Monday, April 29th 2024, 6:23pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eldorado234 male

Beginner

Date of registration: Jun 29th 2012

Posts: 1

Thread starter Thread starter

1

Friday, June 29th 2012, 5:02pm

Patch-Neustart nach Login

Hallo Zusammen,

wie aus der Überschrift hervor geht, wird nach dem Login ein Update-Prozess gestartet, der mich zu einem Neustart nötigt, woraufhin der Blizzard Updater gestartet wird. Das Problem wurde schon in folgendem Thread beschrieben:



http://world-of-paranoid.com/forum/index…tart#post137647


Im Unterschied zu ihm, steht in der realmlist.wtf die richtige Zeile drin (und die Datei ist read-only). Auch bin ich auf der richtigen Version (3.3.5.12340), der Cache Ordner ist geleert und ich starte über die Wow.exe und nicht über die Launcher.exe. Ich arbeite unter Linux (weil ich keine Lust habe noch eine Windows-Installation aufzusetzen), das ganze läuft also über Wine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt alle Informationen die ihr braucht.

Gruß

Eldorado


EDIT: Man sollte sich natürlich mit dem Account-Namen und nicht mit der E-Mail-Adresse anmelden. Vielleicht hilft der Thread ja noch jemand anderem, der so blöd wie ich ist ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Eldorado234" (Jun 29th 2012, 5:13pm)

  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Friday, June 29th 2012, 6:06pm

hi,

prima, dass du dir selbst helfen konntest. ;)
Hab es gerade noch mal nachgeschaut, aber das mit Account statt E-Mail-Adresse haben wir auch schon in den How to´s zur Installation stehen.

Wünsche dir viel Spaß bei uns!

Ich schließe hier auch mal.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page