt 3.0.3 gemacht haben ist der neue beruf der auch iwie etwas zu voll power auf chars die erst lvl 15 sind ich will hier jetzt nicht genauer werden um den spiele spaß nicht zu nehmen klar muss man blizz auch loben für die vielen neuen sachen wie zbs zaubermacht wo jetzt alle chaster auf healer sachen würfeln....naja jeder nach seinem aber die haben ja WoW voll fürn arsch gemacht....WTF da kommt noch was auf uns zu xD
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

17.12.2008, 11:29

Ich finde es ehrlich gesagt genauso schlapp wie T7
also fuer das zZ Beste PVP set was man bekommen kann sieht es mir persoenlich einfach zu Unspektakulär aus... schade *thrumps down* genrell was sets und innis angeht is Wotk noch nich wirklich ueberzeugend, allerdings gefaellt mir das ganze drum rum, erfolgssystem/glyphen/neuer beruf/neues BG :) usw

mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

17.12.2008, 12:05

Die Stoffis haben quasi alle das gleiche Set und der Priester sieht mir zu sehr nach Mage aus.
Eigentlich sehen sogar alle Sets gleich aus und unterscheiden sich nur in der Farbe und ob Hose oder Robe.
ist mir zu lahm.... -.-
kann mich nicht von PvP überzeugen. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

5

17.12.2008, 12:07

Vor allem sehen die Stoffsets so aus als ob man platte tragen würde.....

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

6

17.12.2008, 12:19

Finde die neuen S5-Sets vom Design her auch echt net so prickelnd,sehen alle viel zu ähnlich aus da fehlt echt die abwechslung.Von den Waffen halte ich auch nicht viel ausser den Zweihändern die gehen noch vom Design.

@Sideman
Das mit den Inis da bin ich ganz klar anderer Meinung,abgesehen von der neuen Naxx-Version find ich doch alles recht neu und abwechslungsreich.Bin mal gespannt wie der weitere Raid-Content so aussieht mit den nächsten grossen Patches.

mfg Viper
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

7

17.12.2008, 12:31

Stimmt dax, die neuen innis sollen wohl echt cool sein, nur ich denk mal das der "schwerpunkt" Naxx war und Naxx zumindestens in meinen Augen ein totaler rienfall war, also alles das was Blizz nicht gross angekuendigt hat is ziemlich gut geworden ^^ aber Naxx und T7 finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, es ist ja teils sogar mit Random grp zu schaffen (10er) allein deshalb is es eigl ehr ein reinfall, allerhoechstesn fuer Blizz eine gelspar methode, weil die mobs bisschen staerker zu machen und Loot zu aendern is keinen Kunst, genauso wie das ding mit der Zaubermacht, ich haette auch kein Bock einmal Healgear und dann noch dmg gear zu entwerfen -.- mit Zaubermacht haste zwei in eins und gut ist! Auch das ist wohl ehr ein "mit wenig aufwand grosse wirkung"
mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

17.12.2008, 13:18

Blizzard hat mit der Optik von Sets bereits zum Beginn von Burning Crusade Mist gebaut. Über das Aussehen der T4-6 Sets kann man sich streiten, sie sind immerhin individuell und optisch Aufmerksamkeit erregend. Es fällt aber sofort auf, dass die Sets nur noch aus 5 Teilen bestehen anstatt aus 8 oder sogar neun. Die letzten Teile des T6 wurden erst im nachhinein hinzugefügt, haben total andere Icons, bringen keinen neuen Setboni mit sich und passen zumindest beim Schurken nichtmal optisch zum Set.
Das D3 sah bereits dem T3 der meisten Klassen sehr ähnlich. Die Idee von Unterschiedlichen Sets für beispielsweise Druiden mag gut sein, aber dort hätte man durch verschiedene Skins daran arbeiten sollen, dass man die Sets voneinander unterscheiden kann.
Weiter geht es dann mit den S-Sets, welche die selben Models und oft einen sehr ähnlichen Skin wie die T Sets haben. Schurken S2 und T5 ist genau wie Hexen S2 und T5 nur schwer auseinander zu halten. Keine Ideen für eigene Models in PvP Sets. Auch hier nur 5 Teile UND die Sets bleiben eigentlich von S1 bis SX immer die selben, die Stats werden nur etwas aufgebessert. Selbst die selben Setboni.
Begonnen hat es für mich mit S4, dass ich die Sets ganz abgeschrieben habe. Ein S Set was vor dem nächsten T Set herrauskam und zwar wie sich jetzt herrausstellt endlich anders aussieht als das dazugehörige T Set, aber hässlicher ist als Gnompaladine. Eine wirkliche Zumutung. Das T7 sieht dann WIEDER aus wie das T3, was absolut inakzeptabel ist (ein Model nahezu identisch für 3 Sets benutzen!? 5 Um genau zu sein, da es 2-3 mal T7 gibt)

Und jetzt das S5 ... Also mal ehrlich... ich finde das ist mal wieder eine Zumutung. Dafür, dass das Set nicht aussieht wie T8 (glaub ich zumidnest) sehen alle Sets fast gleich aus und sind allesamt hässlich und Ideenlos. Man erkennt die einzelnen Klassen daraus nicht wirklich und auf den Bildern sind keine Effekte wie Licht, Rauch, Heiligenschein oder Transparenz zu entdecken.
Wirklich absolut Armseelig... Absolutes Minus an die Designer

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

9

17.12.2008, 13:57

OMG! ich war schon echt enttäuscht von T7 aber das übertrifft ja alles -.-
Es sieht total billig und dahin geklatscht aus! Blizz hat mit dem Update echt geile neue aspekte hinzugebracht u.a. massig geile Quest! Aber das scheint der Preis dafür zu sein...
Würde von mir eine glatte 5 bekommen.

-.- Hoffentlich wird T8 nicht genaus :(
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

10

17.12.2008, 14:02

erinnert mich irgendwie an die d3 set teile :O

Blizz wir immer schwächer in solchen Sachen.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

11

17.12.2008, 14:32

aussehen = armselig




  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

12

17.12.2008, 15:06

Das einzigste was Meiner meinung nach noch etwas geht is das Krieger Set.. das 2 oder 3 wars.. das sieht OK aus.. nicht mitreisend aber OK..

der rest absoluter müll.. Erstmal scheiß Set-Bonis. und auch Das aussehen omg


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

13

17.12.2008, 15:23

da hat sich blizz anscheinend von allen pala sets (außer T2) inspirieren lassen ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

14

17.12.2008, 16:03

sieht wirklich nicht berauschend aus aber dass alle sets an nem human dargestellt werden ist ja scho mal behindert.

naja vllt. ham wir ja uaf dem server mitlerweile ein paar gute graphiker die die dinger evtl. designmäßig pimpen können^^
natürlich nur falls das realisierbar ist und den spielverlauf nicht zu stark beeinflusst.

aber das wäre auch egal wenn sich keiner findet der das kann :)
  • Zum Seitenanfang

Beldron Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

15

17.12.2008, 16:09

hab mir jetzt mal die s-sets und einige waffen angesehen und hab da zwei sachen die mir aufgefallen sind:
1. Es sind keine blink-leucht-powerranger anzüge mehr. finde ich SEHR positiv, finde das aussehen vieler sets in bc deutlich zu übertrieben. auch die größe der waffen finde ich zu überzogen, 1händer haben die größe früherer 2händer und die 2händer sind fast so groß wie der char selber (bsp. löwenherzrichtklinge..)

jedoch

2. die individualität der sets unterschiedlicher klassen sind lächerlich klein geworden. bis jetzt is es ja noch so, dass man bei genauerem wissen die klasse an einem einzigen setteil bestimmen kann. bei dem s5 wurde einfach das konsequent umgesetzt, was ansatzweise schon bei WoW classic mit den aq-sets von pala und krieger (u.a.) gemacht wurde: gleiches model, andere farbe. zum glück war das farbspektrum noch sehr breit: wohlfühl-rosa oder knuddel-lila.
beim s4 von mage und priest inzwischen is sogar die grundfarbe als rot die gleiche. dazu statt schwarz nur dunkelblau zu nehmen is für nen deutlichen unterschied dieser zwei klassen einfach zu mager
und das (vergelter)pala-set sieht aus als wärs für nen krieger, sogar von den werten her; das schami-set hat auch nicht grad ansätze eines schami-aussehens..

überhaupt sind die skins der sets zu lahm geworden als dass sie sich von anderem equip abheben würden, wie das vor allem noch bei t1-3 der fall war.

edit @ immortal: erklär mal deine aussage, für mich wirkt die sinnlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beldron« (17.12.2008, 16:11)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

16

17.12.2008, 16:34

Zitat

Original von xRokhan
naja vllt. ham wir ja uaf dem server mitlerweile ein paar gute graphiker die die dinger evtl. designmäßig pimpen können^^


bis wir s5 habn vergehn jahre ^^




  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

17

17.12.2008, 18:47

naja S5 hatt zwar geile stats aber das aussehn is nicht so das was man grade cool findet
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

Frittes Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Beiträge: 19

18

17.12.2008, 20:01

Ich finde, dass die s5-Teile alle gleich aussehen, sowas Langweiliges.
Die sehen zwar "geht so" aus, aber nicht so spannend und klassenspezifisch.

Zu den t7-Teilen: Das sind die t3s, nur mit anderen Farben, die sind zwar noch klassenspezifisch und mit eigentlich guten neuen Farben aufgerüstet, aber halt nichts Neues.

MfG, Nick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frittes« (17.12.2008, 20:05)

  • Zum Seitenanfang

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

19

17.12.2008, 20:54

RE: Das neue S5

Beim Magier würd ich soger Sagen das das S-2 Set besser aussieht als das neue ...

das sagt alles über das neue Design...
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang