28.04.2024, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Sakuro Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

1

19.10.2007, 13:50

Warcraft 3 -Download? O.o

Hi Leute, WoW war das erste Spiel der Warcraft-Reihe, was ich gezockt habe und jetz habe ich mal bei Freunden Warcraft 3 gesehen und (da ich sowieso auch auf Strategie-Spiele stehe^^) bin begeistert davon. Nun wollt ich mal fragen, obs Warcraft 3 auch zu downloaden gibt, weil wenn es WoW zum downloaden gibt, musses ja wohl auch den Vorgänger geben.
Nur habe ich jetz im I-net nix gefunden und wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo ich das herkriege.

Wenn ihr euch vielleicht fragt, wieso ich es nicht von meinen Freunden hole, ganz einfach: 1. Wir haben jetzt Ferien, ich bin weg und wenn nich ich dann meine Freunde. 2. Irgendwas ist jetzt plötzlich mit der CD, die is kaputt oda iwas, weil das auch ne gebrannte war, soweit ich weiß :rolleyes:

Naja, würd mich freuen, wenn mir wer helfen kann



P.S. Könnte es mir vielleicht notfalls jemand per ICQ schicken oder zum Download bereitstellen hier??


The Heavy Metal Mailorder - Merchandise Shirts and More
  • Zum Seitenanfang

mar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 31

2

19.10.2007, 14:24

NEIN es werden hier keine illegalen downloads vergeben!!!

SUFU hilft da ungemein weiter!!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

3

19.10.2007, 14:35

vorgaenger von WoW?

eigentlich haben die spiele nicht miteinander zutun...

ok sie sind vom gleichen hersteller und behandeln die gleich storry, aber.....


also WC3 download waer illegal, das blizz an einem WC3 verkauf nur EINMAl verdient
WoW download ist legal, da du ja (normalerwiese) 13€/Monat an blizz zahlst...

und wie mar schon sagte werden KEINE ILLEGALEN DOWNLOADS hier gepostet!

in diesem sinne, Illuminati
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

4

19.10.2007, 15:49

Aber ich habe noch den tipp für dich in einen laden zu gehen, oder auf amazon.de das spiel kostet net mehrm viel, ich glaube als Pack mit Addon 15€ oder soo...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Sakuro Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

5

19.10.2007, 16:23

Achso, ok, also ich finde WC3 ist schon eine Art Vorgänger von WoW, die gleiche Story, viele Spells, Rassen/ Klassen sind doch davon.

Das mit dem illegalen Download war mir schon klar, nur wusste ich nicht, obs nich auch nen legalen Download gibt, aber ich hab auch nich an die eigentlichen 13€ bei WoW gedacht sry^^


Dann werd ich wohl mal bei eBay guckn oda so, hiermit bedanke ich mich für eure Antworten, und ich denke es kann geclosed werden ;)

Sakuro


The Heavy Metal Mailorder - Merchandise Shirts and More

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakuro« (19.10.2007, 16:24)

  • Zum Seitenanfang

dertod

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.06.2007

Beiträge: 48

6

19.10.2007, 16:31

Das spiel ist nicht sehr teuer. Kauf es dir einfach im Laden.
mit dem brennen ist nähmlich so ein Problem habs auch versucht und nich geschafft.
Wenn da nähmlich ein kleinster kratzer auf der CD ist hört der auf zu installieren.
Noch ein Tipp es gibt auch eine erweiterrung dazu The Frozen Throne, ist auch lohnenswert die sich zu holen.
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

7

19.10.2007, 17:52

15€ bei media markt und

~closed~

Nichts illegales hier, mensch mensch mensch^^

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang