19.04.2024, 01:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

Themenstarter Themenstarter

1

03.07.2009, 16:38

Episches Equip bekommen?

Hallo ^-^

Ich sprech nun mal für 3 und frag inwiefern sich das verhält mit den Raid Ini´s und mit dem epischen Equip.

Wir spielen noch nicht sehr lange, sind aber schon Lvl 70. Wir wollten fragen wie wir eigentlich ans epische kommen.

Wir pvp´n nicht viel und kriegen somit auch keine Marken bzw Ehrenpunkte. Wir würden gern in die Raid Ini´s gehen um an die

Rüstungen zu kommen, aber ob wir mit 5 Leuten die nur blaues oder grünes Equip haben überleben, ist hier die Frage.

Würden auch gerne wie gesagt nur zu 5 denn dort reingehen.

Überleben wir also mit drei Jägern und zwei Pala´s solche Ini´s oder wirds mehr Suizid? xD

Weil ohne dieses lila Equip haben wir ja eigentlich keine Chance mehr in dem Lvl, weder mit den Ini´s (nicht das wir ständig in die selben Inis gehen)

noch mit dem Pvp wenn vor uns jemand steht der einmal hustet und wir fallen um. Wird nicht so lustig xD


Lösungsvorschläge bitte xD
:cookie:


genauso wenig versteh ich z.B. diese ganzen Abkürzungen die hier immer in die Topics geschrieben werden wenns um die Raid Ini´s geht xD

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

03.07.2009, 16:51

hallo,

ihr habt mehrere Möglichkeiten:
1.) Heroische Instanzen. Die Instanzen der Scherbenwelt gibt es in zwei Modi "normal" und "heroisch". Heroisch ist ab lvl 70 und es droppen bei den Endbossen epische items, sowie bei jedem Boss Abzeichen der Gerechtigkeit. Durch Daily-Quests für die heroischen Instanzen könnt ihr nochmal 2 Abzeichen extra bekommen. Diese könnt ihr dann in Shattrath oder auf der Insel gegen Equip tauschen (T4 bis T5 Niveau).
Allerdings braucht ihr für die Inis einen Tank und einen Heiler. Wenn der eine Pala also heal geskillt ist oder der andere Tank, dann könnte es klappen, wenn ihr auf eure Aggro aufpasst.
Die Instanzen sind für 5 Leute und ihr braucht mind. einen wohlwollenden Ruf bei der entsprechnenden Fraktion, um den Schlüssel zu bekommen. (Den muss jedes Mitglied der Gruppe haben.)

2.) Karazhan: Ist eine Raid-Ini für 10 Leute. Da müsstet ihr euch also noch Leute suchen. Ein Tank ist minimum, ein second-tank (vielleicht ein Dudu, der auch in katze dmg machen kann), wäre nicht schlecht. Dazu zwei Heiler und dann halt noch Melee- und Fernkampf-DDs.
Die Bosse dort droppen alle epischen Loot (T4-Niveau), T4-Rohlinge (Helm und Handschuhe) und auch Abzeichen der Gerechtigkeit.

3.) Gruul, Magtheridon und Maulgar: Das sind 25er Inis. Die raids werden meistens im Forum angekündigt und ihr könnt euch einfach anmelden und mitgehen. Natürlich solltet ihr da schon ein Minimum an Equip haben, was aber machbar sein sollte, wenn ihr durch Berufe und/oder 5er-Inis schon Equip habt.

Dieses Equip ist aber vorallem PvE-Equip.
Wenn ihr Interesse an PvP habt, müsst ihr wohl oder über auf die BGs und da versuchen so erfolgreich wie möglich zu sein. ;)

Zudem könnt ihr euch auch durch Berufe epische Items holen.
Schmiede können Schwere Rüssi und Platte herstellen, sowie Waffen. Lederer Sachen aus Leder und schwere Rüssi. Nicht alle items sind seelengebunden, d.h. wenn ihr die Materialen farmt oder einen guten preis macht, findet sich bestimmt jemand, der euch etwas herstellt. (hier sind mal listen, bedenkt aber bitte, dass es hier nur bis 375 geht und vielleicht noch nicht alle Rezepte verfügbar sind, weil es rezepte gibt, die nur in den noch geschlossenen Instanzen droppen: Schmied und Lederer)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

3

04.07.2009, 08:30

Hier ist mal ne Seite mit vielen Abkürzungen die wir teilweisse Ingame benutzen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24302
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

04.07.2009, 10:38

achja, so etwas mit Abkürzungen haben wir auch im Forum: http://world-of-paranoid.com/forum/index…23493#post23493

Wenn noch Fragen sind, einfach mal stellen. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

Themenstarter Themenstarter

5

07.07.2009, 18:36

bedank mich schonmal für die hilfreichen Antworten ^-^

Dauert zwar n bissl mit den Abzeichen der Gerechtigkeit aber ich denk so in 10 Jahren kann ich mir ein Teil kaufen xD lol



Nunja ich such n Lederverarbeiter und n Schwertschmiedemeister die mir epische Sachen herstellen könnten,
die jeweiligen Sachen die dazu benötigt werden, besorge dann selbstverständlich ich xD.


Wär nett wenn sich mal jemand mit mir in Verbindung setzt ^.^

IGN: Calgara
Kl. Blutelf - Jäger
Lvl: 70
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (07.07.2009, 19:10)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen