Tuesday, May 21st 2024, 12:15am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChopstickZ

- devil himself -

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 180

41

Saturday, June 16th 2007, 11:34am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

42

Saturday, June 16th 2007, 11:41am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an
  • Go to the top of the page

123horst

Beginner

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 44

43

Saturday, June 16th 2007, 12:35pm

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem

This post has been edited 1 times, last edit by "123horst" (Jun 16th 2007, 12:36pm)

  • Go to the top of the page

ChopstickZ

- devil himself -

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 180

44

Sunday, June 17th 2007, 1:14am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

45

Sunday, June 17th 2007, 1:24am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch
  • Go to the top of the page

gotti255

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2007

Posts: 5

46

Sunday, June 17th 2007, 1:44am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf!
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

47

Sunday, June 17th 2007, 3:11am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 48

48

Sunday, June 17th 2007, 3:29am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte
  • Go to the top of the page

Storm male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 0

49

Sunday, June 17th 2007, 8:27am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich
  • Go to the top of the page

Doodri

Beginner

Date of registration: Jun 5th 2007

Posts: 4

50

Sunday, June 17th 2007, 8:30am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an
  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

51

Sunday, June 17th 2007, 9:03am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

52

Sunday, June 17th 2007, 9:05am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen
  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

53

Sunday, June 17th 2007, 9:06am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

54

Sunday, June 17th 2007, 9:08am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden
  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

55

Sunday, June 17th 2007, 9:09am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee.



( :D )
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Eliminator" (Jun 17th 2007, 9:10am)

  • Go to the top of the page

Tschainaik male

Trainee

Date of registration: Jun 9th 2007

Posts: 68

56

Sunday, June 17th 2007, 11:49am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tschainaik" (Jun 17th 2007, 11:50am)

  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

57

Sunday, June 17th 2007, 12:06pm

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2007

Posts: 16

58

Monday, June 18th 2007, 11:27am

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir
Wie merk man sich am besten die 11 88 0?

11 mobs, 88 palas, 0 schaden xD
  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

59

Monday, June 18th 2007, 1:03pm

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Go to the top of the page

Xardas125

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 19

60

Monday, June 18th 2007, 5:47pm

Eines Tages war mein Auftrag,einen neuen Account zu erstellen.Ich dachte nur wtf?!Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen,aber sie ließen niemanden rein.Somitkonnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf!Allerdingst angelte ich an einem großen,dreckigen,grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen,der mir mit seinem Zauberstab
  • Go to the top of the page