18.04.2024, 05:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

22.12.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Tofu«

Gatherer

Hey ihr Paranoiden, ich bin auf der Suche nach einem Addon wie Gatherer. Oder Gatherer selbst. Ich möchte aber schon eine Datenbank haben mit möglichst vielen Einträgen. Leider find ich nur entweder Gatherer/GatherMate für eine neuere Version von WoW, die nicht wirklich funktioniert, oder ich find eben eine ohne DB. Hat wer ne Ahnung wo ich sowas herbekomm oder eine DB die er/sie mir schicken kann? Wär nice

15.12.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Tofu«

luft anhalten

auch will hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

14.12.2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Tofu«

Todesritter Spell-/Talentübersicht

Eliorian, blut11 dk, 66 oder so Problem mit Tanzende Runenwaffe: Runenwaffe erscheint, Runenmacht wird abgezogen, Runenwaffe macht aber kaum dmg, weit weniger als die ingame angegebenen 50%

16.10.2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Tofu«

Probleme beim Installieren von Lichking

Probier es mal hiermit: KLICK is n downloader, also nich von der geringen größe abschrecken lassen Die Funktion dürfte selbstklärend sein, wenn man das Programm vor sich hat

02.09.2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Tofu«

Tauziehen

-90

01.09.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Tofu«

Grafikfehler

ja, physX, graka- und chipsatztreiber sind aktuell, open-cl sagt mir erst seit google etwas und warum open-al was mit grafikfehlern zu tun haben soll müsstest du mir erstmal erklären. Und um WotLK oder sogar Cataclysm zu probieren, bräuchte ich erstmal wieder gigabyteweise patches, das möchte ich mir nicht unbedingt antun müssen, die zu laden... Aber damit ihr nicht ganz infolos von mir stehen gelassen werdet, mir ist was aufgefallen: Diese Fehler treten anscheinend nur bei Blutelfen, Draenei, Z...

30.08.2011, 18:25

Forenbeitrag von: »Tofu«

Tauziehen

-17

30.08.2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Tofu«

Tauziehen

-9

30.08.2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Tofu«

Grafikfehler

Wenn es nicht nur bei WoW Fehler gäbe würde ich. Leider hab ich die Alte GraKa nichmehr und ich bin von meiner Arbeit her auf meinen PC angewiesen. Lange ausfallzeiten kann ich mir nicht erlauben... Außerdem hab ich mir vorhin von noch einem Bekannten, der von der konfiguration her fast den selben Rechner hat wie ich, Grafikkarte ist sogar genau die selbe, sagen lassen, dass er genau die selben probleme bei wow hat. Wäre ja ein verdammt merkwürdiger zufall, wenn wir drei Leute wären, davon zwei ...

30.08.2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Tofu«

Tauziehen

-10

28.08.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Tofu«

Grafikfehler

hab den evga oc-scanner schonmal vor ner weile paar stunden durchlaufen und Bildfehler zählen lassen. kein einziger wurde entdeckt, auch nach über 3 Stunden volllast nicht. Und wie bereits erwähnt - es ist NUR bei WoW

28.08.2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Tofu«

Grafikfehler

Ob wirklich die Graka defekt ist? Ich mein - alles andere funzt einwandfrei. Temp is normal, gpu-auslastung im schnitt bei 30%. Zurücksenden würd ich sie nur sehr ungern, v.a. weil mir eben n bekannter gesagt hat, dass er die selben fehler hat - aber mi ner gtx 480, außerdem von nem anderen hersteller. würd fast sagen, es isn nvidia-problem. kann das sein?

28.08.2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Tofu«

Was hört Ihr gerade?

Fiddler´s Green - The night Pat Murphy died

28.08.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Tofu«

Grafikfehler

Hey ihr Paranoiden, ich hab da mal n Problem. Ich hab mir vor ner Zeit ne Geforce GTX 580 gegönnt, seitdem hab ich (ausschließlich) bei WoW ganz lustige Grafikfehler. Bis ich anaglyphes 3D einschalte. Dann sind sie nichtmehr lustig. Treiber sowie DX sind aktuell, Windows ist Win7 Pro, 64bit. Grafikfehler hab ich, wie oben erwähnt, sonst nirgends. Screenshots: ohne anaglyphes 3D. bei eingeschaltetem 3D. Eigentlich müsste es hier mehr 3D aussehen, aber wie gesagt, so siehts normal nicht aus. Und i...

13.07.2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Tofu«

SOMMER 2010-Wohin?

Ich bin in Hundsdorf, iwo im Westerwald, da is WFIS-Europa-Lager. Schon toll, Pfadfinder zu sein, man braucht nichmal seinen Urlaub selbst planen

17.04.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Tofu«

luft anhalten

Yay, ich will auch versagen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xx...

02.03.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Tofu«

Viel zu schwer

war das nich iwas mit nem kleinwüchsigen, der bei zirkus arbeitet oder so und jemand hat die möbel abgesägt oder so?

24.02.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Tofu«

Was gescha?

also. meine theorie: er ist ein idiot gewesen. Ihm is aufm berg kalt geworden, deshalb hat er (weil er n idiot is) seine klamotten ausgezogen um sie anzuzünden (feuer macht gaaaanz doll warm). Also zieht er sich aus, legt seine klamotten auf nen haufen, nimmt n streichholz, des bricht ab. weil er n idiot is ist er so irritiert weil des streichholz abgebrochen is, dass er vergisst, sich wieder anzuziehen. deshalb erfriert er ohne klamotten mit nem abgebrochenen streichholz in der hand

29.12.2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Tofu«

Was hört Ihr gerade?

Dropkick Murphys - God Willing Gute-Laune-Musik eben

30.11.2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Tofu«

Was ist links von dir?

Oh. Links vom mir. n locher, n haufen stifte, n maßband, ne tüte chips, ne sparsau, n wecker, paar schraubenzieher, ne plasmakugel, ne taschenlampe (was macht die hier? o.O), n joystick, Paar briefe vom arbeitsamt (nich die schonwieder ~.~), die ausbildungsübersicht 2009/2010 im lv bayern, n jagdmesser, ne flasche spezi, n haufen pc-games, ein etwas kleinerer haufen ps2-games, n aufgeschraubter ps2-controller, ne flasche feuerzeugbenzin, ne packung teebeutel, ein mp3-player, wo der bildschirm ka...