18.04.2024, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

Themenstarter Themenstarter

1

21.05.2008, 09:12

An Orgrimmars Elite

Ich hab mir die Zeit alles aus einem Neutralen Platz aus angeguckt und alles beobachtet sofern es ans Licht kam und Ich muss euch Wirklich ma fragen: Mitglieder von Orgrimmars Elite, SCHÄMT IHR EUCH NICHT?
Es sieht die ganze zeit so auch wie wenn ihr den Server für euch allein haben wollt auf Horde-Seiten. Ich wurde das erste Mal hellhörig als der Thread im Forum auftauchte wo ihr und Kalimdor Revenge euch gegenseitig beschimpft habt wer denn doch mit dem ganzen Streit angefangen hätte, da dachte ich mir noch: „wasn Kinderkram“! Das nächste Erlebnis was mich dazu Veranlasste mal wieder ein bisschen tiefer die Sache zu beobachten war als unsre Gildenleaderin erzählte dass der Instanz-gruppe in der sie sich befand nich geholfen wurde weil sie dabei war (alle anderen waren OE´ler ausser sie). Vll kann sie die Geschichte ja näher erläutern, da es mir nur erzählt wurde!
Und in letzter Zeit höre ich dass der Großteil von Kalimdor Revenge aufhört und auf Blizzard weiterzockt oder dass sie ausgerechnet zu euch kommen! Nun frage ich mich warum nur? Ich will hier noch mal beteuern dass ich nicht behaupte alle OE´ler seien auf diesem Kriegstripp da ich nicht genau weiss welche Spieler diese ganzen Streitereien und dieses Rumgezicke angezettelt haben!
Aber eins steht fest: Wenn ihr so weitermacht wie bisher habt ihr wirklich bald den Server für euch allein nur dass es dann keine andere Gilde geben wird auf Horde-Seiten, und irgendwann wird es intern in eurer Gilde bröckeln und dann habt nichts erreicht! Wenn es zwischen Horde und Allianz wenigstens so herginge würde ich es jah noch verstehen aber warum muss es in den eigenen Reihen passieren?
Ich spreche hier direkt OE an weil von Kalimdor Revenge ist ja meines Wissens nicht mehr viel übrig!
Macht euch doch mal Gedanken über diesen Post von mir und wenn ihr denkt ich seid immernoch im Recht dann sag ich nur eins: Viel Spass als einzigste und am meissten gehasste Gilde auf WoP!
Ihr könnt mich ingame jetzt auch flamen und mir nicht mehr helfen, das ist mir alles egal! Vll schafft ihr es ja auch mich vom Server zu bringen! Mein Char is Kabal falls ihr wirklich so kinder seid und mich jetzt alle flamen wollt!
Aber ich denke ich spreche warscheinlich etwas aus was sich viele schon lange denken, nur einer muss ma ein Machtwort sprechen!

Mit freundlichen Grüßen Kadofflbauer / Kabal!
  • Zum Seitenanfang

Yuri-chan Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

2

21.05.2008, 10:13

RE: An Orgrimmars Elite

So, hallo erstmal...

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, zu so nem Zeugs im Forum nicht meine bescheidene Meinung zu posten, aber hier muss ich das wohl mal tun...

1.

Zitat

Original von Kadofflbauer

Ich hab mir die Zeit alles aus einem Neutralen Platz aus angeguckt und alles beobachtet sofern es ans Licht kam und Ich muss euch Wirklich ma fragen: Mitglieder von Orgrimmars Elite, SCHÄMT IHR EUCH NICHT?


Nein, ich wüsste nicht, warum ein einziges Member meiner Gilde sich schämen sollte.

2.

Zitat

Original von Kadofflbauer

Und in letzter Zeit höre ich dass der Großteil von Kalimdor Revenge aufhört und auf Blizzard weiterzockt oder dass sie ausgerechnet zu euch kommen! Nun frage ich mich warum nur?


Naja Orgrimmars Elite ist, auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst, eine sehr gute Gilde, in der alles soweit es geht geregelt ist und in der ein Großteil der Leute echt Ahnung von dem haben, was sie tun. OE hat früher vieles mit einer 10 Mann Gruppe geschafft, was andere Gilden mit 20 nicht vollbringen konnten. Da ist es, denke ich, nicht verwunderlich, wenn viele zu uns wollen, wenn es in ihrer Gilde nicht mehr stimmt.
Aber ich kann dich beruhigen: Wir nehmen nicht alle KRler auf, wir haben auch unseren Stolz ;)

3.

Zitat

Original von Kadofflbauer

Aber eins steht fest: Wenn ihr so weitermacht wie bisher habt ihr wirklich bald den Server für euch allein nur dass es dann keine andere Gilde geben wird auf Horde-Seiten, und irgendwann wird es intern in eurer Gilde bröckeln und dann habt nichts erreicht!


Es liegt und lag nie in unserem Interesse, "den Server für uns allein zu haben". Wir wollen Spaß in unsrer Gilde, wollen gute Spieler bei uns und - vor allem - in Ruhe spielen können, ohne dass wir von anderen Seiten dumm angemacht werden. Ich weiß echt nicht, was du von uns willst... Aber wenn du das auf den Raid, den wir GildenINTERN planen, beziehst... Nunja, wir möchten eben mit der Gilde etwas unternehmen, dafür ist eine Gilde da und da brauchen wir keine anderen, wenn wir alles so schaffen. Oder sehe ich das falsch?

4.

Zitat

Original von Kadofflbauer

Macht euch doch mal Gedanken über diesen Post von mir und wenn ihr denkt ich seid immernoch im Recht dann sag ich nur eins: Viel Spass als einzigste und am meissten gehasste Gilde auf WoP!


Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du mit deinem Post bezwecken willst. Willst du, dass wir uns auflösen und zu KR oder anderen Gilden kriechen und um Aufnahme bitten? Willst du, dass die restlichen OEler, die noch nicht vertrieben wurden, den anderen, die leider gegangen sind, folgen? Was bitte willst du von uns?
Und zu deinem "Viel Spaß" ... Den werden wir haben, aber das mit der einzigsten Gilde glaubst du doch selbst nicht, oder? Ich mein, jeder kann entscheiden, wo er hin geht und es gibt sicher auch einige andere, die wie du nicht zu uns wollen, also wird es immer andere Gilden geben.

5.

Zitat

Original von Kadofflbauer

Ihr könnt mich ingame jetzt auch flamen und mir nicht mehr helfen, das ist mir alles egal! Vll schafft ihr es ja auch mich vom Server zu bringen! Mein Char is Kabal falls ihr wirklich so kinder seid und mich jetzt alle flamen wollt!


Ehm... Mal ehrlich ... Für was bitte hälst du uns? Glaubst du, ich komm jetz on, such mir dich und hau so nen *** raus, wie du es mit deinem Post getan hast? Weißt du, in unserer Gilde herrscht (großteils) ein bestimmtes Niveau und das, was du uns da gerade mehr oder weniger vorgeworfen hast, ist sehr weit unter diesem Niveau.

So, jetzt lies dir bitte meinen Post einmal durch und denk in Ruhe darüber nach, wie sinnvoll es war, eine Gilde anzugreifen, die niemandem etwas getan hat und einfach nur in Ruhe auf diesem Server spielen möchte und die ihre restlichen Member, die noch nicht von Leuten wie euch vertrieben wurden, zusammenhalten will.

Viele Grüße,

Saera
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

3

21.05.2008, 11:24

Ich stimme Saera voll zu. Warum zum teufel gräbst du jetzt schon wieder so ne scheiße aus? In letzter Zeit ist Ruhe eingekehrt und DU! fängst wieder mit dem kack an und dass auch noch auf so einem Niveau. Sei doch einfach mal Still und zock dein ding, wir werden dich dabei bestimmt nicht stören, weil wir von Typen wie dir die Schnauze voll haben!

Sry für den rauen Ton aber das ist echt voll nervig!

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Megamann Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 4

4

21.05.2008, 11:26

Hallöle,

da muss ich dann auch noch was zu sagen. Die Gilde KR geht den Bach runter wegen OE. Der Grund liegt darin das OE seit langer langer Zeit die KR beleidigt wo es nur geht. Selbst den von mit letztens geöffneten Tread habt ihr versaut...obwohl ich versucht habe mal endlich Ruhe da rein zubekommen. Aber mit OEler hat man da keine Chance, das war völlig sinn und niveaulos...

Aus diesen Gründen haben sich die wichtigsten Leute der KR den Blizzservern zugewandt, weil die keinen Bock mehr auf OE hatte....es nervt...auch ich...der Gründer von KR hat die Lust verloren mit OE zusammen der Horde zu dienen...deswegen habe ich mich anderweitig umgesehen...und siehe da...WoW macht mir wieder richtig fun....

Also meine letzte Meinung zu diesem Thema..... OEler hört genau zu:

DIE GILDE ORGRIMMARS ELITE VERSAUT DEN SPIELERN AUF DIESEM SERVER DEN SPASS UND DAS IN
JEGLICHER BEZIEHUNG


So, ich habe fertig und Flasche leer....



LG

Euer Mega
  • Zum Seitenanfang

Yuri-chan Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

5

21.05.2008, 11:36

Zitat

Original von Megamann
Hallöle,

da muss ich dann auch noch was zu sagen. Die Gilde KR geht den Bach runter wegen OE. Der Grund liegt darin das OE seit langer langer Zeit die KR beleidigt wo es nur geht. Selbst den von mit letztens geöffneten Tread habt ihr versaut...obwohl ich versucht habe mal endlich Ruhe da rein zubekommen. Aber mit OEler hat man da keine Chance, das war völlig sinn und niveaulos...

Aus diesen Gründen haben sich die wichtigsten Leute der KR den Blizzservern zugewandt, weil die keinen Bock mehr auf OE hatte....es nervt...auch ich...der Gründer von KR hat die Lust verloren mit OE zusammen der Horde zu dienen...deswegen habe ich mich anderweitig umgesehen...und siehe da...WoW macht mir wieder richtig fun....

Also meine letzte Meinung zu diesem Thema..... OEler hört genau zu:

DIE GILDE ORGRIMMARS ELITE VERSAUT DEN SPIELERN AUF DIESEM SERVER DEN SPASS UND DAS IN
JEGLICHER BEZIEHUNG


So, ich habe fertig und Flasche leer....



LG

Euer Mega


Dazu möchte ich nochmal kurz was sagen ...

Also zuerst einmal zu deinem Thread... Du hast direkt mit Beschuldigungen angefangen, da kannst du nicht erwarten, dass auch nur einer aus meiner Gilde angekrochen kommt und um Vergebung bittet, für Dinge, die wir nicht getan haben.
Zu den Beleidigungen... Ich weiß nicht, wer angefangen hat. Ich habe nie einen von euch angesprochen, bin aber oft genug von Membern deiner Gilde angeflamed worden. Und da geht es nicht nur mir so, also wer nervt hier wen?
Wir haben euch nichts getan, also hört auf, unsere Gilde schlecht zu machen. Wenn ihr allein nicht klar kommt, ist das eure Sache, aber wir haben damit nichts zutun. Gute Spieler kommen zu uns, weil sie wissen, dass wir was auf die Beine stellen können. Wenn ihr deswegen weniger Member habt, ist das nicht unsere Schuld oder?

Wir versauen NIEMANDEM den Spaß am Spiel, wir haben nur unsere Grundsätze, mit denen ihr anscheinend nicht klar kommt. Ich weiß nicht, warum ihr das so hoch spielt, wenn ihr euch mal ein wenig zusammenreißen würdet, könnte man auch normal nebeneinander spielen und keiner würde meckern.

Und zu dem Niveaulosen noch kurz... Ich habe mich bisher echt zusammengerissen, damit das hier sachlich bleibt, also tut mir den Gefallen und haltet das genauso und fangt nicht mit so nem Blödsinn an, wodurch der Thread fürn A*** wird.

Saera
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

6

21.05.2008, 11:46

mh...

eigentlich wollte ich mich aus diesem thread heraushalten, da er eh nichts bringt außer streit.


auch hab ich keine lust in aller öffentlichkeit dreckige wäsche zu waschen.

aber was ich nun doch gerne loswerden würde:

ich finde es schade, dass ihr raids nach naxx nur noch gildenintern macht.

ich verstehe eure gründe, doch frage ich mich ob ihr auch versteht, warum das für andere so doof ist.
wir spielen auf einem privaten server auf dem vll. so max. 50 hordler gleichzeitig online sind. wenn dann die beste gilde mit dem rest nichts zu tun haben will, wirds für neue schwer.

und DAS finde ich wirklich schade....

*in meiner welt spielt jeder hordler mit jedem und alle ham sich lieb* ;P
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

7

21.05.2008, 12:30

Zitat

Original von Megamann

Also meine letzte Meinung zu diesem Thema..... OEler hört genau zu:

DIE GILDE ORGRIMMARS ELITE VERSAUT DEN SPIELERN AUF DIESEM SERVER DEN SPASS UND DAS IN
JEGLICHER BEZIEHU
LG

Euer Mega


Da hau doch ab....

Oe ist ja soooo Böse .....-.- wenn ich sowas lese muss ich nur lachen.....ihr wisst schon das immer 2 dazu gehören oder??und mir ist aufgefallen oder hab ich auch von paar leuten gehört das KR den server gewechselt bzw aufgehört halt weil in der gilde nur i.... sein sollen .....sry aber wenn das eure gilden member sagen würd ich mal überlegen was IHR falsch macht....mehr will ich garnicht schreiben da es einfach nur dumm ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergamont« (21.05.2008, 12:30)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

8

21.05.2008, 12:42

RE: An Orgrimmars Elite

Zitat

Original von Yuri-chan

...Wir nehmen nicht alle KRler auf, wir haben auch unseren Stolz ;)


Also damit habt ihr wieder mal KR beleidigt, die Leute von KR sind keine anderen Menschn als ihr und ihr seid keines falls besser! KR ist ein haufen voller Freundlicher Menschen denen ihr, OE'ler, den ganzen Spiel spass geraubt habt! Ich spiele meine Côrpse dank euch fast nicht mehr da ich kein Bok auf euch habe!


Zitat


...Weißt du, in unserer Gilde herrscht (großteils) ein bestimmtes Niveau und das, was du uns da gerade mehr oder weniger vorgeworfen hast, ist sehr weit unter diesem Niveau.


Also darüber kann ich nur lachen! Ich war kurze Zeit bei euch drin, bin dann aber auch wieder schnell bei euch raus weil es Niveaulos ist! Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ihr damals über Theodin hergezogen seid. Also wenn das ein hohes Nivau ist dann weiss ich nicht was du unter Niveau verstehst! Das Niveau von OE ist nich grad höher als dem eines Straßenköters!


Zu Mega's Post.. er hat versucht diesen verdammten Kinderscheiss zu beenden aber OE ist sich ja scheinbar immernoch zu fein Fehler zu zugeben und mal zu sagen " Hey Leute, wir haben scheisse gemacht" oder zumindest mal einen Waffenstillstand vor zu schlagen, NEIN, ihr seid ja zu fein für sowas.



Zuviel von mir dazu, ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern. Und falls wem der Ton nicht gefällt soll sich Per PN beschweren gehen.


Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang

dertod

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.06.2007

Beiträge: 48

9

21.05.2008, 12:46

Was habt ihr bitte gegen OE ???
Das ist doch eine sehr coole Gilde, die Leute sind nett helfen einem usw.
ICh hab nie mitbekommen das irgentwer geschädigt/beleidigt wurde von OE.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn sowas passiert dann bestimmt nicht ohne Grund. Und nicht mit dem Ziel die Leute vom Server zu kriegen
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

10

21.05.2008, 12:54

Ach ich könnte jetzt auch über Leute herziehen, aber das unterlass ich ma :)
Closed diesen Thread einfach, weil hier werden eh nur Leute/Gilden beleidigt...
Zu OE, also man muss Sarkasmus verstehen sonst könnte man vieles falsch verstehen und dies tut ihr nun mal und wenn es Probleme gibt schreibt den Spielern ne Pn, aber das Forum damit zu "verschmutzen" (mir is kein anderer Begriff eingefallen^^) hat auch kein Sinn.
Solange ich hier spiele hab ich zu keinem aus einer anderen Gilde gesagt:,, Du bist scheiße!" Ich hab mich sogar mit manchen KR'lern gut verstanden :D

mfg
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

11

21.05.2008, 13:11

ich wäre auch dafür den thread zu closen.

kommt lieber alle heute abend mit zu naxx ^^
wir können ja wohl auch als gemeinschaft ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

12

21.05.2008, 13:23

Zitat:

Aber eins steht fest: Wenn ihr so weitermacht wie bisher habt ihr wirklich bald den Server für euch allein nur dass es dann keine andere Gilde geben wird auf Horde-Seiten, und irgendwann wird es intern in eurer Gilde bröckeln und dann habt nichts erreicht!


mir ist zwar nicht die aktuelle lage bekannt dennoch weiß ich vom anfang her, dass Oe diese 2 dinge schon durchgemacht hat und dass durch das zerbröckeln erst die anderen Gilden entstanden sind. früher gab es eine Hordengilde und dass war auch das beste so!


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

13

21.05.2008, 13:32

bah da krieg ich plaque...
verrat du mir ma bitte was das soll... das thema war mehr als durch und du kramst es aus und puscht es noch so toll das sämtlichen Oe-lern die unterputztapete hervorquilt...

Oe- wäre bald die einzige gilde auf hordeseite und würde von allen gehasst... pack dir ma an den schädel -.-

Dann der post von Mega *müde lächel*
eure Gilde hat sich also aufgelöst weil wir die ach so böööööösen, fiesen und gemeinen Oe-ler sind?
Die Oe-ler die den Leuten aufm server den spielspass versauen? Oo
Eure Gilde hat sich aufgelöst weil eure Leader mehr im RL beschäftigt waren (sind) und kaum oder gar nicht mehr online kommen. Und nicht weil OE der ganzen Hordeseite das zocken aufm server zu hölle macht... Daran würde ich ja ma denken, ehe ich hier alles wieder umkippe und Oe-schlecht mache...
Aber wenn man dann mal in die eigenen Reihen schaut und sieht was für einbußen Oe hatte, Account löschungen, Char sperrungen,Banns und wie gut sich davon erholt wurde. Ich finde es eine wirklich bodenlose frechheit zu sagen wir wären schuld an euerm disaster...

Deine "Friedeneserklährung" wurde ja auch in einem stil verfasst der manche leser schon zum ausflippen brachte... und du hast ruhe in die sache bringen wollen? Ja ne is klar! *kopfkratz*
Und ich erlaube mir mal anzumerken, das es nicht allein die Oe-ler waren, die sich in deinem Thread dazu äußerten. Und dafür war der Thread auch da... wie du sicherlich übersehen haben musst, (denn sonst wäre eine solch sinnlose und an den haaren herbeigezogene aussage nicht gekommen) hat sich sehrwohl etwas getan... es war nach langem hin und her nicht möglich OE und KR an einen Tisch zu bekommen, da sich auf BEIDEN (<- da liegt die betonung!!!!) einzelne Gamer streubten.... Tasmun kam auf eine mehr als geniale Idee und schuf das Freie Raid Büntniss! Das FRB ist echt klasse... also sag nicht, es hätte sich nix getan...

In unserer Gilde ist ein zusammenhalt vorhanden... Ich mag OE und jeden einzelnen Member und wenn mir jemand die frage stellt ob ich mich nicht schäme, dann frag ich mich obs dem menschen noch ganz gut geht. Sicher bin ich stolz oe-ler zu sein ^^

Oe hat inzwischen gut an der Memberzahl zugelegt und sich von dieversen schlägen erholt...

Wenn sich eine gilde auflöst, dann ist da eine interne sache ausschlaggebend und da kann keinesfalls eine andere Gilde dran schuld haben, das möchte ich hier noch mal ganz stark zum ausdruck bringen!!! Wenn soetwas auch nur möglich wäre, dann stimmt doch innerhalb der gilde etwas primär schon nicht...

Ich hab es echt Satt das wir immer zum Affen gemacht werden und uns alle als Assiziale mistviecher darstellen... Wir haben uns nichts zu schulden kommen lassen und WIR sind sicher nicht dafür verantwortlich das KR den bach runter gegangen ist... Da könnt ihr euch nen anderen Sündenbock suchen!

Und zu Corpse dem ex Oe-ler... da fehlt das wörtchen damals... =) man Kann das jetztige OE kaum mit dem OE vergleichen was es damals war...
es wäre ziemlich unfair alle über einen Kamm zu scheren oder alle in eine schublade zu stecken...

ich meine, wenn man diesen absurden gedanken weiterführt, könnte man auch sagen "alle deutschen sind Nazis" (wenn man ma dran denkt was deutschland in der vergangenheit erlebt hat)

Und genau das machen hier ALLE!!!

Nur weil ihr vll ma mit ijemand schlecht erfahrungen gemacht habt, gibt euch das noch lang nicht das recht alle OE-LER schlecht zu machen....
Denn ich lass mich nicht zum ARSCHLOCH machen und als assozial hinstellen! Das muss ich mir weder bieten noch sagen lassen!!! Das hier ist ein GAME und nicht das REALLIFE... ich bin ein ziemlich sozialer mensch und arbeite sogar beruflich mit menschen... also überlegt euch bitte mal alle die Aussagekraft eurer wörter, denn damit verletzt ihr andere massivst! Und auch ihr überschreitet massivst Grenzen! Mir reichts echt ein für alle mal!!!! Das nimmt schon rassistischen ausmaß an, ich hoffe das euch das klar ist!

Eins möchte ich noch loswerden:

ICK BIN EIN OE-LER und verdammt stolz drauf!!!


ORGRIMMARS ELITE - NO. 1 FOR THE HORDE

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkness« (21.05.2008, 13:37)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

14

21.05.2008, 13:33

Man das kann man sich ja nicht mehr anhören... schon wieder muss einer aus der glut vergangener zeiten, das feuer zwischen KR und Oe entfachen. THX

Das ganze hört sich für mich, also stolzer ehemaliger OE zocker, sehr nach neid an...
woran liegt das?? weil bei euch nix mehr läuft, ohne eure große spielerzahl?
ich weis es nicht und werde daher nicht noch mehr sachen vermuten.

so wie sich die posts anhören, geht die führung von kr
da kann man verstehen das aggro geschoben wird eurer seits und die moral/neveu bei vielen stark sinkt.
In so zeiten werden alte geschichten gerne wieder ausgegraben wie, OE vs KR, um seine wut
raus zu lassen. Gegen gilden die sehr gute spieler haben, wo der zusammenhalt sehr groß ist
und die gildeninternen raids auch von erfolg geprägt sind

Diesen Post ist meine eigene meinung darüber, was ich hier so lese.
kann das ganze nur über das forum verfolgen weil ich das sspiel verlassen hab.


Ex-namen
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

15

21.05.2008, 13:34

Offtopic: Ihr steigert euch da zu sehr rein^^ ES IST NUR EIN SPIEL... also beruhigt euch usw
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

16

21.05.2008, 14:12

Also ich hatte KB gehabt mir alles durch zu lesen , da ich mein Leben auch noch geniessen will ;-P.

Ich selber habe SEHR lange auf diesem Server gezockt , aber nu hab ich PC Verbot und auch KB mehr on zu kommen. Seitdem EvilEd , BlackRazor , Durtar & co. gegangen sind ist es nurnoch angespannt in KR. Damals ....... ca. November. Da gab es KR noch nicht , aber eine andere wo Mega , EvilEd , Ich & co. drin waren. Es hatte richtig Spaß gemacht gehabt zu zocken und da habe ich von mir selber gesagt gehabt , dass ich WoW süchtig bin. Es hat mehr als nur Fun gebracht. Als dann aber KR entstand und Evil & Co. in die High LVL Liga eingetretten sind ging alles Berg ab. Streiterein zwischen KR & OE wegen Membern und und und. Ich ahbe EvilEd und Blackrazor immer wieder gebeten eine Allianz zwischen den Gilden herzustellen , aber ( wer meinen Bruder kennt weis es ) er war zu Stolz dafür. Naja das ende vom Lied ist nun ja das ihr Leute aus der Top 10 der Horde Spieler verloren habt. Und wenn das so weiter geht mit dem Bannen und verlassen des Servers besteht keine Hordler Gruppe die High LVL instanzen. Selbst der Freie Raidbund geht dann zu grunde. Sobald das alles eingetretten ist werdet ihr erst merken was ihr alle für Fehler gemacht habt und damit meine ich nicht nur OE. Auch KR hat Fehler gemacht und zum Glück hat Mega das schon früh genug gesehen gehabt und wollte Frieden herstellen. Merkt euch meine Worte. Sobald ich meinen PC wieder habe und sich alles gelichtet hat werde ich zurück kommen zur Horde. ansonsten gehe ich noch zur Alli.

MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

17

21.05.2008, 14:17

Zitat

Original von Dragonfly
Offtopic: Ihr steigert euch da zu sehr rein^^ ES IST NUR EIN SPIEL... also beruhigt euch usw


Damit stimme ich dir mal zu! Es ist nichts weiter als ein simples spiel... ja, ok OE regt sich über KR auf alle anderen über OE. Wird sich sicher net ändern aber so langsam sollte man diesen Konflikt echt beilegen. Es bringt doch wirklich nichts, es bring nur eines... Horde wird immer schlechter wir kriegen nichmehr so wirklich viel hin. Alles liegt nur daran das 2 gilden sich hassen.. -.-...


Greetz
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

18

21.05.2008, 14:28

mhm - muss man da so n großes gschiss draus machen nur weil OE inis alleine clearen wollte ohne fremde hilfe und dabei sogar noch erfolgreich war? und KR damit nicht klar gekommen sind weil sie nichts mehr zustande gebracht haben?

un an diejenigen die über meine gilde herziehn ... fasst euch ma an die nase un schaut an was ihr so dreck am stecken habt ....

FOREVER OE

/edit: OE is ja sooooo böse ..... vertreibt andere spieler ....
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (21.05.2008, 14:30)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

19

21.05.2008, 14:48

Zitat

Original von Dragonfly
Offtopic: Ihr steigert euch da zu sehr rein^^ ES IST NUR EIN SPIEL... also beruhigt euch usw


Richtig und damit ~closed~
Wem es auf der Horde Seite nicht gefällt soll zu den Allys gehen.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang