16.04.2024, 10:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

-Illuminati-

unregistriert

1

22.06.2007, 23:55

Problem beim booten...

So ich habe mal ne Frage zu meinem PC (und so wie ich die Community kenne wird mir hoffentlich ein Freak ne vernuenftige Antwort geben koennen ^^)

Ich sitze an meinem PC, bin am arbeiten: Plakat erstellen auf englisch und hoere neben bei Musik. Laufende Programme:
- Winamp (zum Musik hoeren)
- Opera (um Vokabeln nachzuschlagen)
- ICQ (ein muss bei mir =P)
- saemtliche Windows-Explorer (zum suchen von Daten z.B.: Bilder)
- CorelDRAW (super zum erstellen von Plakaten)
- Inkscape (auch nciht schlecht zum erstellen von Plakaten, war am rumspielen)
- einige The GIMP-Bilder

Auf einmal lamt der Rechner und garnichts geht mehr...
Irgendwann keine Lust mehr: Reset!
Nun kam der PC nicht mehr ueber das Bios hinaus, und wenn er es dann doch einmal schaft konnte ich nur mein Desktophintergund sehen und mehr ging nicht...
Ich hole mir nach 1000 Versuchen ne CD um von der CD zu booten bin in dem Bios-Menu drin um die CD zu waehlen (hat ewig gedauert dahin zu kommen), CD ausgewahlt hing wieder... Gehe TV gucken nach ner Stunde: Das selbe Menu!
Nun druecke ich den On-/Offknopf (vorne) und der PC Fahrt ganz normal hoch (ohne vorherrunterzufahren udn alles ging wieder...)

Kann mir das jezt mal einer erklaeren!?

MFG Illuminati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (22.06.2007, 23:57)

  • Zum Seitenanfang

[OM] Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 43

2

23.06.2007, 01:52

Mögliche ursache ist dein RAM

wenn jetzt alles wieder geht kannst du froh sein, ansonsten werden diese wohl nen schaden haben.
  • Zum Seitenanfang

Mobbly Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 44

3

23.06.2007, 14:28

Das er nach ner Zeit wieder geht, ist öfters ein hinweiß dafür, dass dein PC zu warm geworden ist.

Wenn es das nächste mal passiert schau einfach mal im BIOS nach der Temperatur deiner Hardware. Ansonsten lass einfach das Gehäuse auf.


Wenns wie OM sagt der RAM ist, musste mal nach nem RAM Tester googlen... Gibt ettliche ;)


Mobbel
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,gab ich sofort das Lesen auf.
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

4

23.06.2007, 18:47

also zu warm war er devenitiv nicht......

und wegen der RAM, mal sehn.... mal testen

THX 4 HELP, Illuminati
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

5

23.06.2007, 20:23

RE: Problem beim booten...

RAM overflow

mal darauf achten wenn corel draw läuft dann soviele prozesse wie möglich beenden
denn corel frisst ressourcen wie nicht gutes da bleibt fürs system nichts mehr über

meißt hilft da nur aus schalten und neu starten damit mit die dll dateien aus dem
speicher entfernt werden

mfg
  • Zum Seitenanfang