18.04.2024, 06:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Bloodypas

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.01.2012

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

1

31.01.2012, 20:14

Multiupload down

Hey Leute,

ich hab mich vor kurzen bei euch registriert und fing erstmal an alles zu installieren, noch uninteressant. Aber als es dann zum patchen kam, hab ich gesehen das die Downloads über Multiupload laufen. Was ja wie bekannt down ist. Also hab ich nach den Patchs gegoogelt, finde aber nichts ordentliches. Ich müsste für jeden Patch-Schritt einzeln nach einem Download suchen. Hab zwar schon 3.3.5 und 3.3.5a gedownloadet, müsste aber noch zich andere downloaden. Da wollte ich einfach mal fragen, ob das nicht einfacher geht...

Und tut mir leid falls ich das hier an der falschen Stelle gepostet hab. ^_^

MfG.
Bloody
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

31.01.2012, 20:20

wir hatten die zuerst nicht auf unseren Server gelegt, weil am Anfang ja alle die Sachen brauchten
und das unseren Traffic gesprengt hätte.
aber ich werde mal schauen, dass wir das wieder online bekommen.


Wenn du auf der Seite etwas runterscrollst, kommen noch andere Download-links.
z.b. hier: http://www.multiupload.com/22YI3EEKLP
Da geht der untereste Link von wupload.

einfach mal ausprobieren, aber wir schauen, dass wir die wieder zu uns holen.

Danke für den Hinweis



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

3

01.02.2012, 09:31

hallo bloody,

die sache mit den one-click-hostern war ja keine schlechte idee von uns... aber das jetzt das gesamte business zerfällt was das angeht... ist schon echt eklig.
ich sehe mal zu, das ich die patches iwie auf den foren-server wieder drauf bekomme, jetzt sollte das ja machbar sein, die meisten haben ihr wotlk ja schon gepatcht.

ich meld mich hier, wenn ich soweit bin. sorry, dass du jetz evtl noch ein wenig warten musst :/

schöne grüße
garfield
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang

Bloodypas

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.01.2012

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

4

02.02.2012, 00:02

Wollt' nur sagen, das ich's jetzt schon hinbekommen hab.
Hab bei einigen Link's, wie Lirael gesagt hat, wupload benutzt.
Bei den anderen, die nicht über wupload liefen... die hab ich dann einfach gegoogelt...

Echt klasse das ich wirklich so schnell eine Antwort bekommen hab! :)

Hehe, morgen fängt das große Zocken dann an. ^_^
  • Zum Seitenanfang