19.04.2024, 01:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

27.10.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »DonWu«

PvP abend

wie oben schon mal gesagt............Bin dabei!!!!!!!

26.10.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »DonWu«

PvP abend

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....Uhrzeit fast egal weil ich eh von Woche zu Woche anders arbeiten muss...wenn am we noch zwischen den raid und nach oder vor zeit is wäre das ganz gut.

02.09.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »DonWu«

Fester PVP Abend?!

woooohhhh.....PvP..JA....immer.....nur das mit den festen Zeiten haben wir schon paar mal probiert.Vllt klappt es ja diesmal.....ich hoffe es,pvp is echt zu wenig.Mit mir kannst immer rechnen (wenn ich nicht grad auf arbeit bin ). Also Leute ...mal ab und an pvp anmelden.....brauchen neuen pvp Nachwuchs hier .

22.08.2010, 11:57

Forenbeitrag von: »DonWu«

old school wer is noch da ? :)

Ich bin auch da...................................

03.03.2010, 18:02

Forenbeitrag von: »DonWu«

Wo kommt ihr her!?

So...ich komme aus Schwarzenbek ( 15k Einwohner Stadt ) im schönen Schleswig-Holstein.Nach Hamburg sind es 10km.Nach Niedersachsen 20km und nach Mecklenburg-Vorpommern auch 20km. ( Google Maps kann helfen )

11.01.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »DonWu«

Serverdowns

So einfach is das nicht unsere Coder sind am arbeiten und suchen und tun ihr bestes.Wir finden es auch nicht so toll.Wir sind alle Gamer hier und ärgern uns auch wenn wir socken und der Server geht down.So is das aber zur zeit damit muss man klar kommen bis der Fehler gefunden und behoben is.Und wer damit nicht klar kommt dem steht es voll frei zu gehen.Dann zahlt man halt jeden Monat sein Geld und geht aufn Offi.Denkt immer dran wir tun das alles hier in unserer Freizeit.Wir haben keine 24 std ...

07.01.2010, 01:36

Forenbeitrag von: »DonWu«

Hexenmeister PvP Skillung

Ich bin mal ganz ehrlich.Der eine sagt Skill so und so.Der andere sagt nee Skill so und so.Es gibt kp 100 Möglichkeiten.Mein Rat is testen testen testen.Ich bin 45/16/0 geskillt 20 Leute werden jetzt sagen ohh das is aber nicht gut für pvp.ich sage ha das is das beste was ich haben kann ich zogge halt so ich bin im pvp damit gut ich bin im pve damit gut und Arena klappt auch gut.Finde dein ding und frag nicht andere Leute weil jeder wird dir etwas anderes sagen.

26.12.2009, 18:02

Forenbeitrag von: »DonWu«

Machinima / Achmed (World of Warcraft Machinima)

http://www.youtube.com/watch?v=X2bwbSn-dlc&feature=fvw

19.12.2009, 21:40

Forenbeitrag von: »DonWu«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Schaltet mal einen Gang zurück hier..........

26.11.2009, 17:40

Forenbeitrag von: »DonWu«

YouTube Frgaen und für Handy!

Nein da kannst du nur vom Video was auf YouTube läuft den ton runterladen also dann hast du das lied als mp3 was anderes kenn ich nicht.

25.11.2009, 20:12

Forenbeitrag von: »DonWu«

YouTube Frgaen und für Handy!

Hier 2 der besten Online Konverter einfach link rein konvertieren und Lied downloaden. http://www.video2mp3.net/de/ http://www.video2mp3.de/

24.11.2009, 22:26

Forenbeitrag von: »DonWu«

VOTEN VOTEN VOTEN

-Push die 2te- voten voten voten da geht noch mehr!

22.11.2009, 07:41

Forenbeitrag von: »DonWu«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Swat :Special Weapons and Tactics (SWAT oder S.W.A.T) ist eine Bezeichnung für taktische Spezialeinheiten innerhalb einer Behörde,deren Mitglieder für polizeiliche Sonderlagen ausgebildet und ausgerüstet sind.Wörtlich übersetzt bedeutet der Begriff.Spezielle Waffen und Taktiken.Das Kürzel SWAT bezeichnet als Verb jedoch auch einen englischen Ausdruck für Patschen und Schlagen.Der Begriff SWAT ist in den USA entstanden und wird auch vornehmlich dort genutzt.Meist sind SWAT-Einheiten den Strafverf...

15.11.2009, 00:28

Forenbeitrag von: »DonWu«

VOTEN VOTEN VOTEN

-Push-

07.11.2009, 07:50

Forenbeitrag von: »DonWu«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Halo finde ich auch besser hab Halo 3 und Halo 3 ODST.Aber CoD is auch ganz ok.

06.11.2009, 17:08

Forenbeitrag von: »DonWu«

VOTEN VOTEN VOTEN

(Was das mit dem chartausch angeht: Sowas sagen die Leute die es nicht schaffen auf lvl 70 zu lvln und die sich gerne einen 70er kaufen würden.Wer einen char will macht sich einen.Und ja das sollte man auch nicht hier weiter bereden.) Wer den Server nicht mag muss nicht hier beleiben.Und die Leute die ihn mögen können ja mal Voten wenn sie wollen

06.11.2009, 10:44

Forenbeitrag von: »DonWu«

VOTEN VOTEN VOTEN

Es ist ja nicht so schwer wenn man ins Forum kommt 1 mal am tag zu Voten.Der Votebutten oben rechts is ja auch gut zu sehn.Also liebe Gamer Voten Voten Voten damit noch mehr Leute zu uns finden.

02.11.2009, 07:24

Forenbeitrag von: »DonWu«

Der über mir

Der über mir sagt immer: Zitat Wer Rechtschabfehler findet darf sie behalten!

01.11.2009, 13:05

Forenbeitrag von: »DonWu«

Suche Hexer PvP Skillung 19er

Es gibt nie die Beste......am besten is es wenn du selbst schaust was für dich am besten ist ..und auf lvl 19 dürfte das nicht so schwer sein weil so viele punkte du nicht vergeben kannst.

28.10.2009, 07:35

Forenbeitrag von: »DonWu«

VOTEN VOTEN VOTEN

Los Leute Voten nicht vergessen. -Push-