16.04.2024, 13:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

12.03.2008, 12:21

Zul´Farrak (lvl 44-54) - OFFEN

Zitat

Liebe Gamer,

Hier soll euch eine Übersicht über die Instanzen gegeben werden.
Die Instanz-Threads leben von eurer Mitarbeit. Wenn euch etwas auffällt, das buggy ist, bzw. was ihr für nötig haltet, den anderen Gamern mitzuteilen, dann postet das bitte hier unten und ein Mod wird es in den ersten Beitrag editieren. (Danach wird euer Post gelöscht, damit das ganze übersichtlich bleibt.) Danke! :)



Zul´Farrak (lvl 44-54) - OFFEN

(Tanaris)


Vorquest/ Ruf Quests Schlüssel/Items Besonderer Drop Besonderheiten max. Spieleranzahl


Link



- Gahz'rilla kann nur gerufen werden, wenn man den Gong schlägt. Um den Hammer zu bekommen, gibt es eine Questreihe.

- die Türe im Norden der Instanz öffnet sich, nachdem man die Gefangenen auf der Pyramide befreit hat.










5






Boss-Legende
ist da und spielbar
ist da, aber nicht spielbar/ nur sehr schwer spielbar
fehlt/ verboten


Bosse Karte

Theka der Märtyrer



Antu'sul



Hexendoktor Zum'rah



Schattenpriester Sezz'ziz



Häuptling Ukorz Sandscalp



Gahz'rilla








Links:

Buffed

RP Guide





MFG, eure Para-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (26.05.2009, 12:54)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

26.10.2008, 12:38

Schattenpriester Sezz'ziz ist noch immer freundlich und somit nicht angreifbar.

Dafür geht aber der Rest. Das Treppenevent funktioniert, sodass man zu Häuptling Ukorz Sandscalp kommt (ging meiner Meinung nach schon vor dem Update) und man kann Gahz'rilla beschwören wenn man den Hammer hat.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

inmake Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2009

Beiträge: 20

3

07.03.2009, 02:31

Quests in Zul Farrak buggy bzw. die Items und noch 2 andere sachen die mir aufgefallen sind.

Hallo Para-Team.

Wie die Überschrift schon sagt sind die Quest-Items nicht auffindbar in KEINEM Mob.

Liste der nicht auffinbaren dingen:

1.Wünschel-mato-Rute: Sollte von Offizier Bly gedroppt worden....leider hat er die nicht.
2.Tafeln von Mosh'aru: Sie sind da, die maus wird auch zu einem Zahnrad, der cast-balken kommt auch, nur bekommt man keine Tafeln.
3.Trollaushärter: Sollten von eig. jedem der trolle gedropt werden (dropchance weiss ich jetzt nicht)...wir bekahmen kein einzigen Trollaushärter.
4.Unbeschädigte Skarabäusschale: Es gibt ja einen grossen platz mit sehr vielen dieser Skarabäen, alle getötet niemand bekahm eine einzige Schale.

Jetzt zu den 2 anderen dingen.

1. Ich kann mich auch getäuscht haben, aber mir war es so das es doppelt so viele mobs am Treppen-Event hatte als normal. Waren sicher über 40 mobs.
Ich weiss das die nochmal respawnen wenn man sie zum ersten mal gekillt hat..ist nicht das erste mal wo ich da war....ob das normal ist weiss ich nicht.

2. Laut AtlasLoot und Buffe.de ist Zul'Farrak eine 10 Mann Instanz (ich weiss das sie zu 5. möglich ist).
Im Global wenn man nachfragt sagen 90% es ist eine 5 Mann Instanz, was die im global sagen kratzt mich eig. wenig, aber meine Frage ist:
Ist Zul'Farrak hier auf World of Paranoid eine 5 Mann Instanz oder doch eine 10 Mann?
Wenn es eine 5 Mann Instanz ist sollte man das irgendwo reinschreiben..oder habe ich das überlesen da ich es einfach nicht glauben will?
Und warum ist es eine 5 Mann Instanz möchte ich auch gerne wissen, wenn es so ist.

Mit freundlichen Grüssen

Inmake

PS: Dieser Post endstand ca 30 min nach dem das wir die Instanz Endtäuscht, manche verärgert nicht erfolgreich abgeschlossen haben.
Da wir erfolglos das Treppen-Event 2 mal versucht haben giengen wir nicht mehr weiter also sollte man auch alles nach dem Überprüfen.
(__/)
(O.o)
( }{ ) Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen!!!!!=D
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

4

07.03.2009, 02:46

was die Menge der Spieler angeht, sind sich die Guides nicht einig.
bei Buffed und Atlas ist es eine 10 Mann Instanz, bei RP-Guides eine 5 Mann-Instanz.
Was es nun ist, kann ich nicht sagen, ich denke aber mal, dass sie für 10 ist.

Warum die meisten User sagen, dass es für 5 ist, liegt einfach daran, dass die meisten
low-lvl-Inis für 5 Leute sind, also für eine Gruppe und keinen Schlachtzug.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

5

07.03.2009, 03:01

Auf Blizzard wurde die Instanz ausschließlich mit 5 Leuten gemacht.
  • Zum Seitenanfang

inmake Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2009

Beiträge: 20

6

07.03.2009, 03:10

Ich weiss das sie mit 5 Mann möglich ist.
Aber habe sie auch auf Blizz mal aus fun mit 10 Mann gemacht (10 70er man war das lustig^^)

Edit: Das ist ja eigendlich auch nebensache was viel wichtiger ist was ist mit den Quest-Items? :P Seid doch gleicher meinung, dass das ärgerlich ist? ?(

PS: Habe fast 2 Jahre auf Blizz gezockt.
(__/)
(O.o)
( }{ ) Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen!!!!!=D
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

7

07.03.2009, 09:26

hmm, soweit ich weiß ist es ne 5-Mann instanz, allein wegen der quests, dass sin dungeon und nich schlachtzugs quests, deswegen sind bei dir glaub ich keine questitems gedroppt, vllt wart ihr in ner schlachtgrp, da kann man dann nur schlachtzug quests machen, ich war neulich mit meinem schami mit 4 andern drin und hab trollaushärter und skarabäus schalen bekommen, zu bly kamen wir leider nicht

edit: Hexendoktor Zum'rah ist angreifbar und gehört damit in Grün
  • Zum Seitenanfang

inmake Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2009

Beiträge: 20

8

07.03.2009, 13:51

hmm ok das was shadowlink sagt hört sich iwie Logisch an, und ja wir waren zu 6. drin da wir einfach nie sicher waren und kein GM on war wo wir fragen konnten.
wenn das jetzt was schlimmes ist da wir durch unwissenheit und verwirrung von aussagen zu 6. drin waren nehm ich die ganze schuld auf mich.

Trozdem das Trepen-Event kommt mir trozdem komisch vor...oder ist das auch weil wir mit schlachtzug hingiengen?....ich mein das es soviele waren allso etwa alle drei wellen auf einmal.
(__/)
(O.o)
( }{ ) Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen!!!!!=D
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

9

07.03.2009, 17:06

also wir haben das treppenevent auch schon zu 5. geschafft daher denke ich das stimmt so klar ist es schwer aber eben nicht unmöglich da die meisten mobs ja nonelite sind
  • Zum Seitenanfang

inmake Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2009

Beiträge: 20

10

07.03.2009, 19:06

Waren es bei euch alle auf einmal oder 2 oder 3 Wellen?

Normalerweise sind es 3 wellen. Ich war mal mit einem 70er drin da waren es 2 wellen, und eben neulich alle auf einmal.
Und in jedem Guid (da sind sie sich mal eingig) sollten es 3 wellen sein.
(__/)
(O.o)
( }{ ) Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen!!!!!=D
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

11

07.03.2009, 21:48

also es sind meinermeinun g nach 2 wellen mit je ca 45 mobs
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

26.05.2009, 12:57

An das Logbuch:
Sternzeit 26,5,9. Ein Dienstag...
Ein glorreicher Tag für meine Crew und mich. Stolz haben wir es mal wieder ohne GM Hilfe geschafft die Tür in Zul'Farrak zu öffnen.

Klartext:
Man geht auf die Pyramide, tötet den Boss, lootet den Schlüssel und öffnet den Käfig. Genau jetzt beginnt ein Timer von 5 Minuten und die erste Welle spawned. Hat man die Welle getötet wartet man das Ablaufen des Timers ab bis die zweite Welle spawned. Von da an sind es noch weitere 5 Minuten bis das Tor aufgeht.

Frisch getestet, keine Probleme, nichts besonderes gemacht, kein Schurke gewesen... Es geht einfach..
  • Zum Seitenanfang

Nookie82 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Beiträge: 21

13

24.06.2009, 21:08

Hexendoktor Zum'rah keine Drop`s

Nabend liebes Para Team.

Vollgendes. Ich hab mit einem Gildenmitglied (er ist level 70) mich durch Zul farrak ziehen lassen bis zum Hexendoc. weil er eigendlich einen blauben caster Stab und blaube Handschuhe Dropen sollte für Caster. Wir haben 3 Runs auf den Hexendoctor gemacht aber er hat nichts gedropt ausser Silber... was sehr ärgerlich ist da ich nur wegen diesen Items nach Zul`Farrak gehe. X(

Könntet ihr bitte mal nachschauen was da nicht stimmt.

Bevor ich die Instanz Komplett mit Treppe durchmache weil dort ein sehr Guter blauer Stoff Kopf Dropt , will ich sicher gehen das auch die Item`s von den Bossen auch gedropt werden. 8o
Deswegen schaut mal bitte nach brauche diese Items wirklich um schneller vorranzukommen beim Leveln. Danke :thumbup:

Mfg Nookie
....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

14

24.06.2009, 21:28

Der Stab von dem ist heute erst gedroppt, er hat Loot.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

15

24.06.2009, 21:32

jap, ich heute noch jemanden da durchgezogen und er ist gedropt.
Du solltest bedenken, dass die Dropchance bei 11-15% liegt.
von den Handschuhen bei 25-30%.
Sonst hat er keinen dollen Loot, d.h. es ist nicht immer etwas gutes drin.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Nookie82 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Beiträge: 21

16

25.06.2009, 14:07

Ah ok danke, ich hab die Drop Chance nicht bedacht :crazy:

vielen dank
....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
  • Zum Seitenanfang

AlexF77

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.02.2010

Beiträge: 3

17

06.06.2010, 01:10

also als wir heute die Ini gemacht haben líef eigentlich alles glatt außer der treppenevent. Wir sind hoch, ham den schlüssel erbeutet und die käfige geöffnet...der eine unteroffizier kam raus und wir ham ihn gelegt, lief auch super soweit...aber wo bleibt die welle? am fuß der treppe wartete dann eine 40 mob starke gruppe auf uns...ohne 70er wär das schwer geworden...

Ich habe leider keine ahnung wie es bei blizz ist, aber laut den guides sollten die mobs doch die treppe hoch kommen oder?

Wir haben also sämtlice mobs unten gelegt aber der goblin, der die tür zum endboss aufsprengen sollte hat sich keinen cm bewegt...auch nach mehrerem ansprechen sagt er bloß: " Hilfe holt mich hier raus und ich spreng euch das Tor auf" oder so ähnlich... Wir sind dann erstma zum becken weitergegangen. Auch hier lief alles glatt. anschließend wollten wir nochmal zurück, schauen ob sich etwas tut, aber immer noch nichts...
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

18

06.06.2010, 02:29

zum Treppen-Event: hier spawnt die erste Welle, dann nach ner Weile die zweite und dann geht die Türe zum Boss auf.
Ja, der Goblin rennt nicht los, aber die Türe geht trotzdem nach einer Weile auf.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

19

09.06.2010, 17:30

Blizzlike wäre das mit den Mobs an der Treppe so weit ich mich erinner so, dass erst die erste Welle spawnt, die Mobs der ersten Welle häppchenweise die Treppe hochkommen, dann die zweite Welle nach dem gleichen Schema.
Sind beide Wellen besiegt, startete ein Kampf zwischen den geretteten NPCs, aber da kann ich mich grad an die Details nicht mehr erinnern.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

20

09.06.2010, 18:55

Beim öffnen eines Käfigs kommen alle NPC's aus den Käfigen und Kämpfen gemeinsam mit den Spielern gegen die 2 Mobwellen (Wie es Draconis beschrieben hat). Nachdem die Mobs down sind, spricht man den Goblin an, dass er die Tür sprengt, und nach kurzem Warten verschwindet der Schurke (weibl. Mensch) von selbst. Im Normalfall ist der Ork-Hexer bereits an den Wellen gestorben, da er nur AoE macht und dadurch aggro zieht. Wenn man nun den Krieger (Männl. Mensch) anspricht entbrennt ein Kampf gegen die noch existierenden NPC's. (Sorry aber die Namen der NPC's kenn ich grade nicht)

PS: Solang alle Wellen spawnen und killbar sind, und die Tür aufgeht, finde ich das Event wie es atm auf Para ist, ok.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang