16.04.2024, 20:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Horde Hallo?

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

Themenstarter Themenstarter

1

15.01.2014, 08:41

Hallo?

Ich wollte nur mal ein einfache Hallo da lassen und alle Para-noiden begrüssen. Bin nun nachdem ich einige Zeit nicht Online war wieder da... Wundere mich aber über die Stille auf dem Server... Liegt das an der Uhrzeit zu der ich online bin (tagsüber) oder ist generell mittlerweile weniger los hier? Ich meine selbst im AH ist ja garnix mehr zu finden... Fände es wirklich Schade wenn der Server tatsächlich ausgestorben wäre, da dies einer der wenigen Blizzlike Server ist die meiner Meinung nach sehr stabil laufen... Naja egal ich zocke weiter weils mir hier einfach Spass macht und möchte an dieser Stelle auch mal einen riesen Dank an das Team aussprechen...

BTW: Sollten sich noch Spieler auf Horde Seite finden lassen, sind Bewerbungen gerne gesehen. Link ist in Signatur... ;)

LG Dalarion/Kepala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dalarion« (15.01.2014, 10:07)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

15.01.2014, 11:52

Huhu und wb, Dalarion!

Ja, es ist etwas ruhiger auf Para geworden, aber es sind auch noch Hordler da.
Das AH auf dem wotlk wollte der Baum auch demnächst wieder bespamen.... ähm, bestücken.
Aber ich glaube, der meiste Handel läuft nach wie vor direkt über den global.

Lass dich aber bitte nicht abschrecken. Wir brauchen mehr aktive Spieler
und wenn Spieler regelmäßig da sind, motviert das auch wieder mehr andere Spieler. :)

Grüße, Lirael



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

3

20.01.2014, 21:09

Mal ein huhu unbekannterweise.... bzw ein " Lok'thar Ogar" (-;

... du spielst net zufällig auf dem BC-Server? Falls ja sieht man sich vllt mal.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

Themenstarter Themenstarter

4

21.01.2014, 09:36

Nee bin auf dem WOTLK Server unterwegs... Mit mehreren Chars...

Dalarion (Moonkin Dudu)
Kepala (Shadow/Holy Dual Priest) soll er zumindest werden ;)
Stunni (Twink bzw. Bankchar)
Farmi
(Twink bzw. Bankchar)



Alles Mitglieder der Donnerfels GmbH ;)



Aba es sind auch andere Spieler von uns unterwegs... Mulog/Diabolicus z.B.
  • Zum Seitenanfang

Xedrik Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2014

Beiträge: 1

5

14.04.2014, 04:00

Hallo

Ich habe viele Jahre auf den offiziellen WoW-Servern gespielt (von Ende Classic bis Anfang MoP) und schließlich aufgehört. Ich und 2 meiner Freunde unterhielten uns eine Weile über WoW, bis das Wort Privatserver fiel. Was meist gegen Privatservern spricht sind ja meist und vor allem in erster Linie die (In-)Stabilität, dann die Anzahl an Spielern (auf beiden Seiten) sowie ein paar nicht vorhandene koordinierte Gilden, die alles organisieren und gleichzeitig frischen Wind reinbringen.

Jedenfalls haben wir 3 auf der Allianz-Seite angefangen - wir mögen die Horde nicht :P - und werden versuchen dadurch die Server um 3 Leute belebter zu machen. Wir sind Paladin (Tank), Schurde (DD, wer hätte das gedacht?!) und Druide (Heiler) - auf dem besten Weg Richtung 70. Wir werden versuchen euch regelmäßig zu Voten und hoffen inständig auf baldigen Zuwachs.

Und bitte keine Überredungsversuchse a la "komm rüber zur Horde" - ihr seid hiermit gewarnt :D .

Ich weiß nicht wie lange dieser Server schon existiere und hoffe, dass es noch Sinn ergibt neu anzufangen.

Hoffen wir das Beste für World of Paranoid
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

Themenstarter Themenstarter

6

14.04.2014, 08:06

Defintiv ergibt es Sinn hier anzufangen...^^ Auch wenn ich in den letzten paar Tagen nit soo oft online war es ist eigentlich ein sehr guter stabiler freundlicher usw Server...

Willkommen und (freundliche ;) ) Grüsse seitens der Horde

LG Dalarion/Kepala
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

14.04.2014, 12:19

Ich weiß nicht wie lange dieser Server schon existiert und hoffe, dass es noch Sinn ergibt neu anzufangen


Das weiß niemand so genau.
Man munkelt, dass es ihn seit November/Dezember 2005 gibt.
Ich bin seit Oktober 2006 hier und wir (das restliche Team und ich) haben geplant, noch ein Weilchen zu bleiben.
Es ist also durchaus sinnvoll, hier anzufangen, auch wenn nicht viel los ist.
Und keine Sorge wegen der Horde. Die meisten bellen nur, aber beißen nicht.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

8

14.04.2014, 23:28

Moin Moin Leutchens :)

Also egal ob Horde- oder Alliseite, es lohnt sich schon, hier zu spielen. Ich bin normaler Weise auch oft da. Die meisten aktiven Spieler hier sind alle Recht nett und helfen gern. Deswegen könnt ihr uns auch alle im global oder privat anschreiben.

Ach ja.. es wäre vlt eine gute Sache, wenn wir hier den /global chat bissl bekannter machen.. denn die meisten Neuen hier sind nicht drin.. leider. Was eine Kommunikation spielintern etwas schwieriger macht ;)

Trotzdem btt: Hier spielen macht Spaß, also werdet Teil unserer "World of Paranoid" :)

MfG der Delo
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen