19.04.2024, 09:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

proactium12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

1

15.06.2008, 20:46

das ist Deutschland ...

Ich finde Deutschland gehts Bergab !
Alles wird Teuerer , keine Arbeit , keine Zukunft , immer weniger was man so in seiner Freizeit machen kann ....

Bei mir in der Stadt gitbs kaum was was man noch ohne Geld machen kann,
der Fussballplatz wurde uns verboten , das Wasser am Strand ist Dreckig und ziemlich beschissen mit all den spitzen Steinen , Gangster und Punker machen Stress in der Stadt und viele Grafitis "schmücken" die Wände .

Und auch das ist Deutschland: Kinder werden auf bestialische weise hingerichtet , immer mehr vergewaltigungen , viele tränken ihren Frust mit Alkohol ...

Nimmt der Wahnsinn ein Ende?!
Darf ich dieses Elend mein Vaterland nennen?!

Postet Pls eure Meinung!!!
Can you feel this PAIN?
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

15.06.2008, 21:15

Du hast es selber in der Hand, was du aus dir und vor allem aus deinem Leben machst!

Man muss sich nur reinhaengen .. ich weiß ich kenne deine Situation, ich Wohne aufm dorf... hier is gar nichts los... und mit gar nichts mein ich wirklich GAR NICHTS.

Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC .. habe Programmieren gelernt und Baue mir gerade eine Website auf ;) (von der ihr vllt auch noch was erfahren werdet)

Und das vieles verboten wird, ja das habe ich auch schon mitbekommen... man darf nirgendswo Skaten, Fußball spielen oder aehnliches ... es wird einem Wirklich nicht leicht gemacht..

Alles wird aelter hier, allein auf nem Campingplatz... was darf ich da amchen auffer mit nem Bier vorm Camper hocken .. Grillen ist natuerlich auch nur dann erlaubt, wenn es nicht Qualmt oder an ausgewiesenen Plaetzen.


Die langeweile treibt mindestens 80% der "Gewaltaetigen Jugendlichen" dahin, wo Sie zZ sind ... nicht jeder kann sich einen PC leisten .. und wenn man nix zutun hat.. was soll man anders machen. Sport?? kann man zwar mal machen .. aber den ganzen Tag???

Fehrnsehn??? Klar .. ich glaube nicht das Britt weiß wie schlecht wir bei den Pisa Tests abschneiden .. sonst wuerde Sie aus Humanen diese sendung absetzten .. genauso wie alle anderen Gerichts/Talkshows.

Und dinge die man sich ansehn kann die gut sind, oder wo man vllt was dabei lern?? Klar aber wer schaut schon Arte.

Was Beruf und Zukunft angeht. Ja .. was gibt es groß .. ich glaube das Schlauste ist es, so lange wie moelich Schule mitzumachen .. Lern alles was du lernen kannst.. nimm alles mit was du von Staat bekommen kannst an "lern hilfen" oder Kursen. Und was du trotz deines warscheinlich recht Jungen alters nicht machen darfst ist dich bei dir in der gegend umschaun .. solange du nicht bei Lidel oder aldi arbeiten moechtest ?!?! Das heißt Großstadt.. allerdings .. wer Zahlt wenn du in der Ausbildung bist die Miete?? die warscheinlich min. so hoch ist wie dein Ausbildungsgehalt im ersten Lehrjahr. Das Wiederum heißt.. WG ansich bestimmt ne Nette sache, nur .. mit wem?? Wildfremden Leuten, wer weiß wer da mitkommt.. und aus deiner Gegend.. wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ihr zusammen in einer Stadt in der selben gegend einen Platz bekommt?? Ziemlich gering .. zumal ihr warscheinlich auch 3 oder 4 anstatt 2 sein werdet..

Mir geht es aehnlich ich werde zur bunde gehen .. trotz all meiner vorurteile oder Urteile Politikern gegenueber .. Was soll ich machen das was ich kann moechte bei nem Realschulbabschluss erst gar kein Arbeitgeber bei mir Testen. Die informatik wie soll ich eine Changse bekommen wenn da 3 Abbi typn hocken .. und wenn ich 100mal besser Proggen koennte.. Sie wuerden mich nicht einmal einladen, also was heißt wuerden .. Sie tun es nicht .. ich habe mitlerweile weit mehr als Bewerbungen geschrieben als ich gehofft habe. Und durfte mich nicht einmal vorstellen. Deshlab heißt es fuer mich 5Tage bevor ich 18 werde, bin ich weg ... und zwar fuer 12 Jahre .. der wohl groeßte schritt in meinem Leben ...klar viele werden sagen .. das es meien entscheidung ist, .. aber was bleibt mir noch so viel anderen ueblich .. jede weiterfuehrende schule moechte einen Praktikumsplatz von mir.. was aber wiederum ein Vorstellungsgespraech vorraussetzt.. was ich wieder nicht bekommen habe.

Nun blicke ich in eine zwar Sichere aber Sehr ungewisse zukunft.

Das von mir zu diesem Thema :)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

3

15.06.2008, 21:20

Frust mit alk tränken... ich trink alk zum vergnügen... bei uns ist es schön in worms...nun kommen die ganzen weinfeste in den vororten, jeder ist lustig, die einwohnerzahl hat sich verdoppelt bei 2 promille^^

:D
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

4

15.06.2008, 21:46

Ich werde wahrscheinlich Mechatroniker werden, oder Informatik studieren, da ich mich ziemlich gut mit Computern auskenne. Bei mir im Ort ist einen Siemensfiliale oder wie man das nennen darf. Dort arbeitet schon mein Stiefvater und mein Stiefbruder. Beide verdienen recht gut wie ich das mitgekriegt hab. Gleich daneben ist ein Lagerhaus der Firma "Simon Hegele". Dort arbeitet meine Mutter. Ich werde dort auch wahrscheinlich in den Sommerferien Ferienjobber machen. Bei Siemens kann man erst mit 17 Ferienarbeit machen, verdient aber auch schon dem entsprechend. Wer den Truppenübungsplatz in Grafenwöhr kennt: Die Amerikaner, die dort stationiert sind wohnen meist in den umliegenden Orten (Kemnath, Pressath, Auerbach, usw. kennt ihr wahrscheinlich alles nicht^^). Ich wohne in Kemnath. Mich hat mal einer von denen blöd angemacht und ich hab ihm gesagt dass er seine Fresse halten soll. Man glaubt gar nicht wie aggressiv die sind... Haut mir glatt 3 mit der Faust in die Fresse. Sie sind nicht mal in ihrem Heimatland und führen sich schlimmer auf als man es glaubt. Manche von denen sind aber wiederum voll cool drauf, z.B. einer aus meiner alten Klasse.
Graffities gibts bei uns nicht so viel. Aber Kemnath ist ja nicht größer als 8000 Einwohner. Nur manchmal findet man welche an Wänden oder Verteilerkästen. Alle meine Kumpels haben eigentlich nen PC. Auch wenner schlecht ist. Ein paar von ihnen zocken auch hier auf Para WoW.
Skaten kann man bei uns eig überall, solange man nichts kaputt macht. Wir haben nen Skatepark in der Stadt, der in 3 Wochen neue Geräte bekommt.
Arbeitsplätze / Ausbildungsplätze, schätze ich, gibts bei uns schon ein paar. Und mit Abitur, wie ich es mache, hat man da auch gute Chancen.
Ich könnte euch noch viel von meiner Gegend erzählen, aber euch wird sicher nicht alles interessieren...
Zum Thema Deutschland allgemein:
Es geht wirklich bergab. Wenn ich später doch keinen Job finde werde ich wahrscheinlich nach Nordamerika zu meinem Onkel auswandern. Ich schätze dort bekommt man mit einem guten Abschluss leicht nen Job.
Naja meine Mutter nervt schon wieder, dass ich den PC ausmachen soll.
Also dann viel Spaß noch beim posten, und lasst eure Meinungen da ;)

Mit freundlichen Grüßen
Crashghost / Dungeon
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

5

15.06.2008, 21:59

Oi! Oi!

Zitat

Original von proactium12
Bei mir in der Stadt gitbs kaum was was man noch ohne Geld machen kann,
der Fussballplatz wurde uns verboten , das Wasser am Strand ist Dreckig und ziemlich beschissen mit all den spitzen Steinen , Gangster und Punker machen Stress in der Stadt und viele Grafitis "schmücken" die Wände .


bin zwar noch jung und sicherlich auch recht unerfahren ABER
selbst ist der mann:
denk euch wa saus habt spass zusammen inen weg gibts immer!!

ich selbst bein eig jedes WE inner stadt, neulich mit nem kumpel (seinerseits, wie ich auch, selbst PUNK) mit nem 1000teile puzzle mitten ine fussgaengerzone gesetzt und gepusselt und der ein oder ander hat entwede reinfahc nur zugeschazt oder geholen (auch "normalos") war ne tolle aktion und hat einfach nur spass gemacht!

alles verboten!? FUCK OFF!! tus doch trotzdem, stoert kein arsch und wenn doch kommen halt die bullen, gibts nen platzverweis, ja und geht man halt 5meter weiter!


"PUNKER" und "Gangster" stressen? leider verallgemeinerst du hier extrem, gerade unter den punks ist es eigendlich so, das wir wenn wir ander stoeren und die uns drauf aufmerksam machen wir uns auch rohg verhalten bzw woanderrs weitermachen. wir wollen zwar provozieren, aber sind keinesfalls auf stress aus!! und auch der grossteil der gangster is voellig in ordnugn (und das sag ich als "ach so stressende rund untollerranter punk). sowol unter den punks als auch den gangstern sind es nur einige wenige die stressen!
WANN LERN IHR ENDLICH; DIESE VERDAMMTEN VORURTEILE UND VERALLGEMEINERUNGEN ZU UNTERLASSEN?

in diesem sinne
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

6

15.06.2008, 22:20

ich wohne in der nähe von dungeon,in nem dorf,wo wirklich nix geht(ham nur dsl 2300),gehe auf´s gymnasium,aba mit der leistung siehts nicht so gut aus...,durch g8 wurde alles schwerer,
wenn ich und dungeon 5 h haben,müssn wir bei der hauptschule umsteigen,und da sind wirklich alles hopper(wenn cih diese verdammten gehirnamputierten wich*** schon sehe könnt ich ausrasten,mit denen ihrer aggrssiv machenden art) .wenn ich schon sehe wie die rumlaufen,dann denke ich,was ict auf dem schönen alten deutschland geworden...,vor 4 jahren,gab´s ncoh fast ekine von den typen,jetzt werden es immer mehr und wir anderen werden langsam aber sicher zur minderheit,wenn nicht etwas geschieht,neulich,kam in dem hauptschul bus(ich ahtte so n anti hip-hop allianz t-shirt an,wenn se krieg wollen sollen se den haben,aber wusste net mal das wir 5 h ham^^)so n hopper vor zu meinen platz,fragt mich ob ich schläg will,und fängt an mit seinen handy so schei* hip-hop aufzudrehen,und hebt seine hand os als ob er mich shclagen wollen würrde im besser vor den hoppern dazustehen,da bin ich aufgestanden,und ich ahtte genug,ich hab den hopper erstmal auf die nase geschlagen,ich dacte ja,er wollte mich schlagen und war provoziert von ihm,dann isst er wie ein ängstliches kleines kind urück in den 5er geloffen,also merkt man ,mal wieda dass die mit ner großen klappe nix drauf haben.,

es wird immer schlimmer,die schule wir immer schwerer,die benotung strenger,bei meiner 8 jährigen schwester,hat die lehrerim in da grundschule ne schulaufgabe net gelten lassen,weil der durchschnitt besser als 3,5 was o.O.
da is es ja kein wunder wenn die von da grundschule alle auf die hauptschule müssen,die dummen hopper se unter druck setzen und die alle zu diesen dummen kreaturen(hopper) werden... es mangelt an arbeitsplätzen,ich weis selbst noch nicht was ich später amal werden will,wenn es dann noch arbeitsplätze gibt ,aba ich weis,dass cich nie zu einen dummen hopper werde
dann noch das
rauchverbot dass die meisten leute noch schlechter gelaunt sind...
es geht wirklcih bergab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beneee578« (15.06.2008, 22:24)

  • Zum Seitenanfang

Sorintar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 11

7

15.06.2008, 22:37

Find ich schonmal sehr gut dieses Thema, zeigt doch schonmal, dass es doch noch Leute gibt die zumindest auch mal die Augen öffnen und sich umsehen.

Aber was hast du gegen Punks? Das sind meiner Meinung nach Leute dich wirklich aktiv etwas ändern wollen und es auch tun. Gut es gibt zwar leider viele unter den Punks, die die Grundidee des Punk-darseins nicht einmal kennen. Ich will jetzt nicht sagen, dass alles was die Punks tun gut sei, aber die Grundiedee ist genial.

Da ich generell gegen alle Staaten bin, muss ich sagen, dass das nunmal das unweigerliche Ergebnis der heutige Situation ist.

Hier in Deutschlan werden nur die Auswirkungen bekämpft nicht das eigentlich Problem. Beispiel: Hauptschüler bekommen keine Arbeit/Ausbildung mehr. Also was tut man? Man schafft die Hauptschule ab, Problem gelöst? Nein! Sinnvoll wäre es die Situation aus der Hauptschüler entspringen aufzulösen. Sprich mehr Förderung für Eltern, sodass Eltern mehr Zeit für ihre Kinder aufbringen können. Aber die Politiker haben die Auswirkungen ja optimal gelindert!

Das ist meine etwas abgeschweifte Meinung dazu ;)
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

8

16.06.2008, 08:09

Ich wohn nun niht inner Stadt sondern in einem ruhigen "Kuh-Kaff" wo, wie man es kennt, nichts los ist.

Aber man merkt es trotzdem das alles teurer wird.
Zur Freizeit beschäftigung: Ich geh Fußball spielen, Fahrrad fahren oder auch einfach mal abgammeln auf irgendeinem gut zum klettern gewachsener Baum^^. Das vertreibt einem dann doch schon die Wut auf die ganze scheiß Politik und die drecks Medien die jeden Tag nur mist berichten. Aber was solls. Jedem das seine.

Macht was. Auch wenn es den anderen nicht gefällt aber macht was. Es findet sich immer wirklich immer irgendetwas was macn machen kann.

Mfg PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang