17.04.2024, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

Themenstarter Themenstarter

1

17.07.2009, 22:09

Wer ist der meist gehasste Jäger ?

wie schon die überschrift sagt schreibt hier rein wer der Meist gehasste Jäger aufm server ist
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

17.07.2009, 22:29

was soll das bitte bringen?
ich möchte hier keinen Thread haben, wo User über andere User herziehen und sie schlecht machen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

3

17.07.2009, 23:47

Also ich kann das schon mal nicht sein, ich hab KNUT!!!
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

4

17.07.2009, 23:57

Sabs ich glaube du hast die Sache falsch interpretiert! Es geht glaube ich darum, wer mit seinem unglaublich krassen skill die Gegner dazu bringt ihn/sie zu hassen^^... Man hätte das Thema auch " Wer ist der krasseste Jäger auf dem Server" nennen können. Aber es kann natürlich gut sein, dass meine Einschätzung falsch ist und dies ein Mobbing- Thema gegen jäger ist!!^^

Um dann noch eine antwort zur eigentlichen Frage zu geben... Ich hasse keine Jäger...Ich hasse nur ihre Pets^^ Wenn ich King Bangladash oder wie die blöde Mistkatze auch heißt vor meinem Interface rumhutzeln sehe bekomme ich Wutausbrüche und würde am liebsten meinen Bildschirm aus dem zweiten Stock meines Hauses werfen...doch dann fällt mir meistens ein:" Mensch!!!Ein Fear wäre gut". Dabei erwische ich zu 99,99% der Fälle gleich noch einen Schurken, der sich von HINTEN (die Schurken lieben es ja bekanntlich von HINTEN) an mich heran schleichen wollte! Also im grunde beschützt mich der Jäger mit seinem Pet vor hinterlistigen Angriffen!!! Danke liebe Jäger :love:

Das soll mein Beitrag gewesen sein...

MfG Dalanor
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

18.07.2009, 00:06

da er in einem anderen Thread schon sehr unhöflich seine Meinung über zwei andere Hunter auf diesem Server kund getan hat,
gehe ich davon aus, dass er damit zeigen will, dass er beliebter ist, als die anderen beiden. -.-



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

6

18.07.2009, 01:08

Also zu der Zeit wo ich noch aktiv hier gezockt habe war es für mich eindeutig "Kampfschwabe" auch wenn ihn wohl heutzutage kaum noch jmd kennen wird hier,im Open-Pvp und in Duellen hatte ich mit ihm öfter meinen spass^^.Er wird es mir bestimmt nicht übel nehmen da ich Zeitweise mit ihm noch zusammen auf Blizz gezockt hab 8o .

mfg Dax aka Viper
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

7

18.07.2009, 11:32

Ein Jäger ist nur so nervig wie sein Pet. Und meist kann man die Mistviecher net mal wegfearen oder einschläfern da der Jäger in den God Mod geht und somit zu Chuck Norris wird. Naja Fakt ist: Ist das Pet tot , liegt auch der Waldmeister bald im Dreck^^

PS: Ich hasse alle Jäger net nur die der Horde Fraktion xD >>Repkostensparer<<
________________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

8

18.07.2009, 12:22

es ist bestimmt meiner der kickt gerne mal leute bei regelverstößen aus dem bg oder vergibt strafen in bota und sehteck

also ich glaub nen schlimmeren hunter als ein gm hunter kanns net geben :-P
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

Themenstarter Themenstarter

9

18.07.2009, 13:07

ne will nur wissen wer der meist gehasste jäger aufm server ist ^^ im pvp und pve usw.
  • Zum Seitenanfang

Hinkel Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.03.2008

Beiträge: 54

10

18.07.2009, 13:18

Das bin jawohl ganz klar ich mit meinem Hinkelstone^^
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

11

18.07.2009, 13:38

Wie?!





Wie kann man nur nen Jäger hassen?

Man muss ihn doch einfach lieben ^^
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

Themenstarter Themenstarter

12

18.07.2009, 13:59

naja blood hat mal zu mir gesagt jäger haben keinen guten ruf bei WoW spielern weil se whipen usw.
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

13

18.07.2009, 14:06

als langjähriger wopler kann es nur alptraums tank-jäger sein. ein jäger mit schwert und schild ging einfach gar nicht :thumbdown:
hier mal ein auszug von einem alten naxx-raid (gm-power :thumbdown: ):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen« (18.07.2009, 17:20)

  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

14

18.07.2009, 15:22

Also ich hasse eig. auch fast alle Jäger,
aber am schlimmsten sind die, die dieses Katzenmistvieh haben und sich net entscheiden können.

Da versucht man als Caster das Scheißvieh anzuvisieren und dann rennnt es von links nach rechts und vor und zurück :thumbdown:
Und genau dann, (ganz genau dann) wenn man mal nicht die Katze killen will, rennt sie einem natürlich direkt vor die Maus.

Mfg.
Andre

  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

15

18.07.2009, 16:07

naja blood hat mal zu mir gesagt jäger haben keinen guten ruf bei WoW spielern weil se whipen usw.



Dann sind das aber keine guten Jäger 8|



Auf Antonidas war es schon immer ein Problem, das es zu viele Jäger gab, ergo gabs nicht viele Raidplätze. Und wenn jeder 0815-Horst einen Raidplatz bekommt, dann wird das logischerweise nichts.



Zum Glück hatte ich immer einen Platz, und Jäger waren sehr beliebt in den klassischen Raidgilden, z.b. warne die Pets, vorallem Bären, gut als Zwischentanks, falls der 2. oder 3. Tank ausgefallen ist (Aber nur wenn man Beastmaster geskillt ist ;) ). Deshalb wurden auch nicht viele Plätze frei, weil die Jäger immer einen festen Platz hatten.

Vorallem aber gabs manchmal Jäger, die mit guten Equip und einer guten Skillung es auch dem ein oder andren Mage oder Schurken schwer im DMG-Meters gemacht haben.



Man musst sein Pet schon unter Kontrolle haben, z.b. entweder immer passiv, oder erst garnicht dabei haben.



MfG

Der alte Jägersmann...





Edit wegen Rechtschreibung....
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruffy110« (18.07.2009, 16:12)

  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

16

18.07.2009, 16:58

also zur zeit würd ich sagen Radeck. weil er macht einfach den ÜBERDMG. aber sonst würd ich sagen flaver un Kampfhschwabe und Vita. waren alle 3 meiner meinung nach auf einem lvl un waren einfach nur krazz gut un ham verdammt viel dmg gemacht.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

17

11.01.2010, 21:56

Will den alten Therad mal wieder aufrufen.

Naja ich persöhnlich habe kb mi ally Hunter naja als dudu healer ist das PET schon nervig.So wie ich das sehe ist Hinkelstone das grauen also ein sehr nerviger Hunter im pvp für die allys.Viele Rennen immer vor im weg.Auch ich habe problemme in Duelle mit ihn trotz Eule und über 18k rüssi.Ich finde die sind einfach overpowerd.Das einzige pro bei denen sind nur die Fähigkeiten die manchmal buggy sind wie zb der (God Mod).Dadurch verschaffe ich mir aber manchmal einen gewissen Vorteil gegen sie =)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen