27.04.2024, 17:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lena Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.07.2007

Beiträge: 38

Themenstarter Themenstarter

1

06.09.2007, 00:39

Musik im Schlingendorntal

Hallo,

weiss jemand zufällig wie die Lieder heissen die im Schlingendorntal laufen? Hab gerade eins im Inet gefunden, allerdings ohne Namen und es war auch nicht das richtige. Hab auch den WoW-Soundtrack durchgehört, leider war es da nicht dabei.
Find die Musik da einfach klasse, hoffe jemand kennt die Titel :)

thx schonmal

LG
  • Zum Seitenanfang

Geestar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

2

06.09.2007, 10:58

Musik im Schlingendorntal

Hiho ich galub ich hab da was gefunden für dich.

http://www.lastfm.de/music/Jason+Hayes/World+of+Warcraft

Der Tüüp heißt Jason Hayes.Und das album heißt World of Warcraft.Da is auch deine Musi vom beruhigenden Schlingendorntal druff.Sogar 4:14min ;)

also viel spaß.

Ps:is aber ne radio site.ist also nich immer verfügbar.aber album und name haste ja.

:D :D :D

MFG Geestar

edit: kommando zurück.Hab noch was gefunden is bissl besser nehme ich an.da kannste dir die tracks downloaden im mp3 format.

http://emuparadise.org/soundtracks/WoW/#

So!!aber jetzt. ;) :) :D

Mfg zum 2ten Geestar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geestar« (06.09.2007, 11:02)

  • Zum Seitenanfang

Lena Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.07.2007

Beiträge: 38

Themenstarter Themenstarter

3

06.09.2007, 11:20

Ja genau das ist es! Vielen Dank! :D

Habs direkt auf Loop gestellt *g* Vor allem ne recht gute Qualität.

Hab wohl nen anderen Soundtrack von Wow irgendwie. Da ist ein anderes aus Stranglethorn dabei. Naja jetzt hab ich es. Vielen Dank nochmal :)

LG

Edit: Auch gut den Namen von dem Typ zu kennen, wenn der so gute Stücke macht :) Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lena« (06.09.2007, 11:22)

  • Zum Seitenanfang