16.04.2024, 17:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

1

08.06.2008, 10:15

Abscheid von paragamern

moin.
also zur zeit geht ein gamer nachem anderen. täglich 5stück oder so. udn wie viele kommen täglich dazu? 1? 2? der server geht zur zeit echt den bach runter. immer weniger gamer-zuwachs und immer mehr abgänge. ich glaub ich spreche für fast alle. ADMINS BITTE UNTERNEHMT WAS. weil so wie es zur zeit hier abgeht, da is para nur noch halb para. viele gehen besonders uas dem Grund: para ist langweilig geworden. immer des gleiche. kein pvp, immer die gleichen alten inis, ... unternehmt doch mal was. ka irgendwas besonderes, aber zur zeit is echt gar nix mehr. zudem kommt auch noch dass Gm's abhauen. dadurch bekommen lowies die ent genau wissen an wen sie sich wenden müssen schlechten support und hauen glei wieder ab. also btte unternehmt was. denn immerhin spreche ich nicht nur von mri sondern auch von den meisten anderen gamern, da wir alle nciht wollen dass para "down" geht von den playern her.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

montyche Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 34

2

08.06.2008, 10:41

Ja !! ich sehs genau so und ich war hier kurz davor auch aufzuhörn !
Aber dann kams durch TS gegröllt Patch oder Gruul weiß nimmer genau .. in diesen Moment hab ich wieder meinen Spielerwillen für Para entdeckt, seit dem spiele ich wieder richtig derbe meinen Keksfreak der jetz mittlerweile 64 ist.
Ich will echt nicht dass Para down geht.
Darum BITTE ich euch Admins : Unternehmt was !
Die normalen Gamer hier sind auch schon dabei, Pommes hat Para bei den Xtreme Top 100 reingestellt und jetzt bitte ich die Admins wieder etwas zu unternehmen!

MfG Käse .. PARA 4 EVER!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

3

08.06.2008, 11:08

Ich fände es eine super idee wenn meine idee mit den xtrem Top 100 weiter im Forum verlinkt wird damit das mehr leute sehen.
Und diese xtrem top 100 sind gut da dort sehr viele leute gucken.
wir waren vor 3 tagen mal auf platz 68 aber natürlich kommen die richtig großen server weiter aber egal hauptsache wir sind top 100.

Ich habe daran zwar nicht mehr besonders großes interesse aber wenn ihr die verlinkung fürs forum haben wollt eine pn an mich habe die in html und in bb code!

mfg Pommes ~ inaktiv
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

4

08.06.2008, 12:22

ich denke wir sollten den admins dabei auch helfen z.B. mehr events ausdenken die ohne Hilfe von admins klappen
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

5

08.06.2008, 12:31

Ihr sagt, die admins sollen was tun?

Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist!

Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist...
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

6

08.06.2008, 12:36

Zitat

Original von Stromer
Ihr sagt, die admins sollen was tun?

Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist!

Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist...


1.coden kann ich teils. hab schon n bissel meine erfahrung
2.ich bin 15fast 16 und daher zu jung :(

ansonsten würd ichs machen. aber ich hab nur erfahrung mit C++ MySQL Java und LotusNotes leider und ich glaub des reicht net ganz aus.
mfg.lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

7

08.06.2008, 13:59

Zitat

Original von Subzero

Zitat

Original von Stromer
Ihr sagt, die admins sollen was tun?

Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist!

Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist...


1.coden kann ich teils. hab schon n bissel meine erfahrung
2.ich bin 15fast 16 und daher zu jung :(

ansonsten würd ichs machen. aber ich hab nur erfahrung mit C++ MySQL Java und LotusNotes leider und ich glaub des reicht net ganz aus.
mfg.lati


Wo steht was von altersbeschränkung für einen Coder 8o

Sonst denke ich, 16 reicht sicher aus (bin selbst auch "erst" 16) da man in dem alter meiner meinung nach über genügend verantwortungsgefühl und reife verfügen sollte, um sich damit zu befassen. Und ich würd sagen, wenn du MySQL kannst, ist das schonmal ein anfang und damit kann man schon quests fixen usw...

Wie man Bosse zum zaubern bringt, weiss ich auch nicht :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

8

09.06.2008, 14:02

zum coden gehört auch der Job eines GM's und damit die altersbeschränkung 18. hab mich ja shconmal beworben und da wurd mir dies nochma ausdrücklich gesagt dass man erst mit 18 genommen wird.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Exxa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.07.2007

Beiträge: 21

9

09.06.2008, 15:29

Hi Leute...
Ich spiel selber auch relativ gerne auf Para, doch viele gehen, weil es zu langweilig ist. Das ist klar, ich meine... seien wir ehrlich, was hat Para schon groß zu bieten ?
Es sind viele gute Instanzen zu, man hat nicht viel PvP Möglichkeiten, GM Support is nicht der Beste, usw. und wenn man fragt, ob und wann Updates, bezüglich Instanzen, etc hochgeladen werden, bekommt man nicht eine gute Antwort, die man akzeptiert und sagt

"Ok, in 2(4,8 ) Wochen kommt ein Update, mit neuem Content, die Zeit bekomm ich rum !"

