Saturday, June 8th 2024, 5:39pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michell male

Trainee

Date of registration: Apr 26th 2008

Posts: 147

21

Thursday, November 13th 2008, 8:16pm

joa sehr auffordernd das vid, lustige lol bilder ^^
  • Go to the top of the page

Pryvit male

Hall Of Fame

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 32

Thread starter Thread starter

22

Thursday, November 13th 2008, 9:24pm

Ich hatte, bevor ich das Video gemacht hatte, mir ja auch gedankten gemacht, was ich mache und wie ich es mache.
Sollte ich WoW Bilder und Videos nehmen, oder eine Mischung?? Hmm grübek grübel.
Dann kam mir die Idee. Benutz die eine Metapher. Ich gebe zu ich hoffte auf eure Intelligenz und zu meiner großen Freude ( hoffe ich zu mindest) haben es die meisten auch verstanden. Das das nicht alle verstehen ( und damit möchte ich nicht die Intelligenz der betrefenden Personen in Frage stellen) würden war mir klar.
Ich wollte damit sagen/ausdrücken, das es bei World of Paranoid nicht nur im WoW geht, sonder auch um die Community und den SPAß, was meiner Meinung nach noch wichtiger ist. Deswegen wählte ich den allgemeinen Vergleich Trauer gegen Spaß. Und damit dieses Projekt diese Community bestehen bleiben kann, ist es wichtig das die Leute Spenden.

Auserdem nimmt das Leben nicht so ernst,
ihr kommt ehh nicht lebend da raus :D !!

mfg
Pryvit
  • Go to the top of the page

hamstercook

Beginner

Date of registration: Aug 28th 2007

Posts: 4

23

Thursday, November 13th 2008, 9:59pm

wenn du hofftest, die intelligenz der spieler anzusprechen, indem du spaß in den zusammenhang von absolut schwachsinnigen tier- und lolbildern bringst, dann ist klar, dass du nicht jeden spieler damit erreichst

"ps: Um Bewertung wird gebeten"

vllt solltest du dich hinsetzen und dir gedanken machen, deine eigene intelligenz anzusprechen um solche aussagen zu streichen und somit eventuell auftauchenden antworten, die dir als unpassend erscheinen vorzubeugen

sicher ist es der spielspaß, der die leute hier fesselt (noch) und auch weiterhin fesseln soll, wenn sich jedoch leute, deiner verhältnismäßig flachen art von humor nicht anschließen können hat das noch nichts mit mangel an intelliganz zu tun (;

nimms nicht so schwer

also @ community, spendet nicht für lolbilder, spendet für paranoid!
Viele klagen über ihr schwaches Gedächtnis, wenige aber über ihren schwachen Verstand.
  • Go to the top of the page

Pryvit male

Hall Of Fame

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 32

Thread starter Thread starter

24

Thursday, November 13th 2008, 10:48pm

:D :D :D :D :D :D :D :D
ja man
  • Go to the top of the page