16.04.2024, 21:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

03.08.2011, 21:12

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Zitat

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Blizzard sichert sich Rechte - Neue Erweiterung für das MMO?
[News des Tages] 03.08.2011 20:00 Uhr

Kommen die Pandaren als neue Rasse? Blizzard sicherte sich zumindest den Namen Mists of Pandaria. Somit könnte die kommende Erweiterung durchaus World of Warcraft: Mists of Pandaria heißen.

Pandaren gibt es in der Lore von World of Warcraft bereits seit langer Zeit. Sie stammen ursprünglich aus Zentral-Kalimdor und waren früher mit den Nachtelfen verbündet. Pandaren gibt es in der Lore von World of Warcraft bereits seit langer Zeit. Sie stammen ursprünglich aus Zentral-Kalimdor und waren früher mit den Nachtelfen verbündet. Ist World of Warcraft: Mists of Pandaria die kommende Erweiterung für das Online-Rollenspiel, handelt es sich lediglich um einen Roman oder gar um ein neues Game? Noch ist nicht sicher, was Blizzard mit dem gerade erst gesicherten Namen Mists of Pandaria (zu deutsch: Die Nebel von Pandaria) anfangen will. Wie Experten bereits herausfanden, nutzt Blizzard für Online-Games stets die Codenummern 009 und 041, so auch bei Mists of Pandaria. Lediglich der BlizzCast läuft ebenfalls unter der Trademark-Codenummer 009. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte die neue Rasse bereits feststehen: Pandaren.

Noch hat Blizzard sich freilich nicht zu den Spekulationen um Mists of Pandaria geäußert. Demnach ist es durchaus möglich, dass es sich dabei lediglich um ein Buch, ein Browsergame oder andere Produkte handelt. Das US-Magazin 1Up fragte bereits nach Blizzard nach. Die einfache Antwort: "Wir sind nicht bereit, zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Details zu enthüllen." Das lässt Raum für Interpretationen. Was glaubt ihr? Was verbirgt sich hinter dem Namen Mists of Pandaria? Mehr über das erfolgreiche Online-Rollenspiel von Blizzard erfahrt ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle: http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-…s-Tages-837127/



Anscheinend geht es ja nach Cata noch weiter.
Was ich von Pandabären als Rasse halten soll, weiß ich aber noch nicht.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

2

03.08.2011, 22:09

Also n Pandabären würd ich auch gern spielen^^


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

3

03.08.2011, 22:19

na ob das den zusammenbruch von wow aufhalten wird wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln...die leute sind jetzt schon cata leid...
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

4

03.08.2011, 23:33

also dadrüber mach ich mir noch nichtmal gedanken, wir spielen hier ja immernoch auf Burning Crusade ;D


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

5

03.08.2011, 23:39

pandaren sind ultra cool ;)
Trinkt pandemonium sag ich dazu nur
fand den pandaren brewmaster von wc3 schon so geil^^
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

6

04.08.2011, 17:49

xD Will Blizzard uns verarschen? Allein die Vorstellung im BG Pandas zu hauen...lol
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

7

04.08.2011, 18:42

Für alle die es nich kennen nochmal folgende Liste, die schon vor TBC in Foren aufgetaucht ist:

Zitat

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
Da es bis Cataclysm (Maelstrom Set) ganz gut stimmt würd ich sagen stimmt der Rest auch.
Und zu Pandas als Rasse sag ich nur: Klick mich!
  • Zum Seitenanfang

SuperSaurfang

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.01.2010

Beiträge: 51

8

05.08.2011, 13:10

Für alle die es nich kennen nochmal folgende Liste, die schon vor TBC in Foren aufgetaucht ist:

Zitat

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
Da es bis Cataclysm (Maelstrom Set) ganz gut stimmt würd ich sagen stimmt der Rest auch.
Und zu Pandas als Rasse sag ich nur: Klick mich!
die liste stimmt seit cata release nicht mehr 8)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

9

05.08.2011, 14:48

ich denke auch nicht, dass man schon Jahre im vorraus so etwas planen kann.
Man muss doch auch sehr drauf achten, was die User wollen. Wie neue Klassen/Rassen/Gebiete usw. aufgenommen werden.
Und auch, was die Konkurrenz macht und ob man ein Spiel überhaupt so lange und in der Art weiterführen kann.
Mit jedem Addon ändert sich das komplette Spiel ja gravierend. Sprich mit dem nächsten Addon könnte man vielleicht
schon mit lvl 10 reiten. Oder hätte schon beim Start ein Mount in der Tasche. Und solche Scherzchen.
Nur ob die User dann irgendwann Lust haben, 100 Level durch die Welt zu rushen, bis sie endlich mal fertig sind und
die Inis machen können, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es einfacher werden sollte, sind doch viele Spieler vom
questen und leveln nicht so begeistert. Und was bringen einem die Startgebiete und Quests dann noch, wenn man eh zu viel
EP dafür bekommt?
Fast hätte ich gesagt: "Aber blizzard wird schon wissen, was sie tun."
wobei ich mir da eigentlich gar nicht so sicher bin...



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

10

10.08.2011, 08:47

xD Will Blizzard uns verarschen? Allein die Vorstellung im BG Pandas zu hauen...lol
für ein richtigen lol Roxxer ist das echt eine zumutung , man will ja richtig männlich sein und so :hail:

Laut Lore sind die Pandaren Neutral und da das addon Mists of Pandaria (wenn es ein wow addon wird) genannt wird glaub ich kaum das man Pandaren wird spielen können bzw um klatschen können.

es wird wohl ein Hauptszenario geben das wie folgt lautet:

Durch den Catalysmus sind die Nebel die Pandaria umgeben haben sind durchläßig geworden und die Nagas sind für die Pandaren zu bedrohung geworden. Allianz (Nachtelfen und Pandaren waren mal verbündet) und Horde (Braumeister Chen hat Rexxar besoffen gemacht) rudern zur hilfe . Nicht nur um den Pandaren zu helfen sondern auch endlich die Königin Azarah zuvernichten . ich denke mal sie wir der Hauptbösewicht im addon sein.

Nebenplots könnten sein!


Undermine : weiter strickung der Goblin story auf hordenseite . bis jetzt hat man ja nur ein klein teil von Kezan gesehn.

Kul Tiras : Einführung der Allianz Seemacht mit netter Geschichte um Fräulein Proudmoore.

Zandalari : die in Cata angefangen Zandalari geschichte weiterspinnen was uns auf ihre Heimatinsel füren wird

Krieg gegen die Südmeer Piraten : Horde und Allinaz greifen deren hauptinsel und stützpunkte an

damit hätte man das Südmeer endlich abgearbeitet bis auf das Grab von Sageras aber das wird irgenndwie passt dan ja mehr ins 5. und letzte addon wo es gegen den chef der brennenden legion selber gehn wird...


aber vieleicht wird Mists of Pandaria auch nur das neue Iphone MMO von BLizzard , wo man im nebel baumbus suchen muss und den gegen haustiere für wow eintauschen kann ^^
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

11

10.08.2011, 08:55

aber vieleicht wird Mists of Pandaria auch nur das neue Iphone MMO von BLizzard , wo man im nebel baumbus suchen muss und den gegen haustiere für wow eintauschen kann ^^

OH NEIN! Dann verlieren wir Alfi :(



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

12

10.08.2011, 15:58

ich denke auch nicht, dass man schon Jahre im vorraus so etwas planen kann.
Man muss doch auch sehr drauf achten, was die User wollen. Wie neue Klassen/Rassen/Gebiete usw. aufgenommen werden.
Und auch, was die Konkurrenz macht und ob man ein Spiel überhaupt so lange und in der Art weiterführen kann.
Mit jedem Addon ändert sich das komplette Spiel ja gravierend. Sprich mit dem nächsten Addon könnte man vielleicht
schon mit lvl 10 reiten. Oder hätte schon beim Start ein Mount in der Tasche. Und solche Scherzchen.
Nur ob die User dann irgendwann Lust haben, 100 Level durch die Welt zu rushen, bis sie endlich mal fertig sind und
die Inis machen können, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es einfacher werden sollte, sind doch viele Spieler vom
questen und leveln nicht so begeistert. Und was bringen einem die Startgebiete und Quests dann noch, wenn man eh zu viel
EP dafür bekommt?
Fast hätte ich gesagt: "Aber blizzard wird schon wissen, was sie tun."
wobei ich mir da eigentlich gar nicht so sicher bin...
Die wenigsten Spieler haben bock auf Leveln und Questen, man sieht ja wie gut die ganzen Instant und Highrate Server gefüllt sind. Sicher sollte man nicht direkt mit der Maximalstufe starten, dann würds sicher auch langweilig werden und keiner würde mehr seine Charaktere schätzen, nur ist der Questumfang mittlerweile einfach zu groß und es dauert für jemanden der unter der Woche maximal ne Stunde pro Tag spielen kann einfach viel zu lang.

Was aber meiner Meinung nach dass Spiel je Addon immer uninteressanter macht, ist die Erhöhung der Maximalstufe und die Veränderung jeglicher Klassen. Die Addons wären für mich persönlich interessanter wenn es einfach nur eine Neue Welt mit neuen Instanzen und Bossen gäbe. Damit man die neue Welt kennen lernt reicht es aus Questreihen zu machen die einen dadurch bringen und für die Instanzen erforderlich sind.

Ich hab bis jetzt nur richtig aktiv Burning Crusade gespielt, Lich King mal etwas angetestet (aber auch nur auf nem Highrate). Dabei wirds auch bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

13

10.08.2011, 23:31

wieso viel zu lange level zeit ?? ich lvl mir gerade nen char auf blizz hab 2 tage un paar stunden spielzeit un bin 70 un das obwohl ich fast nur im bg lvl ??

also soo lange braucht man auch nicht mehr
  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

14

11.08.2011, 14:53

das leveln momentan ist ein witz ... man rusht durch erst ab 80 dauert s bro level ne halbe stunde länger...
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

15

11.08.2011, 15:45

Darum geht es ja.
Mit dem System kan blizz eigentlich niemanden glücklich machen.
Die Leute, die gerne questen, haben zu schnell ein zu hohes level, weil blizz überall die Leute da durchjagd, mehr EP gibt und hofft, dass sie schnell das max. Level erreichen.
Aber den Leuten, die nur max. level wollen, geht es fast noch zu langsam. Und wo bleibt da der Sinn noch von den alten Gebieten, den Quests usw.?
Mit jedem neuen Addon sorgt blizz dafür, dass der bisherige content so gut wie nutz- und sinnlos geworden ist und das finde ich extrem Schade.
vielleicht sollte blizz seine Server nicht nur zwischen PvP und PvE unterscheiden, sondern auch zwischen "Highrate/Instant" und "ehemals blizzlike". ;)
PvE-blizzlike für die Quester und PvP-Highrate für die Schläger.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

16

11.08.2011, 20:27

... Und vielleicht auch zwischen den Addons, wobei dass für Para und alle anderen wenigen TBC Servern eher schlecht wäre. Wobei dass eh alles nix bringt ^^ Blizzard zieht sein Ding durch und jeder macht mit trotz massiger Beschwerden dass dass Spiel mit dem neuen Addon ja so kacke geworden ist, weil einfach alle viel zu süchtig nach Wow sind :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

17

11.08.2011, 23:10

PvP-Highrate
low lvl pvp ftw^^
würds eher besser finden wenn sie es einem ermöglichen würden im pvp zu lvln und trotzdem gutes gear zu haben
mit erweiterung der pvp shops fürs betreffende lvl z.b.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

18

21.10.2011, 22:03

Einige haben ja schon ingame drüber gesprochen.
hier auch noch mal ein paar News:


(mit Dank an Silence für den Link)

oder etwas kleiner:



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

19

21.10.2011, 22:31

Also wenn ich mir allein schon den
trailer anschaue und die Bilder, bin ich doch eher enttäuscht von
Blizz, weil unter den trailer von King und Cata konnte man sich
wenigstens noch was entsprechendes für WoW vorstellen, aber jetzt
bei Mists of Pandaria. Das geht meines Erachtens am bisherigen WoW
verlauf vorbei
:thumbdown:

Wo sind wir den da gelandet bei Kung Fu Panda etwa oder eine
Kinderstube in China?????????????
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Walcot Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2009

Beiträge: 17

20

21.10.2011, 22:35

Wohl zu viel Kung Fu Panda geschaut ;)

Fehlt nur noch die Ankündigung der neuen Rassen: Affe, Kranich, Schlange, Tiger und Stabheuschrecke :D

Ne mal im Ernst sieht auf den ersten Blick mal ziemlich ungewöhnlich aus aber das sah die Welt von Cata ja auch. Solange man nur so spärliche Infos hat sollte man sich vllt mit Kritik zurückhalten, wer weiß was noch kommt. Denke aber eine Bereicherung für die Spielewelt ist es allemal.
Supporter of: Pi, Cas, F.R.
Ramaz - 80 Dudu
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen