16.04.2024, 17:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

12.12.2015, 14:52

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Lebt Para noch?

Hallo erstmal, das Projekt Para gibt es noch wie du unschwer erkennen kannst. Allerdings ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr viel los... ich bin grad dabei mir Wotlk wieder zu holen, da ich BC aktuell nicht mehr sehen kann. Wenn du bedarf hast mal wieder zu zocken kannst du nachher nen Mensch Paladin oder Tauren Dudu (bin mir noch unschlüssig....vllt fang ich auch nen Jäger an? ) beim leveln helfen oder mit leveln. Natürlich ab Level 1! MFG MoreyShytore | Nirvana | Phil

11.10.2015, 11:06

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ODER Spiel

Amerikanischer Rap (deutscher Rap ist für mich Ohrenkrebs xD ) Demokratie oder Hierarchie?

10.10.2015, 09:54

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 7 - Die Rückkehr und Siegesfeier – Wir flogen nun zurück nach Shattrath. Das ganze Volk jubelte und freute sich, dass wir es geschafft haben. Thrall gratulierte uns und sagte: „Ihr seid nun die Helden von ganz Azeroth. Ohne euch wäre wahrscheinlich die brennende Legion in Azeroth und hätte uns komplett überrannt. Wir sind auf euch stolz edle Helden.“ Danach veranstalteten wir eine große Siegesfeier, sogar meine Frau Irisa und meine Familie waren da, um mir zu gratulieren. Die meisten von...

10.10.2015, 09:39

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 6 -Der Fall Illidan Sturmgrimm’s- Nun war es soweit, wir standen vor ihm. Illidan Sturmgrimm. Wir griffen an und Illidan wusste nicht, wie ihm geschehen wird. Er war verwundert und angespannt. Damit er hatte nicht gerechnet, dass wir seinen Untertanen standhalten und sie besiegen werden. Wir hörten auf einmal die Stimme von Dieter und sahen ihn. Kurze Zeit später stürmte er auf Illidan Sturmgrimm los und half uns. Klaus und Günther konnten sich das nicht erklären, aber freuten sich, dass...

10.10.2015, 09:36

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ODER Spiel

Eindeutig Marvel! Metal oder Techno?

10.10.2015, 09:35

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Wörter weiterführen!!!

Aktenkoffer

09.10.2015, 15:57

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Zahlenspiel #2

Extra für dich Ahri 5797

09.10.2015, 15:52

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 5 -Auf in die Schlacht- Da waren wir nun, acht wackere Helden aus Horde und Allianz. Mit einer Mission, Illidan Sturmgrimm erschlagen. Zu unserem Pech mussten wir feststellen, dass der schwarze Tempel von außen sehr gut bewacht war und, dass man da nicht so ohne weiteres reinkommt. Wir begannen die ersten Gegner zu töten und entdeckten eine kleine Nische in einer Wand, wo es anscheinend auch rein ging. Nachdem wir nun den schwarzen Tempel betraten, standen wir auch schon vor einem etwas ...

09.10.2015, 09:57

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ODER Spiel

Pizza Arbeiten oder Urlaub?

08.10.2015, 18:36

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Zahlenspiel #2

5-7-9-5

08.10.2015, 14:34

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

wow 7.x: Legion (neues Addon)

Ich muss ja für meinen Teil sagen ich liebe Illidan Sturmgrimm ABER, ich find es von Blizzard nicht mehr so lecker das sie altes nochmal neu zubereiten obwohl es schon aufgebraucht ist. Genau deswegen hab ich damals auch aufgehört auf den Offis aber auch weil ich Para vermisst habe Kenne Para seid 2010 wenn ich mich nicht irre

08.10.2015, 14:32

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 4 -Erste Informationen vom schwarzen Tempel- Am nächsten Tag wurde ich von Kriegstrommeln, Trompeten und schreienden Kriegern geweckt. Ich frage was los ist. Daraufhin die Antwort: „Wir werden bald den schwarzen Tempel angreifen und niederbrennen!“ Ich habe es akustisch verstanden, allerdings konnte ich es nicht glauben. Danach bat mich ein Unteroffizier von Thrall, dass ich doch bitte Thrall aufsuchen solle, um meinen Auftrag entgegen zu nehmen. Kurz darauf machte ich mich auf den Weg. ...

08.10.2015, 14:31

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Wörter weiterführen!!!

Sohlenlänge

07.10.2015, 17:24

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Was hört Ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=tRHzcDxaP_o

07.10.2015, 17:21

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ODER Spiel

lang genug aushalten, bis es unerträglich wird BC oder Wotlk?

07.10.2015, 16:13

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 3 -Blut und Donner- Nach einigen Kämpfen gegen Grollhufen beschlossen wir wieder zurück gen Shattrath zu ziehen, doch das wollten anscheinend die Tauren nicht. Sie ließen uns nicht gehen und wollten uns als Krieger anheuern, um Halaa einzunehmen, dass sie sich dort niederlassen können. Doch wir lehnten ab. Darauf sagte ein Tauren Schamane namens Milchmann: „Ich werde eure Gesichter nicht vergessen. Wenn ihr jemals Hilfe braucht, werden wir euch auch nicht zur Hilfe eilen und außerdem sol...

06.10.2015, 18:59

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Kapitel 2 -Das Geschenk und der Ausflug- Auf einmal kam Knüppelzwerg ganz stolz und fröhlich aus seinem Labor heraus und sagte: „Komm mit Exturion, ich möchte dir etwas schenken“. Am Anfang grummelte ich vor mich hin, aber letzten Endes habe ich zugestimmt. Was ich da sah, war unglaublich, eine Art mechanischer Drache. Knüppelzwerg meinte: „Ich nenne sie die X-53 Reiserakete“. Steig mal auf und teste sie. Ich setzte mich auf das „Ding“ und Knüppelzwerg ebenfalls. Auf einmal startete die Rakete u...

05.10.2015, 18:41

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Der Fall Illidan Strummgrim's

Ich habe angefangen mal eine "kleine" Geschichte zu schreiben. Ich werde hier nach und nach alle Episoden veröffentlichen.Ansonsten viel spaß Kapitel 01. Wie alles begann 02. Das Geschenk und der Ausflug 03. Blut und Donner 04. Erste Informationen vom schwarzen Tempel 05. Auf in die Schlacht 06. Der Fall Illidan Sturmgrimm‘s 07. Die Rückkehr und Siegesfeier Kapitel 1-Wie alles begann- Wir standen da und wussten nicht, was passiert ist. Wir sahen Tote, sehr viele Tote. Wer wir waren? Wir waren zw...

10.07.2015, 10:49

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Zitat von »Liara78« Öh ich frag ja nach, DAMIT ich verstehe, was genau ihr wollt. Wie fest und bindend die Termine sind (voraussichtlich ja immerhin ein halbes Jahr). Wie bereits gesagt möchte ich dem Server hier wieder Leben einhauchen und dieses "Event" starten. (Obwohl ich eigentlich Horde bevorzugen würde ) Die Termine sind nicht wirklich bindend da auch ich bestimmt das ein oder andere mal nich teilnehmen kann. Wenn du jetz zum Beispiel 2-3 Level unter uns sein solltest würde ich, oder jem...

09.07.2015, 17:22

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Zitat von »Lirael« Warum fällt es denn an Feiertagen weg? Ist Tag der deutschen Einheit ein Feiertag, bei dem ihr mit der Familie bie Kaffee und Kuchen sitzt und über die gute / schlechte alte Zeit redet? Oder zieht ihr, die deutsche Fahne schwenkend, durchs Land und singt die Nationalhymne? Gerade an gesetzlichen Feiertagen haben viel mehr Leute Zeit als sonst. Und da es kein langes WE ist, werden auch nicht so viele wegfahren. Ich würd das ganze nicht so ernst sehen. Auch wenn jemand mal nich...