16.04.2024, 18:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

1

12.09.2011, 12:34

Der Verdammte Ruf bis Wohlwollend

Moin, moin Leute

Da haben wir nun den Salat. Mein Mage ist endlich 70 und nun beginnt wieder mal dieses elende Ruf farmen bis Wohlwollend.
Das Problem ist dabei aber, man findet nicht so richtig ne Gruppe. Selbst am WE, wenn einige alte Hasen in Shatt stehen...nix rührt sich...

Also meine Bitte an alle...Ich weiß es ist nervig immer die selbe Ini zu rennen, Ruf farmen helfen wie ein blöder, aber ohne geht es leider nicht.
Gebt euch mal ein Ruck, und geht mit. Jeder Neue 70er erhöht auch für Euch die Chance, das ihr die Raids voll bekommt. Ich bin selber auch gerne bereit,
mit meinen 70ern zu helfen...aber so etwas funzt nur auf gegenseitigkeit. Da es hier auf Para zur Zeit bissl mau ist, sollten wir alle mal versuchen, an einem Strang zu ziehen,
damit wenigstens die, welche noch hier sind, vorwärts kommen.

Damit alle noch einmal sehen, was ich bereitstellen kann:

Knispel = Eule...liegt schon bei T6
Joseph = Heal - Priester....hat schon Ruf voll^^
Brecher = MöchtegernTANK....dürfte für die meisten Inis schon klappen ( bringt Gold mit für reppkosten :phatgrin: )
Wernher = Mage ...mein Problemkind, welches noch ruf braucht...

Ihr könnt mich am WE gerne ansprechen, wenn ihr Hilfe braucht, sofern nicht grad eine Ini im Gange ist, wo ich drinstecke.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

2

12.09.2011, 13:46

Mir fehlt auch noch die Pre-Quest für Tdm-Hero...also TDM nonhero brauch ich auch noch mit meinem Pala :)
Der Pala ist Tank hat schon einige T4-Teile und Kara-EQ und würde auch gerne mit deinem Mage paar non-Heroes machen...oder später mal Kara starten :)
Finde leider zurzeit auch sehr schwer Gruppen für Heroes oder Karazan...hoffendlich ändert sich des mit der Aktivität bald wieder...
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

3

12.09.2011, 20:26

ich hatte schon die idee wiederholbare q für die inis
unteres viertel --> arakorafedern
expedition des cenarius --> unbekannte pflanzenteile
Thrallmar/Ehrenfeste bekommt man durch questen auf ww
TDM und HDZ kommt man um die prequest net rum

für shatar wär auch was ähnliches toll zumindest bis ww weil ich glaub nur durch q reichts net ganz
wenn man irgendwie durch abgeben von den insignien des zaxxis (konsortium) ein wenig shatarruf noch bekommen würd, wärs zumindest n anfang.
droppen zwar beschissen aber man könnts allein farmen
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

4

12.09.2011, 23:40

ich sag nur meckern auf hohem niveau...
am wochenende lief bei horde genau eine hero
und 1 nh zum ruffarmen für U70 leute
und wenn ich dann höre die werten herren stehen in shath kann ich nur lachen
bei horde isses sogar so dass die werten herren nicht mal on kommen...
  • Zum Seitenanfang

Cruscher Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 08.02.2011

Beiträge: 73

5

13.09.2011, 08:05

und das ist das problem immoment des servers. keiner fühlt sich mehr angesprochen von heros / nhs = der nachwuchsfehlt und was dann dabei raus kommt sieht man immoment auch, nämlich keine raids...
"Und was ist, wenn wir nun die falsche Religion erwischt haben? Dann wird Gott von Woche zu Woche wütender auf uns!"
Homer Simpson
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

6

13.09.2011, 12:03

wenn weder nachwuchs noch alteingesessene da sind nennt man das wohl tot und das is die horde gerade-.-
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

7

13.09.2011, 13:10

Die Diskussion hatten wir gestern schon im Global.

Es ist nicht das Erste mal das mal ne Flaute herrscht. Mal besteht diese auf Alli - Seiten und mal auf Horde.

Man kann auch kaum was daran ändern. Sowas wird es immer wieder geben, das mehr Leute gehen als kommen.
Aber für mich ist es auch verständlich. Ich hab jede Klasse auf Horde gelvlt nur um flexibel zu sein,
wenn mal was gebraucht wird. Dann herrschte wieder ein Healüberschuss aber kein Tank war da oder die DD´s fehlten.

Zur Zeit ist´s bei den Allis so das Heal und Tank stellenweise zu Hauf da sind, aber die DD´s fehlen.
Bei Horde genau umgekehrt, die DD´s sind da aber Heal und Tank fehlen.
Ich helf immer gern aus nur dazu muss ich auch Zeit und Motivation haben.

Ich hab mit meinen Chars immer irgendwie nur den Elan mich zu verbessern und das geht für viele meiner Chars (nur die Hordler jetzt)
erst ab Hyjal / BT und Sunwell los.
Natürlich, um solche Raids vollzukriegen muss man dann auch erst wieder genug frische Leute finden, equippen, Zeit
und Nerven reinstecken und hoffen das sie soweit und solange spielen das sie irgendwann mal mit
SSC und TKE und Hyjal und BT denn kommen können.

Wenn ich allerdings im Nachhinein mich aufraffe für ne Non Hero oder Hero und mir gesagt wird, das die Gruppe voll ist,
ich invited werde und der VERSTÄRKER mich healen soll, dann möcht ich am liebsten mit voller Wucht gegen ne Wand rennen.
Ich hab nichts dagegen mal n paar Mal zu wipen oder so, aber wenn ich mir dann noch dumme Kommentare anhören muss
nur weil man mal Vorschläge macht zur Verbesserung vom Schaden oder Skillung, dann bin ich auch nicht mehr wirklich - naja, nett?!

Kein Spieler ist perfekt, wenn man bedenkt das mein Hunter (erster Char) als er 70 wurde 13 k life hatte und kaum Beweglichkeit ^^.
Aber man lernt bekanntlich aus Fehlern und man sollte Hinweise oder Tipps doch dankend entgegennehmen ohne das man sich
gleich aufn Schlipps getreten fühlt.

Ok des sollte nit zum Diskussionstopic werden daher - Sorry und -->

--------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Horde biet ich alle meine Chars an


Caelestis - Palatank, Certare - Kriegerfuror / ggf Tank
Crudelitas - Baum / Cinis - Priesterheal
Cheza - Hexe / Calgara - Hunter / Currax - Schurke / Clades - Verstärker


Für die Alli´s kann ich momentan nur

Chizuru - Priesterheal

anbieten, aber der Rest ist in Arbeit :D
--------------------------------------------------------------------------------------------


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

8

13.09.2011, 19:48

Ich weiß nicht, wie es im mom bei der Horde aussieht, außer dass wenn ich mal da on komme ich meist der einzige 70er bin, aber bei der Allianz scheint es im mom Bergauf zugehen.

Zitat

Gebt euch mal ein Ruck, und geht mit. Jeder Neue 70er erhöht auch für Euch die Chance, das ihr die Raids voll bekommt. (Knispel)
Versuche ja gerade mit den Gruul Raids den Neuen unter die Arme zu greifen, da man dort zum einen 2 T-4 Teile bekommen kann und zum andern nen 25-Mann (naja im mom eher so 20) kennenlernt.
Ich helfe auch gerne mal bei ner Non-Hero aus oder bei sowas wie TDM-quest. Das Einzige was mich häufig dabei stört ist
1. Dauert die Gruppenbildung meistens länger als die ganze Instanz und ich persönlich habe keine Lust 40min auf ne Gruppe zu warten, in der Woche schon gar nicht, also sollen diejenigen, die irgendwo hinwollen auch mal für n schnelle Gruppenbildung sorgen

2. Passiert es auch häufig, dass die Gruppe unpassend gewählt ist, z.b. wenn nen neuer Healer aufeinmal Arka hero heilen will vllt sogar mit nem frischen pala-tank, was einfach nicht funktionieren kann. Und wenn man dann sagt "das wird so nix" is man der Buh-Mann. Also sollten die neuen auch soviel Verständnis aufweisen das man nicht jede Instanz oder jeden Raid mit ihnen machen kann. Denke niemand hat Lust 5 Mal bei den ersten mobs in Arka hero zu wipen oder Ähnliches.

3. Gruppe kommt nichtmal nach ner Stunde zustande, was aber entweder daran lieg, dass keine passenden Spieler on sind, oder diese afk in Shatt rumgammeln oder sonst was tun.
Um dieses Problem zu lösen gibt es nen ganz einfachen Trick: Wenn sie in irgendeine Insanz müssen wegen ruf oder quests, dann sollen diese Spieler mit anderen Spielern nen Termin vereinbaren, wann sie sich treffen um diese Instanz zusammen zumachen. Denn man kann ja von niemandem hier erwarten, dass er seinen ganzen Samstag damit vergeudet in Shatt zustehen und zu warten dass jemand Hifebedürftiges on kommt, um ihm dann zu helfen.

Kannst ja den ersten Schritt machen und sagen wann du mit deinem Mage mal Shatarruf oder sonst was farmen willst, Knispel.

Btw zu den Rufen:
Ehrenfeste geht durch questen ww
Exp. d. Cenarius auch, bzw. rest durch unb. Pflanzenteile
Shatar, Adal Q annehmn ("wie man in die arkatranz einbricht") dann mecha und bota non-h machen reicht mein ich für ww
HDZ, beide Qs machen, also hdz1 und hdz2 q
UV, Arrokoafedern sind mein ich voll die Zeitverschwendung weil davon 30 nur 250 Ruf geben mein ich, von da her Schlabby Hero mit Palatank und Mage, dann is man irgendwann ww ^^
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang

Ryan Männlich

Ex-Forengnom

Registrierungsdatum: 04.09.2009

Beiträge: 91

9

13.09.2011, 20:29

Also auf Hordenseite hat man leider zurzeit auch dieses Problem. Ich habe seit einigen Wochen meinen Schamanen auf 70 und suche fast jeden Tag Leute für Heros / Nonheros.
Leider melden sich oft höchstens mal 2. Das Problem wurde ja von vorherigen Postern schon genug angesprochen: Keine Leute, wenig Lust der gutequippten 70er

Allerdings muss jedem klar sein, dass nur Raids und Heros laufen können, wenn neue Spieler die Möglichkeit bekommen, an gutes Equip zu kommen, z. B. durch Marken / Kara / Gruul usw...

Btw auf Hordenseite ging heute direkt 2 Mal hintereinander Tdm nonhero
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

10

13.09.2011, 20:57

von da her Schlabby Hero mit Palatank und Mage, dann is man irgendwann ww ^^

das klingt aber sehr nach bugusing ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

11

13.09.2011, 21:04

Bugusing ? er meinte wenn dann Schlabby hero und immer Reinrennen + Resetten ohne boss machen, is das Bugusing?


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

12

13.09.2011, 21:07

er schrieb: solange Schlabby HERO mit pala und mage, bis man wohlwollend ist.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

13

13.09.2011, 21:11

ne meinte nur mit nem palatank halt die ganzen mobs ausm ersten raum holen und nem guten mage dann schnell wegbomben gibt ne menge ruf, oder man machts direkt komplett wenn man sich traut ^^

aso sehe grad meinte Non hero natürlich ^^
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

14

13.09.2011, 22:59

Damit wir uns hier nicht zerreissen....

Es geht darum, das allgemein das Prob besteht, erst mal den Ruf bis WW zu bekommen...

Das einiges über quest geht, dürfte allegemein bekannt sein...

Der eigentliche Drehpunkt ist hier der Ruf bei den Sha Tar. Man kommt halt nur über Non hero an Ruf, aber dafür erst mal ne Gruppe finden...

Wenn also jemand mag, ab Samstag hab ich Zeit für Non Hero. Nächste Woche hab ich Frühschicht, da geht es dann auch unter der Woche bis max. 22 Uhr.

Das eigentliche Problem, welches ich meinte ist halt die Schwierigkeit, überhaupt eine Gruppe zu finden, um " mal eben " ein bissl Ruf zu farmen.
Klar, ich hab auch kein Bock, wenn jemand sagt, er braucht noch 5 oder 6 K Ruf, aber man muss es ja nicht unbedingt an einem Abend / Tag machen.

Für die Allys nochmal mein Angebot ( betrifft halt die frischen 70er )...solange KEIN BT oder Hyal geht, bin ich gerne bereit Euch beim Ruf Farmen zu helfen.

Ahso, nochmal auf die frischen TANKs zu kommen...ich gehe mit Brecher nur Instanzen, die ich mich auch zutraue zu Tanken. Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber bevor
ich ne Gruppe whipen lassen, lehne ich lieber ab...Nur mal so als INFO^^
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

15

18.09.2011, 20:54

Also auf Hordenseite hat man leider zurzeit auch dieses Problem. Ich habe seit einigen Wochen meinen Schamanen auf 70 und suche fast jeden Tag Leute für Heros / Nonheros.
Leider melden sich oft höchstens mal 2. Das Problem wurde ja von vorherigen Postern schon genug angesprochen: Keine Leute, wenig Lust der gutequippten 70er

Allerdings muss jedem klar sein, dass nur Raids und Heros laufen können, wenn neue Spieler die Möglichkeit bekommen, an gutes Equip zu kommen, z. B. durch Marken / Kara / Gruul usw...

Btw auf Hordenseite ging heute direkt 2 Mal hintereinander Tdm nonhero

Also ich kann dazu nur sagen, wenn ich
on bin un mich jemand fragt ob ich eine Hero tanke oder in einem Raid
mitgehe, weil dort ein tank fehlt, vorausgesetzt ich hab zeit und
noch Lust, falls ich nicht schon 2-3 stunden vorher on war, dann geh
ich auf jedenfall mit, gerade weil vor allem die neuen das Equip
brauchen. Leider sieht das nicht jeder so, einige haben ihr equip und
haben jetzt keine Lust mehr immer wieder in die gleichen Heros/raids
zu gehn (hab ich ehrlich gesagt auch nicht aber es muss sein, wenn
irgendwann wieder hyjal oder bt oder sunwell auf hordeseite gehen
soll ) und es gibt auch die, die sagen sie würden am liebsten wieder
bt gehen und sich darüber beschweren, das kein bt mehr geht obwohl
ja in letzter zeit ein paar alte Spieler wieder on wahren.
Anscheinend denken die, jetzt sind wieder so 5-10 alt bekannte gut
equipte Spieler on also kann man jetzt wieder bt gehen, so ist es
leider eben nicht. Klar von der Anzahl der Spieler die ich z.b. heute
on gesehen habe würde ein ssc/tke run z.b. gehen, allerdings fehlt
einigen noch das Equip und die werden auch so schnell nicht an gutes
equip kommen, wenn nicht wieder die alten Heros und raids kara,za un
gruul gehen. Das ist leider die bittere Realität. Bevor man sich
darüber beschwert das kein bt mehr geht sollte man, lieber zuerst
mal die kleineren heros und raids wieder abklappern, gerade wegen den
Neulingen damit die an equip kommen und vielleicht dann irgendwann
mal wieder bt geht. Aber das Problem ist einfach einige haben keine
Lust, andere wollen direkt zu viel.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen