Saturday, May 25th 2024, 12:35am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neo1989 male

Trainee

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 106

Thread starter Thread starter

21

Friday, December 19th 2008, 12:15pm

Laut Ghostcrawler ist es aber so das du von jedem Spieler in deiner Gruppe einen CP bekommen kannst und das pro Sekunde. Also das praktisch der cooldown auf deinen Grupenmitgliedern liegt und nicht auf dir. Buggy ist zurezeit nur dass wenn 2 oder sogar 3 HaT Schurken in einer Gruppe sind , sie zurzeit von jedem Gruppenmitglied 2 oder eben 3 CP´s pro sekunde bekommen können.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Go to the top of the page

CedeXx male

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Date of registration: Mar 28th 2008

Posts: 278

22

Friday, December 19th 2008, 2:27pm

Ich glaube alle nicht Schurkenspieler dürfen sich auf das nächste Update freuen und können wieder versuchen im DMG über unsere kleinen Hackmesser zu kommen.

Definitiv wird der kleine liebe Chinakoch genauso wie der DK noch ziemlich viele kleine Nervs abbekommen.
Tut mir Leid für die, denen jetzt diese totale Imbaheit genommen wird - also, kostet sie noch solange aus, wie ihr könnt ;)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~

This post has been edited 1 times, last edit by "CedeXx" (Dec 19th 2008, 2:27pm)

  • Go to the top of the page

The_Funeral male

Pizza für alle!

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 960

23

Friday, December 19th 2008, 2:50pm

diese gewissen imbaheite betrifft aber anscheined nur die Leute die den Bug ausnutzen und die PvP skillung obwohl das eiegndlich nur daran liegt das niemand im mom mit Abhärtewertung rumläuft.

Beim normalen Leveln kommt man mit dem Schurken zwar gut vorran aber es ist nocht so easy wie mit dem Dks...
  • Go to the top of the page

Neo1989 male

Trainee

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 106

Thread starter Thread starter

24

Friday, December 19th 2008, 3:01pm

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Schurke lässt sich nicht so leicht leveln wie viele andere Klassen. Hab selber ein Schurken Twink. Mit meinen Hexer konnte ich die meisten Gruppenquests locker alleine machen, wegen mein guten blauen Blasenmann^^

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Neo1989" (Dec 19th 2008, 3:02pm)

  • Go to the top of the page

impx male

Crying for danger!

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 335

25

Friday, December 19th 2008, 3:31pm

Quoted

Original von Neo1989
Ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Schurke lässt sich nicht so leicht leveln wie viele andere Klassen. Hab selber ein Schurken Twink. Mit meinen Hexer konnte ich die meisten Gruppenquests locker alleine machen, wegen mein guten blauen Blasenmann^^


Also ich hab bis 80 alle 3er qs alleine gemacht das total locker solltest hallt nur nicht pvp geskilled sein.
Und sonst joa schurke ist eig wie immer nur mit höheren zahlen aber gut hab meinen acc eh gekündigt^^
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Go to the top of the page

Nevermore male

Intermediate

Date of registration: Jan 25th 2008

Posts: 195

26

Friday, December 19th 2008, 4:22pm

Ich behaupte wenn wir den patch auf unseren sever bekommen ohne wotlk versetht sich , halt nur die talente dan wird der pala un der dudu hier ownen^^ zuminedst im pve also ich habe mit meinem 80 pala gut chails in 5hits down gehabt^^ un mein 75 dudu kommt scho auf knapp 5900 ap green gear^^
un dan noch die wilde ansturm für katzen aua stoffis die katze springt >.<
hab ebis jezz nur combat schurken gesehen^^ un ich muss sagen miess^^
leigt wenn er nicht grad aggro bekommt so 7% über meinem pala un ich bin shco zum großteil epic un der drei epics rest blue -.-.
Hoffe mein wop dudu ownt trotzdem noch alle ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

27

Saturday, January 10th 2009, 11:02pm

Rouge über nem retrie`?:D:D
I lol´d-Retrie auf 70 ab 3.0 IMMER auf 1 danach ne gute Eule dann nen Fury-etc
  • Go to the top of the page