Nein ! Man wird abgeschüttelt mit sowas wie "Machs doch selbst!", " DU hast keine Verpflichtung hier zu spielen ! Geh doch wenn es dir so nicht gefällt"

Die meisten Spieler sind höchstwahrscheinlich hier, weil sie zwar auch gern wechseln würden, aber irgend eine Kumpel mal hier mit WoW anfing und jetzt ihre Schulkollegen etc. hier sind. Wenn man weg gegangen wäre, dann hätte man ganz "allein" auf nem andren Server zocken müssen. Deshalb sind viele hiergeblieben... aber da es nun wirklich keinen Spass mehr hier für die High-Levler macht, gehen jetzt doch Viele, um sich einen besseren Server zu suchen oder auf Blizz zu gehen. Und ganz ehrlich, an besseren Servern mangelt es nicht, man wäre nur allein dort, wenn man dahingehen würde. Deswegen haben doch viele Spieler auch Leute zu übereden versucht, mit ihnen auf nem andrem Server, Blackrock Revolution, zu spielen, da der um einiges besser sein soll.
Das Prinzip von Para, einem guten Blizz-like Server, der alles so blizzard-getreu macht wie nur möglich, ist gut, nur fehlen uns die Mittel um das Prinzip gut durchzusetzen...

Ich habe diesen Post nicht geschrieben, um Antworten wie " Dann machs doch selbst !" oder "Dann geh doch !" darauf zu erhalten. Ich kann leider nicht programmieren... Was ich zwar selber bedauere, aber man hat keine Zeit in der 8. Klasse Gymnasium sich nebenbei C++ und MySQL reinzuziehen, wenn man auf ner 1 in Latein und Französisch bleiben will ;)
Das ist jetzt weder eine Infragestellung der GMs, andren Spielern, usw. es ist nur eine Darstellung der Tatsachen.

Mfg
:) Exxa :)
† World of Paranoid in memoriam †


Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

10

09.06.2008, 15:43

nunja will auch mal was zu sagen
lathi bewerb dich einfahc mal gute coder brauchen keine altersbeschrenkung ;-)
es wird ja was gemacht zur zeit werden updates getestet das auch leider sehr viel zeit in anspruch nimmt
desweiteren mit den leuten die gehen sehe ich das so die langweilen sich aber meiner meinung nach kommt der eine oder andere wieder wenn paar neue inis offen sind

nur wir können keine ini auf machen wenn da keine mops drin stehn oder der boss sich net wehrt das ist auch dann langweilig

fakt ist wir hatten in letzter zeit keinen akktiven coder mehr und das hat sich jetzt so viel ich weiß geändert also leute habt etwas gedult wir sind ja schon dabei was zu machen. schon ein alter spruch besagt gut ding hat weile ...
also wartet ab und freut euch auf die zukunft

mfg

matzoe

ps. wie ein gm kollege von mir in einem anderen thread schrieb PARA LEBT!!!
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

11

09.06.2008, 17:57

ja es is ja net nur des problem mit dem alter matze. wenns des nur wäre dann wäre ich ja froh. ich hab mir mal ne mangos-datenbank angeschaut und da gings ach noch. aber als ich dann alp hörte, da wurde mir klar dass meine kenntnisse viel zu schlecht sind. weil die datenbank von para is doppelt so kompliziert als meine.
dazu kommt dann noch, dass ich zur zeit stress mit der schule hab. es is jetzt notenschluss aber ich muss in latein einiges nachholen in den ferien. weil ich die 10. auf jeden packen will.
und zudem. letzt endlich kann ich warten. nur ich will net alle gamer verlieren. ich werf den admins und codern ja ent vor dass se schlechte arbeit verrichten, genauso wenig auch den GM'S. des is ja erstens sau nett dass para überhaupt existiert und dann so stbiel läufts. wenn man schon an die zeiten denkt wo er alle 10min abgestürzt is. also ich bin ja zufrieden. aber dennoch. ich hab gehört dass angeblich in bt NUR Illidan keine spells macht. wieso kann man dann illi net einfach entfernen, wies mit anderen mobs gemacht wird.
ich wollte mit dem thread nur anzeigen, dass para mitlerweile immer mehr gamer verliert und alle sagen oder die meisten sagen mir dass es hauptsächlich daran liegt dass keine inis offen sin.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang