17.04.2024, 01:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

14.09.2009, 15:38

Alterac Vally ab 5 Spieler

leute, wieso wird die grundmenge die für AV spiele benötigt werden, nicht auf 5 leute gesetzt? der grund ist das man AV marken einfach für vieles im pvp braucht und seis nur sie mit anderen marken gegen ehre zu tauschen.

wenn jetzt der punkt kommt mit "es ist nicht blizzlike" dann muss ich leider sagen das blizz 100x mehr spieler auf jedem server hat (selbst wenns n pve
server wär, wird öfter pvp gespielt als hier) als wir hier je haben werden.

der andere punkt der für das 5er limit sprechen würde, wär das die leute wenn AV einmal offen ist immer joinen und umloggn.

zudem lässt sich n boss auf AV auch zu 5. legen und benötigt keine 12 mann..

ich weiss das limit wurde schon einmal runter gesetzt, aber es wird immer noch zu selten gespielt als das man wirklich nutzen daraus ziehen könnte.
besonders da WENN es einmal offen ist, meist eine seite stark dominiert und wir noch nie ein abwechselndes hin und her hatten wo jeder profitieren würde.

mittlerweile hab ich 100 marken von jedem BG und min. 20-30 stk. im briefkasten und kann sie nicht gegen ehre tauschen, weil ich nur 20 av marken hab
die ich mir soooo eisern einteilen muss, das es schon fast weh tut auch nur an ehre tausch zu denken.

ich glaub ihr würdet jedem der pvp mag einen gefallen tun wenn ihr das limit runter setzen würdet, so das AV einfach öfter gespielt werden kann, den
5 allys und 5 hordler finden sich immer die gern mal ein anderes bg spielen wollen, als die 3 die ständig offen sind.
der punkt das dann alle anderen joinen steht zudem auch noch.

es wär vielleicht mal ne überlegung wert, es würd pvp spielen um einiges besser machen
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

2

14.09.2009, 16:02

Ich bin dagegen!...

Ich meine...Alterac mit 5 Leuten? Leicht blöd auf so einer riesen Map. Außerdem...wenn wirklich soo viele Alterac machen wollen und Marken haben wollen...dann sollen sie sich wie bei Radis hier im Forum auf einen termin einigen...

Aber die Grenze auf 5 runterzusetzen wär dummF***

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

14.09.2009, 16:10

was is das denn wieder fuer ein schwachsinn -.- dann kann man einem die marken auch gleich schenken.
Ich mein av wird genug gefarmt da sollte es wenigstens nen kleines Hindernis geben .... ich mein sinn und zweck ist es nach wie vor nicht an einander vorbei zu rennen sondern dort zu kaempfen ...>>pvp<< nicht pve wenn du ein boss mit 5mann umhauen willst geh in Sethekk oder so -.- gibs auch ne marke fuer
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Kafk Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.09.2009

Beiträge: 9

4

14.09.2009, 16:13

Ich würde es ganz cool findn so mit 5 mann Av zu machen nur wie soll man da den ein Boss schaffen !?!?! und die Map wäre dafür viel zu groß das wäre wie arathi 1 vs 1 da trifft man sich auch so gut wie nie :D

MFG:Kafka :phatgrin:
Hier ist meine Welt !! Die Welt of Warcraft!!

http://www.youtube.com/watch?v=jhTxRssxf…920CEE8&index=0

MFG:Kafka
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

5

14.09.2009, 16:34

hmm

hmm ja AV is echt selten aber ich frage mich auch wenn so viele AV marken brauchen wieso so wenig AV is.5 man würde ich sagen nee das is auch zu wenig bei der riesen map.aber vllt von 12 auf 10 wäre vllt möglich so das es auch noch fun macht.kp.......oder vllt mal ein aufruf an alle macht mal mehr AV!°° ich finde schon gut das es runtergesetzt wurde.aber wie gesagt weiter als auf 10 würde ich von abraten...mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

14.09.2009, 17:34

Ohne mir auch nur ansatzweise was durgelesen zu haben mein Statement von offizieller Seite:
Die Anzahl ist schon runtergesetzt und zwar deutlich!
Der BG ist viel zu Groß um ihn nur mit 10 Spielern zu besuchen und das, was ich in deinem ersten Satz lese, klingt extrem nach Farmen. Demnach könnten wir euch die Marken auch gleich adden.

Unumstößlich und absolut klar nein!
Aberdutzende von Spielern haben es geschafft sich ihre Ausrüstung zu erarbeiten, setzt euch gefälligst auf euren Arsch und macht es auch, wenn ihr das Equipment wollt.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

7

14.09.2009, 19:47

Zitat

zudem lässt sich n boss auf AV auch zu 5. legen und benötigt keine 12 mann..



Bosskill = False

Den Zwischenboss ja... aber nicht den Endboss :D

Die jetzige Regelung ist gut und reicht vollkommen aus.
Das Limit ist meiner Meinung nach jetzt schon zu niedrig, es wird jetzt schon versucht zu farmen... bloß nicht deffen und möglich schnell den Boss umhauen...
Dies wird mit nur 5 Leute pro Fraktion noch stärker...
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

8

16.09.2009, 22:26

Zitat

Aberdutzende von Spielern haben es geschafft sich ihre Ausrüstung zu erarbeiten, setzt euch gefälligst auf euren Arsch und macht es auch, wenn ihr das Equipment wollt.
ERARBEITEN !!! .. ich würd tag und nacht auf nem AV feld für die marken ARBEITEN wenns überhaupt mal aufgehen würd. wies im moment läuft???

ja, über jahrelanges warten -.- ich hab keine lust alle 6 monte 1x AV zu spielen um dann zu hoffen das eine seite nicht so stark dominiert das die andere sofort keine lust mehr hat.

abfarmen? ich denk dabei nicht an abfarmen, sondern daran das das BG überhaupt mal aufgeht. das ist nämlich der witz an der sache. sobald in gobal geschrieben wird das AV offen ist, loggn alle um und joinen und wir spielen 25 vs. 25 etc..

imo flehen wir ja schon die horde an zu joinen und keiner tuts. es sind über 40 70iger auf jeder seite on und alle spielen in zig BGs, aber keiner joint AV ..

es ist zum heulen und frustrierend wenn man alles hat, bis auf diese fucking AV marken. ich kann noch nichtmal ehre tauschen weil mir die marken
fehlen, dann regelt das irgendwie anders.. BITTE....

macht AV wochen wos mehr ehre auf den bgs gibt (so wie blizz)
nehmt zum ehre tauschen die AV marken raus, so das ich mit den marken auch wirklich was anfangen kann

was bringts mir 200 und mehr marken von jedem Bg zu haben (außer AV ) wenn ich 0 und garnix damit anfangen kann.
(außer mir jeden tag 10 mana und heiltränke zu kaufen -.- )

ich weiss das das argument das 5 spieler für AV viel zu wenig ist und zu farming führt da ist, aber dann könnte man auch sagen das WSG abgefarmt wird und dem ist nicht so.

es geht wirklich nur darum das das BG aufgeht.. wenn es offen ist joinen immer genug leute das es spass macht, aber es soll nur mal wieder aufgehen.
die meisten leute beschweren sich schon weil global immer mit AV rufen zugespammt werden und es passiert NIE was..

ich weiss, das das limit runtergesetzt wird, ist wunschdenken von mir und wahrscheinlich wird einfach alles so weiterlaufen wie immer -.-
vielleicht fällt einem von euch ja ne lösung ein wie man sinnvoll die abermillionen von marken verwenden kann die sich bei einem häufen.
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

9

16.09.2009, 22:34

Hmm kp ich hab auch keine Idee.Ich weiß das das mit AV so eine sache is...erst will keiner ..wenn offen is join viele...und dann gehts auch schon los im allgemeinchat und nach paar runden is ende.Man kann einfach nur hoffen das AV wieder öfter geht....ich für mich sag da Voten voten voten...mehr gamer aufn server...öfter AV.....sonst hab ich keine Idee^^....mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

10

17.09.2009, 01:53

mir hat die idee vom offi ganz gut gefallen mal immer wieder pvp wochen zu machen wo bgs mit mehr ehre supported werden.

1x im monat ne AV woche würd schon reichen damit öfter mal das alterac vally gespielt wird.

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.
wer ehrlich ist und imo pvp spielt (und das regelmäßig) wird wohl zugeben müssen das es fast unmöglich erscheint AV im moment zu spielen.
klar sind wir n pve server .. trotzdem sollte pvp supported werden, da viele 70iger sich grad im endcontent damit beschäftigen.
TKE u. SSC wird nun mal nicht immer geraidet, so das man auf BT und hyjial hinarbeiten könnte (und wir alle kennen die problematik warum das so ist)

es wär super wenn der support sich für pvp etwas überlegen könnte um vielleicht ein paar mehr leute zu motivieren und nicht einfach
schlicht NEIN! ruft, wie silence es getan hat.

vielleicht war mein vorschlag überdramatisch das limit gleich auf 5 player runter zu setzen, aber irgendwas muss getan werden, grad weil es
in den nächsten monaten nicht so aussieht als würden wir sooo viel spieler nachschub bekommen das AV öfter gehen würde.

es ist einfach frustrierend .. und das sollte meiner meinung nach ein spiel nicht sein.
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

11

17.09.2009, 06:14

mach (mal wieder) nen threat im event bereich auf wer alles dann und dann av kann. das genug wissen ah av. also genau wie bei den raids.
runtersetzen wie schon vorher gesagt wurde bringt 0 komma nix. stehste da mit 5 leuten und das wars und wartest ob vielleicht genug auf deiner seite sich mit einloggen.
für 5 (10) ist der bg halt nicht ausgelegt. und wenn die anderen spieler die av spielen wollen zu dumm(sry nicht falsch verstehen) sind sich nach einloggen av anzumelden das wenn nach ner zeit genug es gemacht haben av von selbst aufgeht, ist dies halt pech. so wurd das vor einiger zeit gemacht warum machen es die leute jetzt nicht so? wenn die halt kein bock haben av sich anzumelden hast du so leid es mir tut halt pech gehabt mach in der zeit dann ka mehr pve orga gruul raids oder maggi oder was weiss ich t4 gibts genug die es brauchen sry.

just my2cent
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

12

17.09.2009, 13:39

ich fänds wirklich schön wenn es mal sowas wie ne AV woche geben würd. das mit dem event. ansagen im forum bringt auch nix. das hatten wir schon x-mal und genau an den tagen fand es NIE statt.

wenns offen ist dann kommen sie.. IMMER .. es war immer so und wird immer so sein, nur hat keiner motiviation sich anzumelden, da jeder denkt das es SOWIES nie aufgeht.. also warum anmelden, man kann sich schliesslich nur für 3 bgs anmelden. -.-

dann machts so das man sich für 4 bgs anmelden kann, dann wär ich schon glücklich. dann könnt ich damit leben wenns nicht aufgeht, weil die leute keine lust auf AV haben.. aber wenn ich die wahl hab zwischen einem toten bg oder einem das dauernd läuft, werd ich auch das wählen wo jeder drinnen ist.

keiner meldet AV an weil keiner glaubt das es aufgeht -.-
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

13

17.09.2009, 17:26

Wenn ich PvP machen möchte, mache es immer so, das ich mich für die 3 gängigen BGs anmelde. Hoffe das die Horde dann früher oder später einen davon gewinnt für den Daily. Danach melde ich die übrigen beiden und AV an. Allerdings bin ich nach den letzten Erfahrung im PvP etwas genervt gewesen und von daher garnicht mehr angemeldet. Zum einen die mehrfachen Serverrestarts während AV, zum anderen die Spieler in den BGs, die anscheinend kein Interesse daran haben, das PvP wieder Spass machen kann.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

14

18.09.2009, 18:29

Wenn du eine AV Woche willst dann mach nen Thread auf, wie es schon gesagt wurde.
Entweder die Leute melden sich an und kommen auch (ganz egal ob du den Thread machst oder das Team), oder sie kommen eben nicht. Da bringt auch eine AV Woche nichts.

Wir werden nichts machen. AV ist offen und funktioniert recht gut. Die Spielerzahl wurde runtergesetzt und wir sind euch echt genug entgegen gekommen. Der Rest liegt an euch.

Und: ja! Wenn ihr keine 12 Hordler findet die gegen euch kämpfen dann habt ihr halt pech. Das seht ihr absolut richtig.
Aber jetzt die Spieleranzahl runtersetzen, das ist unfair allen gegenüber, die AV noch mit 12 Gegnern machen mussten und auch absolut nicht in unserem Interesse.

Was denkst du, wie viele Marken ich habe? Wie viele Abzeichen der Gerechtigkeit, wie viel Gold, wie viel Staub für Schulterverzauberungen? All das, womit man praktisch nichts anfangen kann.
Ich habe durchaus für einige Sets ein halbes Jahr gebraucht und das ist in meinen Augen auch normal auf einem Privatserver der einigermaßen bl!zzlike ist.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Meandor Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.03.2008

Beiträge: 72

15

19.09.2009, 08:17

Wenn wir schon dabei sind -> könnten wir auch gleich die T5 Inis für 5 Spieler anpassen? ich will nicht immer warten das sich 25 gute Leute kommen!! dann können wir T5 farmen...

Der größte Schwachsinn den ich seit langem lese!! AV passiert einfach...

und PVP sollte supported werden?? ich denke das wird schon gemacht oder warum kommt S3?? und warum sollte sich das Team was überlegen weil du frustriert bist? Du hast genug Zeit nachzudenken während du wartest das AV aufgeht! :-)
Krsh - Jäger [lvl70]
Korshak - Deff-Krieger [lvl70]
Eltarian - Schurke [lvl70]
Oberärztin - Healpriest [lvl70]
  • Zum Seitenanfang

PapaPwnage Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 53

16

19.09.2009, 10:27

AV für 5 Spieler ist Quatsch, richtig! Aber ich finde es nicht Qutasch, wenn man diese PvP Wochenenden einführt, bei denen NPCs in den Hauptstädten (oder von mir aus nur in Shatt) "ankündigen" auf welchen BG es an dem jeweiligen Wochenende mehr Ehre gibt. Ganz allgemein wäre ich für eine Anhebung der ergatterten Ehre durch BG Wins, Tötungen oder sämtlichen anderen Kram, der in die "Bonusehre" reinzählt, weil die derzeitige Rate ist schlichtweg und auf gut Deutsch zum Kotzen :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen