19.04.2024, 00:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sword Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2008

Beiträge: 40

Themenstarter Themenstarter

1

29.09.2012, 13:52

ABSCHIED

ABSCHIED
Hallo leute ich bins euer Jing ich werde warscheinlich den server verlassen weil es einfach keinen spaß mehr macht kaum nch spieler sind on und darum werde ich jetzt noch paar wochen mir das anschauen wenn sonst nichts kommt oder so gehe ich es tut mir leid aber ich habe alles versucht die leute in den server zu locken leider bisher vergeblich das ligt auch daran das viele mit den lich king server probleme haben naja ich wolte das nur mal klar stellen und wenn ich gehe vergesst mich nicht :D :love: und veergesst nicht wie ich immer verrückt gespielt habe 8o :phatgrin:
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

2

29.09.2012, 14:29

dann hast du wohl nicht genug gevoted ;p
genau wie die ganzen vielen anderen.
der August war super von den votes her und schwupp waren wiedern haufen low lvler da.
jetzt der september ist mal wieder exttremst mies.
zwischen 130-200 (Aug) votes plätze 6-10 und 50-60 (Sep) votes platz 10-100 ist schon ein gewaltiger unterschied.
und es macht etwas aus.
würde das wirklich jeder machen der on ist pro tag. würde ein haufen votes zusammenkommen.

Btw es ist ende september.
vielleicht schafft ihrs ja im oktober wieder.
wenigstens wie im august erstmal.
sollte ein ziel sein.

und jing du hast dein video doch erst vor 2 wochen zb hochgeladen? das zb sind sachen die sich über zeit entwickeln, da du nicht justin bieber bist und 2mio abos hast :)
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

LiaKamallha

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Beiträge: 10

3

01.10.2012, 11:58

schade dass du wieder gehen willst nur weil viele hier auch ein RL haben
- d.h. sie ziehen gerade um - haben Schichtdienst oder sind auf Dienstreisen
- mein Rechner ist gerade wieder im Eimer und WOW lässt ihn abstürzen, dafür habe ich aber letztes Jahr über Monate lang alleine auf dem Server das Fähnchen hoch gehalten für den Fall dass noch mal einer kommt und es war zwischen durch ja auch wieder sehr voll und von den Mats die ich in der zeit aus Langeweile gefarmt hab haben alle Neulinge profitiert
- ohne Fleiß eben auch keinen Preis
- deine Entscheidung
- investieren oder Kopf in den Sand stecken
~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

* vom Boden des Abgrundes geht der direkte Blick hinauf zur Sonne *
  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

4

01.10.2012, 23:27

Hallo Jing.

Der Server profitiert von jedem Spieler und jeder Spielerin. Es sieht ganz einfach so aus, dass viele Leute keine Zeit haben, um regelmäßig und intensiv zu spielen.

Unser Server zeichnet sich dadurch aus, dass es immer den einen oder anderen User gibt, der einem unter die Arme greift und viele sind auch um einen Witz nicht verlegen.

Aber es gibt eben auch Spieler (und zu denen zähl[te]st du auch), die beispielsweise durch ständige Anfragen im global, mangelhafte Rechtschreibung und Spam wiederum andere verärgert haben.

So ist das eben mal.

Wie auch immer. Ich wünsch dir was.. und ggf. viel Spaß auf einem anderen Server.

MfG Delo
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

5

02.10.2012, 14:24

ich bin auch in letzter zeit sehr inaktiv geworden hab aktuell netmal wow drauf, da ich grad umgezogen bin studuim beginn dota 2 beta key bekommen usw.
schade dass de den server verlässt hätt dich gern mal im endgame erlebt
  • Zum Seitenanfang

sword Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2008

Beiträge: 40

Themenstarter Themenstarter

6

07.10.2012, 11:16

hahaha dachtet ihr wirklich das ihr mich los werd :D ja ok ich spiele jetzt auch auf einen anderen server trotzdem komme ich noch rein in den paranoiden glaubt ihr ich werfe 3jahre oder 4jahre weg die ich mit liebe auf den server verbracht habe OH NEIN :phatgrin:
ich kuke immer wieder will auch bei den anderen server jetzt werben das viele zu uns kommen also auf euren Jing ist immer verlass auserdem bin ich auch noch im ts wenn wer bock hatt mit mir zu schreiben oder das ich on sein soll sofort mich einfach anschreiben und ich komme
leute ich kenne jetzt viele schon so lange mit vielen hatte ich spaß ich habe auch viele wow freunde gefunden die echt nett sind
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen