Saturday, May 25th 2024, 12:48pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 15th 2008

Posts: 8

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, November 26th 2008, 9:20am

Interface addons

Wollte mal fragen ob hier jemand ein vernünpftiges interface addon kennt ... mit allem drum und dran ... so ne art addon alles in einem ... wo vieles angezeigt wird ... und so ....

mfg Darkness7689
  • Go to the top of the page

Immortal male

Trainee

Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 95

2

Wednesday, November 26th 2008, 9:40am

buffed.de
wow.de.curse.com/

da gibs addons
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

3

Wednesday, November 26th 2008, 11:16am

Ich komme mit der kombi

Xperl
perfectraid
bartender 3
und evtl. titan panel

sehr gut zurecht sowohl als Heiler als auch als ddler, man muss ich in alle addons ein wenig einlesen aber wennn man es hat kann man sein interface sehr viel praktischer gesalten

hier mal screen von meim Healerinterface.


http://img301.imageshack.us/my.php?image…08191447kq7.jpg

der schwarze balken kommt von Sunnviewart.

edit: minnimap wurde mit "simpel minnimap" verschoben und bearbeitet

mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sideman" (Nov 26th 2008, 11:19am)

  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

4

Wednesday, November 26th 2008, 11:17am

Es kommt drauf an was du haben willst... Was du genau unter Interfaceaddon verstehst.
Ich persönlich besitze inzwischen sehr viele AddOns, aber eines, was alles auf Einmal kann, kenne ich nicht.
Ich kann dir auf jeden Fall XPerl emfehlen, für ein schöneres und vor allem Raidfreundlicheres Interface. Um Bars zu verschieben und auch ziemlich verrückte Interfaceänderungen vorzunehmen bietet sich Bongos an. Einiges kann man auch selbst über Macros steuern.
SUNN ist rein für die Optik, kann aber einen individuellen Syle schaffen und auch für gewisse Übersicht sorgen.
Oftmals muss man solche Änderungen dann aber noch immer durch viele kleine AddOns ergänzen. CTMod oder Chatter sind oft unabdingbar. Auch MetaMap oder vergleichbares sollte auf keinen Fall fehlen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page