16.04.2024, 20:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Fion Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2011

Beiträge: 10

41

21.06.2011, 13:30

Da ich ja unheimlich neu hier auf Para bin, möchte ich nicht in die Diskusion mit einsteigen, aber habe zu dem Thema doch offene Fragen:

Wie viele aktive Spieler gibt es momentan?
Wie sieht die Gildenverteilung aus?
Was könnte/sollte sich ändern bei Einführung von WotLk?
Wie sieht es mit Instanzengängen momentan aus (egal welches lvl)?


Wie ihr schon wisst bin ich unheimlicher BC fan, aber es ist klar, wenn man es lange spielt wird es immer langweilig, aber das ist nicht nur bei BC so.
Auch ich würde natürlich weiterspielen, da ich mich jetzt für diesen Server hier entschieden habe.

Aber ein bisschen mehr Wissen allgemein wäre super 8)

Danke und Grüße
Janet
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

42

21.06.2011, 13:54

hallo!

ich versuche mal, ein paar Antworten zu finden.

Zitat

Wie viele aktive Spieler gibt es momentan?

Also abends und am WE sind meist zwischen 60 und 80 Leuten on.
Leider hält diese Flaute schon ein Weilchen an.

Zitat

Wie sieht die Gildenverteilung aus?

Es gibt viele Gilden auf Para, wobei es oft keine Rolle spielt, in welcher Gilde man ist.
Die 25er-Raids werden meist im Forum angekündigt und da kann dann jeder mitmachen,
der über das nötige Equip und den nötigen Skill verfügt. Kleinere Raids finden in den
Gilden und Freundesverbänden statt. Oder es wird im global nach weiteren Leuten gesucht.
Wenn du dich einer großen Gilde anschließt, dann kommst du vielleicht auch schneller
bei einigen spontaten raids mit, aber auch kleine Gilden haben ihren Charme und sind
raid-technisch nicht chancenlos.

Zitat

Was könnte/sollte sich ändern bei Einführung von WotLk?

Da das Interesse an BC stetig abnimmt, müssen wir noch schauen, ob sich ein zweiter Server
lohnen würde. Generell erhoffen wir uns, dass mit wotlk wieder mehr Leute aktiv spielen.
Ich weiß von sehr vielen, die zu wotlk-Servern gewechselt sind, wovon auch viele wiederkommen
würden, wenn hier wieder etwas mehr geht.
Natürlich wäre auch die Konkurrenz größer, da es sehr viele wotlk-Server gibt. Aber derzeit
schaffz es die Zahl der Neuanfänger nicht, die Zahl der Weggänge auszugleichen,
weswegen wir versuchen werden, auf eine Rückkehr alter Spieler zu setzen.

Ob und wie der BC-Server erhalten bleibt, muss noch gründlich überlegt werden.
Zu beiden Themen wird es aber zu gegebener Zeit ausreichend Infos geben.


Zitat

Wie sieht es mit Instanzengängen momentan aus (egal welches lvl)?

Instanzen unter lvl 60 gehen nur selten. Manchmal hat man Glück und man findet jemanden,
der einen durch eine Ini zieht, wenn man dort viele Quests hat.
Die Scherebenwelt-Inis gehen auf Hero besser als auf Non-hero, wobei da auch nicht immer
alles zustande kommt. Aber auch Non-Heros werden gemacht, weil es immer wieder neue
gibt, die da noch Ruf brauchen.
ZA und T4 raids finden sporadisch statt.
T5 / T6 werden meistens für die Wochenenden angesetzt. Bei den Allys kommt aber in
letzter Zeit leider nicht jeder raid zustande. Wie das bei der Horde ist, kann ich nicht sagen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Fion Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2011

Beiträge: 10

43

21.06.2011, 16:52

Danke für die super Infos,

dann hoffe ich einfach mal, dass genug Leute dazukommen und mit mir BC spielen wollen !

möchte eigentlich ungern wotlk spielen... ich find das so vollgestopft mit beschäftigungsmaßnahmen dass da sau graust :wacko:

vielleicht finden sich ja 4 mutige die dann mit mir die Inis klar machen und - hoffentlich auch mehr - für die anstehenden Raids.

Übrigens bin ich sehr fit was die Raids angeht. Habe früher hardcore Serverranking 1 gespielt.. d.h. immer bei allen Serverfirstkills seit Keal'thas dabei gewesen!

Wäre soooo schade wenn da nichts zamgeht ;(
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

44

21.06.2011, 18:04

Was für ne Fraktion & Klasse Spielste denn ? bzw welches lvl bist du schon


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Fion Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2011

Beiträge: 10

45

21.06.2011, 22:24

horde, blooodelf paladinchen
die is erst lvl... öhm... 12?

komme zur zeit nicht jeden tag zum spielen ^.^
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

46

22.06.2011, 11:48

Wie sieht es mit Instanzengängen momentan aus (egal welches lvl)?


Instanzen unter lvl 60 gehen nur selten. Manchmal hat man Glück und man findet jemanden,
der einen durch eine Ini zieht, wenn man dort viele Quests hat.
Die Scherebenwelt-Inis gehen auf Hero besser als auf Non-hero, wobei da auch nicht immer
alles zustande kommt. Aber auch Non-Heros werden gemacht, weil es immer wieder neue
gibt, die da noch Ruf brauchen.
ZA und T4 raids finden sporadisch statt.
T5 / T6 werden meistens für die Wochenenden angesetzt. Bei den Allys kommt aber in
letzter Zeit leider nicht jeder raid zustande. Wie das bei der Horde ist, kann ich nicht sagen.
also ich muss sagen wenn man die Leute anhaut und einfach dann mit 4 Leuten reingeht geht eigentlich so zuiemlich viel hab für jede ini ne grp gefunden nur für die inis ab lvl 40-60 war ich chancenlos
  • Zum Seitenanfang

Jullekk

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2010

Beiträge: 16

Themenstarter Themenstarter

47

20.10.2011, 22:19

Sieht so aus als würde ich mal in nächster Zeit wieder vorbeischauen da mein jetziger Server zwischen LK fix und ruby script hängt.
Hoffe mal ich finde nen Platz bei den Raids.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen