18.04.2024, 22:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

1

22.05.2008, 12:58

Es Muss AufhÖren !

Hi Leute


Ich habe mir den ganzen gestrigen Tag den Kopf über die ganzen Streiten auf der Horde seite den Kopf zerbrochen und ich finde es wird endlich mal Zeit es für IMMER zu beenden. Alle Player , die es auf den Geist geht verlassen Para - und das ist verdammt schade , da die Admins , Gms & Co. alles für unseren Spielspaß tun. Wer schon lange dabei ist weis wie sehr sich der Server verändert hat und was sie alles für uns getan haben. Natürlich jedem des seine entscheidung ,aber findet ihr es nicht unfair dem Team gegenüber , dass wegen eurem verdammt Streit die Besten der Besten Player den Server verlassen. Und das sind nur die , die sich verabschiedet haben. Ich will nicht wissen wieviele Low LVL Player den Server geleavt haben ohne sich zu verabschieden. ICh weis das es schon sehr oft gesagt wurde , aber ich tue es nochmals: ES IST NUR EIN GAME! FASST EUCH MAL DEN DEN KOPF UND DENKT MAL DARÜBER NACH WAS HIER EIGENTLICH LÄUFT. ALLE sollten mal anfangen darüber nachzudenken was hier eigentlich läuft. Es ist ein Beispiel was ich nicht sehr gerne sagte und du René wirst mir dafür den Kopf abreißen: Mortisha hat KR geleavt weil es den Bach runter ging mit der Gilde. EvilEd wollte deswegen nichtsmehr mit ihr zu tun haben , NUR weil sie zum " Feind " übergelaufen ist. EvilEd & Blackrazor sind Personen , die ich schon lange kenne und ich muss sagen WoW hat sie verändert und das nicht zum guten. Damals hatte EvilEd noch nicht so sehr interesse daran irgendwas zu Zocken. Er war lieber mit Freunden unterwegs und und und. Nun ist er die meiste Zeit am PC. Ich rufe ihn an : WoW am zocken. Es ist das beste Beispiel dafür , dass sehr viele süchtig geworden sind und wenn das mit der Streiterei so weitergeht sehe ich auch für das ParaTreffen schwarz. Der Server wird sich zerstreiten wenn das so weiter geht. Bald wird es nurnoch auf der Ally seite funzen , da es dort ( wie ich es mitbekommen habe ) sogut wie nie stress gibt und irgendwann sind wir so weit das es ( fast ) keine Hordler mehr gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sollten usn alle mal im TS zusammen setzen und Vereinbarungen treffen. ALLE Hordler sollten zusammen Arbeiten. Es soll wieder werden wie es einmal war: Die Großen sind für die Kleinen da und ALLE ziehen an einem Strang.


MfG. DeaTH


P.S. Ich habe es in das Offtopic geschrieben , weil ich nciht wusste wo sonst hin damit. Ich hoffe das gibt jetzt kein Gespamme und co. Ich will das es aufhört , da ich auch schon Keib Bock mehr habe WoW zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeaTHeaD« (22.05.2008, 13:06)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

2

22.05.2008, 13:06

Wen du ally bist und du dich über die horde aufregst, wiso vergeht dir der spielspaß? das mit der horde betrifft dich doch gar nicht ingame.^^
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

3

22.05.2008, 13:07

Ich bin Horde. Wegen dem ganzen Stress ingame hatte ich aber kein Bock mahr und habe mir die Ally seite angeschaut.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

4

22.05.2008, 13:14

hä um was gehts den? den streit zwischen oe und kr der keiner mehr ist weil sich kr auflöst?

hm.. ich wär mal für nen streit zwischen den necrodummys und oe... viel intressanter...
nein.. natürlich nicht... friede mit euch.. Ö.ö
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

5

22.05.2008, 14:20

wieviele threads wollt ihr denn nur noch aufmachen???

zurzeit gibt es keinen streit...ich war gestern zb in ner grp mit nen Krler....
und hat auch geklappt.......nur weil welche abgehauen sind?? da haben sie pech....das ist aber nicht unsere schuld
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

6

22.05.2008, 14:48

Ich finde auch, dass man hier im Forum aufhören sollte, dieses Thema immer und
immer wieder platt zu treten!
In der letzten Zeit gab es keine Streitereien, keinen Streß, das spielen macht auf
Hordenseite genauso viel Spaß wie auf Allyseite!

Nur wenn hier immer wieder jemand ankommt, der etwas hochpuscht, was schon
in Vergessenheit geriet, kommt es hier im Forum wieder zu Streß, das kann sich
natürlich auch ingame auswirken, weil man sich angepisst fühlt, wenn man für nichts
und wieder nichts immer wieder angemacht wird!

Ich finde es sehr schade, dass gerade wo es wieder sehr viel besser läuft, einige
Leute wohl einen Spaß darin sehen, alte Wunden aufzureißen und Streit zu provozieren.
Überlegt euch doch bitte mal vorher, wenn ihr solche Posts ins Forum stellt, ob das
wirklich der Sinn der Sache ist... Ihr erreicht mit sowas das Gegenteil von dem, was
ihr angeblich wollt.

Lasst uns doch einfach zocken. Das ist das einzige, worin ich dir Death zustimmen kann:
Es ist nur ein Spiel, man sollte daran Spaß haben!!

Also bitte lasst es doch, im Forum immer wieder auf etwas rumzuhacken, was
lange vergessen ist!

MfG
Tina
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

7

22.05.2008, 16:02

~closed~ X( X( X(
+Verwarnung an DeaTHeaD

Der Rest steht in den 100 anderen Threads über genau dieses Thema.

Finde aber die Posts von Shami und Bergamount sehr gut.

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang