18.04.2024, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

21

15.08.2011, 19:30

@sabs
hulk spielt auch seinen healschami gut ;)
aber sabs an und fuer sich ist ne heiler klasse fuer sich ;)

und ja ich habe sephi auch schon zum schami interviewt.. Aber nehmt meine liste nicht so ernst ;)

letztendlich kann man sich von einigen leuten auch unterschiedliche tipps holen.

Ich hab ja auch nicht immer recht, und wenn mich wer auf dies oser jenes anspricht und es mir logisch erscheint test ichs an
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Gaslor

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.11.2009

Beiträge: 190

22

15.08.2011, 23:13

Ein weiteres Problem was sich bei Klassenmeistern auftut ist wohl das diese Meister nur auf einer oder 2 bestimmten Skillungen spielen und sich da besonders auskennen.
Zu diesen Skillungen werden sie dann Neulingen raten, ergo geht die Vielfalt von WoW verloren es rennen nurnoch Feuermages oder Combatschurken rum.

=> World of Clonecraft

d.h. den Neulingen sollte nicht zuviel Arbeit abgenommen werden und die Meister sollten flexibel sein, bzw. es sollten Guides oder kurze Anleitungen für alle Talentbäume zu verfügung stehen was sehr viel Aufwand bedeutet.
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

23

17.08.2011, 17:19


Schami DD: Hulk, Eldiabolo, Avenita


Jetzt bin ich beleidigt :(


Der hat dich nicht mit in die Liste geschrieben weil sein pala mit tank skillung / equip mehr dps raushaut :phatgrin:
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

24

17.08.2011, 17:52

::lol: ne das wars net...ach Lämpchen...kommst du wieder spielen ? Weil dich hab ich auch aus der Liste gelassen genau wie Ulf und die anderen die inaktiv sind...zumindest die meisten xD
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

25

17.08.2011, 18:14


Der hat dich nicht mit in die Liste geschrieben weil sein pala mit tank skillung / equip mehr dps raushaut :phatgrin:

<3
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

26

17.08.2011, 23:02

Im Grunde gibt es drei Sorten Spieler:

- die, die sich mit ihrer Klasse beschäftigen, googlen oder andere Spieler fragen und dann vielleicht sogar ganz andere Rotationen haben die genau soviel Schaden verursachen, Aggro erzeugen oder die Gruppe am Leben halten wie die "Standard-Rotas"
- die, die sich an die erfahrenen Spieler wenden und dann genau die Rota verwenden die Ihnen erklärt worden sind.
- die, die sich nicht trauen oder einfach nur unbelehrbar sind und sowieso der Meinung sind dass Verstärker Schamis mit Blitzschlag den meisten Schaden verursachen. (Ich nenne keinen Namen aber so mancher wird wissen wen ich meine)

Ich persönlich finde, dass das Spiel eigentlich wenig Spaß macht, wenn ich die Rotationen vorgekaut bekomme und von Anfang an immer dass selbe mache, weils ja eh dass beste sein soll, wobei es für jede Skillung jeder Klasse verschiedene Spielweisen gibt, deren Ergebnisse vergleichbar sind. Die Idee mit den Klassenmeistern ist vielleicht nicht schlecht, jedoch laufen dann, wie schon erwähnt, vermutlich immer die gleichen Mages rum und die einzige Herausforderung wäre noch, alle Klassen Synchron spielen zu lassen (was sicherlich nen Styleeffekt im Raid hätte).

Viel besser finde ich da Guides a´la Silence Schurken Guide. Vielleicht etwas mehr Informationen aber nicht viel. Den neuen sollte nichts vorgekaut werden. Denkansätze für die, die sich mit ihrer Klasse befassen reichen aus. Vielleicht sollte man mal dass Klassen/Unterforum Guidetechnisch etwas aktualisieren und vervollständigen. Zudem noch auf der Hauptseite verlinken damit die Spieler auch darauf aufmerksam werden. Viele befassen sich einfach zu wenig mit Ihren Klassen und kennen nachdem Ihnen alle Spells gezeigt worden sind die den meisten Schaden verursachen, wiederum andere Fähigkeiten nicht, die im Raid aber genauso wichtig sind. Beispielsreise der Dudu-rezz, wie oft habe ich schon dudus erlebt die nicht gewusst haben was dass ist.

Natürlich wäre es zudem nicht verkehrt wenn die "Großen" im Raid etwas aufmerksamer auf die Neulinge achten.

MFG
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

27

17.08.2011, 23:29

"Natürlich wäre es zudem nicht verkehrt wenn die "Großen" im Raid etwas aufmerksamer auf die Neulinge achten."


klar mindestens ab T5 flame ich den raid und die leute zu :phatgrin: :love: ..heisst macht schon jeder...und die raidleiter sollten und dürfen und kümmern sich da ja auch schon meistens drum, das keine falsch equipten leute mitgenommen werden. aber nur equip reicht für dps halt auch nicht aus.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

28

18.08.2011, 00:28

naja du nimmst halt alles mit wenn du zu wenig spieler hast...
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

29

18.08.2011, 01:56

Denke ist individuell vom raidleiter abhängig. Ich blase lieber nen t6 raid ab oder nehme weniger mit statt die t4 leute da durch zu ziehen. Aber wie gesagt kann jeder leiter machen wie er mag
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Zag

Schüler

Registrierungsdatum: 03.03.2010

Beiträge: 131

30

18.08.2011, 10:16

Jeder Spieler sollte sich selbstständig über seine Klassen informieren, ich habe das auch Anfangs gemacht und es ist garnicht so schwer, Google ist unser Freund : )
Wie wäre es außerdem, wenn sich mal jemand dazu bereiterklärt ein "Klassenmeister" zu werden, anstatt nur ständig dagegen, oder dafür zu sprechen ? ; ) Fakt ist doch, dass es hilfreich für die "Newbies" ist und das wollen wir doch alle, anderen Leuten helfen.
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

31

18.08.2011, 19:34

Hm... Glaube die meisten spieler sind hilfsbereit, sofern sie nicht gerade in ner ini oder raid sind. Und fragen kann man jeden der einem gefaellt (style, equip, dps)

glaub benennen ist zweckfrei ;) ansonsten vermute ich das meine liste ja schon ein anfang ist ( bis auf sephi, ulf und lampe ;) die da natuerlich auch dazugehoeren. Einfach fragen und wenn es gerad net passt einfach nicht aufgeben.

Wenn ich zb im ts bin einfach in den channel kommen und fragen. Ist meist einfacher als zu chatten ( unser chan hat kein pw)

nur an dem klassenmeister stoert mich halt das es halt oftmals unterschiedliche meinungen gibt. Meine man soolte viel lesen, viel schauen und fragen und sich selbst soweit bilden um wieder anderen zu helfen. Von daher glaub kaum jemand weiss wirklich 100%
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (18.08.2011, 19:40)

  • Zum Seitenanfang

Zag

Schüler

Registrierungsdatum: 03.03.2010

Beiträge: 131

32

19.08.2011, 02:00

Liegt daran, dass viele Leute eine Klasse unterschiedlich spielen, ich z.B. bevorzuge den Arkanmagier gegenüber dem Feuermagier, was andere wiederum anders sehen ; )
Man sollte aber beachten, dass egal wie man seine Klasse spielt, es immer ein paar grundlegende Dinge gibt, die man immer erfüllen sollte wie Hitcap etc ...

Da fällt mir gerade ein, das Addon " Dr.Damage " wirkt wahre wunder, laded es euch runter und kuckt was eure Fähigkeiten inwiefern beeinflusst
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

33

19.08.2011, 17:28

Dr. Damage kann Anfänger enorm in die Irre führen ohne Grundlegende Kenntnisse im Theorycrafting.

Soweit ich mich erinnere funktioniert es ohne die richtigen Einstellungen inkorrekt, da skalierungen fehlerhaft sind.
Aber ich mag mich auch irren.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

34

19.08.2011, 23:40

mir hats auch net recht getaugt....evt auch einstellungssache...aber wollte eigentlich sehen, weil ich mehrere equips zB mit hexer habe was den meisten dmg macht..aber schattenblitze und crit hab ich net rausbekommen sondern nur standardwerte....was ja schonmal nett ist..aber mit crit equip hab ich nunmal weniger spellad..


btw..bei anfragen jeglicher art (ja ja ..ich lasse mich auch ab und zu dazu hinreissen :p ) ist das hier ne nette einsteigerhilfe um besser ins gespräch zu kommen

http://metafrage.de/
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (20.08.2011, 01:06)

  • Zum Seitenanfang

Zag

Schüler

Registrierungsdatum: 03.03.2010

Beiträge: 131

35

20.08.2011, 16:52

@ Blackfish Wer Dmg machen will, der muss sich auch mit der Theorie auseinandersetzen ; ) und die Einstellungen lassen sich auch leicht beheben
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

36

20.08.2011, 17:42

Effizientes Spielen ist nur Mathematik.

Warum einen Lehrer nehmen, dem ich erst Nachhilfe geben muss?

Ich wette Wilder Biss is buggy :O
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

37

21.08.2011, 00:05

Hmm, Klassenmeister...hört sich so seltsam an. Wie wäre es denn, wenn man stattdessen im TS einen Channel einrichtet, und da sind dann der ein oder andere " Klassenmeister " drin,
um evtl. dem einen oder anderen bei seinen Fragen zu helfen? Das ganze könnte man dann ja noch zeitlich begrenzen, das man z.b sagt, Mo - Fr von xx-xx Uhr ist immer jemand da,
am We dann halt je nach Bedarf, wer dann grad Zeit und Lust hat, oder so in der Art.
Desweiteren ist ja, wie gewohnt, immer noch der Global Chat da, sollte man noch Fragen haben.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

38

21.08.2011, 12:24

Hmm... Ich find klassenmeister was peinlich... Wuerde also tendenziell nicht den channel joinen... So viel ego hab ich dann auch net. :huh:
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

39

21.08.2011, 15:41

sagt ja keiner, das der Channel dann " Klassenmeister" heissen muss. Man könnte ihn ja auch Bootcamp oder so nennen, meinetwegen auch Hilfechannel.
Zumindest müsste es dann ein Name sein, der sinnvoll ist, damit man gleich sehen kann, wofür der Channel ist.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

40

22.08.2011, 12:44

hmm..glaub halt net das sich das lohnt...wer ne frage hat soll einfach im global oder im ts die leute fragen die da sind...extra supportzeiten für how to be not a n00b..halt ich für nicht sinvoll...da idelste dann die ganze zeit rum ohne das jemand kommt...besser wäre halt wenn die leute einfach im global fragen das sie ne frage zu ner klasse haben.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen