19.04.2024, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

1

25.05.2008, 09:30

Eurovision Songcontest - Teilnahme weiterhin sinnvoll?

Zitat

Hey Leute,

Gestern Nacht, 23. und somit letzter Platz für Deutschland, Polen und UK. Typisch, wenn man auf die Europa-Karte schaut. Man hat in den Halbfinals die Gruppen so gemischt dass es nicht zu viele Nachbarschafts-Stimmen geben kann. Für mich: sinnlos! Es hat sich nichts da dran geändert, es war gestern wie im letzten Jahr. Ein Ost-Eurovision-Songcontest.

Wir haben in den letzten Jahren keine schlechte Akteure ins Rennen geschickt, und waren immer bei den letztplatzierten dabei. Gestern: Ganze 14 Punkte für Deutschland. Davon 12 aus Bulgarien (auch nur weil eine von den No Angels dort herkommt und dort bei einer Show in der Jury sitzt); und 2 aus dem Nachbarstaat Schweiz. Das heißt: 40 mal 0 Punkte. Genau wie Polen und UK. Schaut auf die Europa-Karte. Deutschland, Polen und UK - gehören mit zu den westlichsten Ländern.

Ich denke der Eurovision-Soncontest ist der reinste Reinfall geworden! Den kann man gleich in "Ost-Eurovision-Songcontest" umnennen. Die östlichen Länder schieben sich immer die Punkte zu und die westlichen - landen auf den letzten 3 Plätzen.

Ich denke, entweder ne neue Regelung erfinden das die Punkteverteilung nicht mehr so zu Stande kommt und dass es sich beim Eurovision-Songcontest mal wieder um MUSIK handelt. Ansonsten denke ich dass die Teilnahme am Songcontest ziemlich unlogisch erscheint. Wurde auch schon letztes Jahr darüber gesprochen ob es sich überhaupt lohnt daran noch teilzunehmen. Meine Antwort: NEIN!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

2

25.05.2008, 09:47

es is ja so das deutschland sich imma um die anderen länder kümmert --> burma , china un so alles
anstatt sich um die eigenen probleme zu kümmern arbeitslosigkeit das mit der armutsgrenze das deutsche konzept is auch nich besonders der moderator im deuschen fernsehen vom euro song con is doch ne lach nummer derhat doch garkeine ahnung , für deutsche verhältnisse sin die no angels vll toll aba europaweit reicht das einfach nich die stimmen sind zu schwach das lied is nich besonders un vom auftritt her naja die standen da rum in ihren dicken kleidern ham sich immer mehr eeingepackt ham sich in den scherpen verheddert sooo geht das nich da muss was kommen bissn oder besser viel mehr von der erotischen seite naja

mal was anderes die länder um uns frankreich un so waren zwa nich dabei aba ham trotzdem abgesstimmt un da sie nichts zu verliern hatten hätten sie auch ma für unsstimmen können aba es is ja so das hier jedes land für sich is un deutschland gibt seine stimmen auch lieber für länder im osten weil de denken die muss man unterstützen un aufbauen
in russland isses so weißrussland kriegt gleich ersma 13 punkte un ukraine auch 12 un dann kommen noch nen paa un dann wird geckuckt welches land vll noch ganz gut war un länder die se nich mögen sin gleich weg

in deutschland wurde der euro song con in hamburg auf der reeperbahn gefeiert!! REEPERBAHN da sin doch ein ihr wisst schon nach dem anderen da feiert man sowas doch nich denkt an die wm da standen mehr als ne mille an der siegessäule un am brandenburger tor in berlin vor riesen lein wänden oda so das war ein staatsevent ne große sache aba beim euro song con is das nich so

in den ost ländern da is das anders da is das teilweise nochmehr als bei der wm da sitzen alle vor der kiste auf allen großen plätzen sin übertraguingsbildschireme alles volla menschen die kürrmen sich um den sieg die wolen den sieg un nich wie deutschland machen wa ma eben so
seit das mit dem max der war ja aufdem 8. platz kam da nichts mehr bei uns

ach ja dänemark auch ein nachberland 0 p von denne ham wa gekriegt das lied von denen das is das von dem cicero nur in englisch genau das gleiche auch in etwa so auf geführt un welchen platz ham se den 4. wenn ich richtig bin , na kapiert was ich mene ??

NAJA DAS WAR JETZ NE LANGE ANALYSE VOM EURO SONG CON HOFFE IHR HABT SIE GELESN UN VERSTANDEN SONST WAR DIE ARBEIT UMSONST HOFFE AUF FEEDBACK UN COMMENTS

Michell
Tyrell/ Duron / Lunarion / Snagga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michell« (25.05.2008, 10:36)

  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

3

25.05.2008, 10:25

Ich habe mir glaube ich ein besseres System vorgestellt...wie beim Eislaufen aus jeden EU land sind Jury mitglieder da und benoten die Auftritte nach gesang und Performance. ist glaube ich besser als diese Telefon Amstimmungen!
  • Zum Seitenanfang

Enforcer

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.05.2008

Beiträge: 10

4

25.05.2008, 10:31

Deutschland kann halt net überall platz 1 werden...
Regelungen so zu seinem gunsten zu machen is ebenso das allerletzte wie die "Akts" die das Land dahin stellt... Stefan Raab, Guildo Horn und nun die No Angels

Da hät ich allen sogar minus Punkte gegeben.

Tja Deutschlands Mucke is halt zum *gääääääähnen
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

5

25.05.2008, 10:37

schaut oben da steht was ihr wissen müsst^^
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

6

25.05.2008, 11:31

also der deutesche song hat mich nun auch nicht vom hocker gerissen, da war in anderen liedern mehr power und mehr "partystimmung" ^^
mich interessiert das ganze auch nicht wirklich, war kurz unten und zufällig kamen england und meine sist meint danach kommen die deutschen *gähn* Fand das lied vor den deutschen und nach den deutaschen besser ...

nur meine kleine sist hat die ersten 10 länder gesehen und dan weitergeschaltet^^ << soll heißen das das doch keinen wirklich interessiert
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

7

25.05.2008, 11:33

in deutschland nich da haste recht aba in den ostläöndern is das nen ganz großes ding
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

8

25.05.2008, 11:41

Ich denk aber dass Deutschland wohl besser war als der Techno-Pop Song aus Frankreich oder die aus Albanien?! Und ausserdem denke ich dass die schon mehr als 14 Punkte verdient ham. Und @ Michell(e):

Zitat

auf allen großen plätzen sin übertraguingsbildschireme alles volla menschen die kürrmen sich um den sieg die wolen den sieg un nich wie deutschland machen wa ma eben so


... denkste Deutschland wollen den Sieg net? Denkste wir machen des nur aus Spaß/Zeitvertreib? Die Deutschen nehmen das genauso ernst wie die Östlichen Länder auch. Aber naja... sind eben die Östlichen PESTländer xD :evil:

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschainaik« (25.05.2008, 11:45)

  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

9

25.05.2008, 11:45

so meint ich das nich ich meinte das ... anders ebn türlich will deutschland gewinnen aba im osten läuft das anders ab
ach ja schreib meinen namen n´bitte mit doppel l und komm ja nich auf die idee da ein e dranzuhängen^^
  • Zum Seitenanfang

Enforcer

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.05.2008

Beiträge: 10

10

25.05.2008, 12:08

wie wärs ma mit punkten und komma bei dir... da wird einem ja schlecht beim lesen und entziffern.

ausserdem sollten ma leute die nichts mit dem DSDS und was auch immer mist da zu tun haben versuchen was zu reissen.

Auch nicht die eine blinde die auf mitleid versucht hat was zu gewinnen. is doch alles n witz was deutschland da hinstellt...

nur weil nun die Fraun in UEFA und im Hockey was reissen wird aufeinma auch darüber berichtet, verlieren die hört man nichts von. Is genaus gleiche, ab und an hatte deutschland im kontest was gewonnen und alles wird hochgespielt. verliern se, sind auf einmal wieder die anderen schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enforcer« (25.05.2008, 12:09)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

11

25.05.2008, 15:35

die deutschen können einfach an nix schuld sein, die sind zu gut.

naja nur wenn man überheblich wird verliert man -.-
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

K@rO Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.02.2008

Beiträge: 5

12

25.05.2008, 16:28

die deutschen haben sich einfach nur für nen schlechten song entschieden....hätten sie marces gewählt (ka wie der geschrieben wird) statt no angels,weren sie weiter hoch gekommen....naja dafür ist greece 3. platz^^ 2.ukraine und 1.russland.....& deutschland? auch 3...^^ von hinten xDDDD hihi =P
  • Zum Seitenanfang

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

13

25.05.2008, 16:37

Dafür werden die Deutschen im Fußball den titel holn!
  • Zum Seitenanfang

K@rO Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.02.2008

Beiträge: 5

14

25.05.2008, 16:42

HA :P
werden wir ja sehen ^.~
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

15

25.05.2008, 16:57

Ich bitte euch das Spammen in diesem Thread zu unterlassen.
Bleibt sachlich!

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

16

25.05.2008, 17:02

Es sollte auf jedenfall auf einer fairen basis sein und die Richter sollten nich ein Land bevorzugen und das andere nicht.
Eine Telefonabstimmung ist auch nicht fair da kleinere Lände nicht die gleichen Changsen haben. So etwas bringt nur Sinn wenn es Landesintern ist.
Es sollten Kriterien aufgestellt werden nach denen man sich als richter richten sollte. Für die einzellnen Kriterien sollten dann Punkte vergeben werden.
Dann hätte der Kontest wieder sinn ansonsten...
....
....
....

it´s time to say goodbey
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

17

25.05.2008, 17:28

Ich glaub es lag net an dem Lied das wir so wenig Punkte bekommen haben. Alleine an den 12 Punkten aus Bulgarien sieht man dass es nicht um die Songs geht sondern um Sympathie und Freundschaft. Ich weiß dass der Song net grad Spitze war, aber es is auch net grad n Zufall dass 3 westliche europäische Länder den letzten Platz belegen.

Den Vorschlag von Pommes find ich ziemlich gut... Nur blöd dass die das net lesen ^.^

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

18

25.05.2008, 17:59

deutschland hat 12 punkte von bulgarien unter anderem weil lucy(sänger von no angels) aus bulgarien kommt un da auch bekannt is die hat als die n o pausiert ham da glaub ich da musik gemacht außerdem is die in der jury von soner bulgarischen musik show
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

19

25.05.2008, 18:08

Du hast grad genau das geschrieben wo ich schon über dir geschrieben hab :rolleyes: ... Bei ESC geht es nich mehr um die Lieder... Nur um Sympathie

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

20

25.05.2008, 21:37

ja un haupsache da steht was zum thema^^

Mündliche Verwarnung wegen Spam
luks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luks« (25.05.2008, 21:54)

  • Zum Seitenanfang