16.04.2024, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

15.11.2009, 15:37

Ps2 mod-chip

moin leute!!
ich hab jetzt seit 2 jahren eine playstation2 d.h. da jetzt die garantie abgelaufen ist, wollte ich vlt einen mod chip einbauen/einbauen lassen. da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was sowas kostet und was was taugt... einlöten könnte ich da ding zur not auch selbst...
vlt hat ja jemand hier erfahrung mit sowas.
mfg crash
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

15.11.2009, 19:38

ca 80 euro, allerdings selber ein,oeten wuerde ich es nicht, ein bisschen falsch eingesetzt und die ps is hin, an deiner stelle wuerde ich es lassen und einfach die speiel kaufen ;) sieht auch besser aus wenn man die games alle im regal hat :P
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

3

15.11.2009, 20:19

einlöten selber geht schon, nur brauchst du n guten mod chip.. kumpel von mir hat einen drinnen wo man jede cd ca. 20x (kein witz) starten muss bevor der chip sie mal zufälligerweise erkennt. (auch orginale)

d.h .. playsi wird zum absoluten nervfaktor ^^

kauf dir lieber billig spiele auf nem flohmarkt, oder über amazon. dürfte kein ps2 titel mehr geben der wirklich noch 60 euro kostet (außer neuerscheinungen die ja relativ selten sind)
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

4

17.11.2009, 01:30

Ich würde dir vom Selbsteinbau, sofern du keine Erfahrung mit dem Löten hast, dringend abraten... das ist nämlich leider nicht immer so einfach wie man denkt ;)
Wichtig zu wissen wäre die Version deiner Ps2 (Vxx hinten auf dem Typenschild), allerdings wenn das ding 2 Jahre alt ist bist du wohl mit dem "Modbo 735" gut beraten.
Am besten sucht du mal nach lokalen Shops in deiner Nähe und frags was die für den Chip + Einbau oder nur für den Einbau nehmen. (wird so um die 70€ sein)

Allerdings ist es nicht besonders einfach noch Modchips aus DE zu bekommen, da sony gnadenlos jeden Shop abmahnt.
Darum kann ich dir als Internetshop nur einen sehr guten französischen empfehlen: www.discoazul.de
  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

5

18.11.2009, 08:38

also erstmal thx für eure hilfe!! ich werd mal schauen was ich jetzt mache... ich hab ne gechipte ps1, das hat n bekannter gemacht und die läuft eigentlich 1a. obwohl die original-games wirklich cooler aussehen, als n paar dvd-rohlinge ;)
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen