Sunday, April 28th 2024, 6:50pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheNoOne male

Trainee

Date of registration: May 29th 2007

Posts: 92

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, February 19th 2008, 2:02pm

Unsere Erde

Hi paranoiden

ich will mal werbung für den Film unsere erde machen und es euch ans herz legen diesen film zu schaun . IM KINO ;) für alle die mich verstehen ^^.

und weiter würde ich mal eure meinung hören wollen wie ihr es fändet wenn man für ein solches projekt( http://www.unsere-erde-derfilm.de/ ) eine spende macht

auf jeden fall hilft es auch wenn nur kleine beträge gespendet werden .

also ich wäre dafür

ps. wäre cool wenn hierdraus eine umfrage gemahct wird da ich nicht genau weis wie man das macht ^^ :)
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Go to the top of the page

FlashBang male

Trainee

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 63

2

Tuesday, February 19th 2008, 7:47pm

hmm bin ehr dagegen will nicht schon wieder geld ausgeben.
aber echt gut für die algemeinheit unserer erde also gute idee
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Go to the top of the page

Ewar male

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 6

3

Wednesday, February 20th 2008, 8:18am

mhh

ich gehe am Mo in den Film mit der Klasse... Unsere Gesamte Oberstufe geht in den Film, bin gespannt wie der Film ist und werde Berichten.
  • Go to the top of the page

KingCryson male

Beginner

Date of registration: Dec 24th 2007

Posts: 2

4

Wednesday, February 20th 2008, 12:21pm

ich hab ihn gestern gesehn, ZUHAUSE aber DVD Quali.
Der Film ist jedem nur zu empfehlen, meine Note 1.
  • Go to the top of the page

Bergamont male

Orgrimmars Elite forever

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 555

5

Wednesday, February 20th 2008, 1:07pm

RE: Unsere Erde

Quoted

Original von TheNoOne
Hi paranoiden

ich will mal werbung für den Film unsere erde machen und es euch ans herz legen diesen film zu schaun . IM KINO ;) für alle die mich verstehen ^^.

und weiter würde ich mal eure meinung hören wollen wie ihr es fändet wenn man für ein solches projekt( http://www.unsere-erde-derfilm.de/ ) eine spende macht

auf jeden fall hilft es auch wenn nur kleine beträge gespendet werden .

also ich wäre dafür

ps. wäre cool wenn hierdraus eine umfrage gemahct wird da ich nicht genau weis wie man das macht ^^ :)


naja spenden ist so ne sache ....wer will sich drum kümmern......und woher solln die gamer wissend as dass geld auch wirklich dort ankommt........naja angucken werd ich ihn mir mal ;)
  • Go to the top of the page