18.04.2024, 18:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

21

12.09.2008, 22:22

naja lustig finde ich das auch nicht soo wirklich wenn man sich das mal überlegt...
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

22

12.09.2008, 23:08

Die Türme wurden eindeutig gesprengt. Wer echte physikalische Daten wissen möchte bezüglich diese Wahrheit bitte an mich wenden.....
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

23

13.09.2008, 00:31

Gesprengt von den Amis oder Anschlag spielt doch im eigentlichen Sinne gar keine Rolle, es geht doch um die Menschen die dabei gestorben sind!
Ich glaube kaum, dass die sich für einen Anschlag geopfert hätten! Kein Einziger wär einfach mal so aus dem Fenster im 100.Stock gehüpft.

Zitat

...so viele menschen mussten dabei sterben und einer hat versucht sich zu retten und ist aus dem fenster gesprungen....
-->das war nicht nur einer das waren knapp 200 die da raus gesprungen sind.
Also wenn ist dieser Tag nur wichtig um diesen Menschen zu Gedenken die dabei ums Leben gekommen sind. Die Leute die dafür verantwortlich sind, egal ob Amis oder Bin-Landens Leute, die müssten in ihrem Leben nicht mehr froh werden!

Naja ein Tag in der Geschichte, den man wohl nicht so schnell vergessen kann und wird!

Greetz de Desti

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

24

13.09.2008, 01:05

@moa
Schick sie mir pls!
Und hast du dir schon den kostenlosen film 'Zeitgeist' angeschaut?
Mfg Cool
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

25

13.09.2008, 20:03

Desti es spielt schon ne rolle..Den Jetz sterben auch menschen..nur wegen ÖL im IRAK ! Da spielt es ne rolle ob es - Attentat oder Sprengung war !

den die Leute in der USA glauben es war ein Attentat und deswegen Finden Einige es auch gut Das die Ammis den Irakern Das Öl klauen ! aber würden sie das Vid. Sehen...würden sie wissen das es Kein Attentat war sondern eine Manipulation um das Öl vom Irak zu beckommen..! also ! und nur um Öl zu beckommen Sterben im IRAK auch ein haufen Leute ! Und das wegen Einer Manipulation in der USA !


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang