27.04.2024, 19:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

26.08.2008, 08:26

Forenbeitrag von: »proactium12«

The Warlock and his Pet

xD Geile Scheiße

12.07.2008, 19:53

Forenbeitrag von: »proactium12«

D-i-s-t-u-r-b-e-d °!!!°

Hallo Leute, ich höre seit einem Jahr Disturbed und die Musik von ihnen stand mir Ganz gut in Allen Lebenssituationen bei . Vorher hab ich auch Hard Rock gehört , aber mit "Decadence" aus Need for Speed Most Wanted kam ich auf den Geschmack und hab mir immer mehr gesaugt in zwischen hab ich ne Richtige Sucht nach der Musik. Text und Melodie passen einfach nur Richtig Hammer Geil Zusammen !! Nach einem Jahr Sammeln hab ich alle Lieder von ihnen und finde jedes einzelne Geil. Am geilsten Finde ich...

18.06.2008, 07:38

Forenbeitrag von: »proactium12«

LoL

das Video is übels die Messe xD

15.06.2008, 20:46

Forenbeitrag von: »proactium12«

das ist Deutschland ...

Ich finde Deutschland gehts Bergab ! Alles wird Teuerer , keine Arbeit , keine Zukunft , immer weniger was man so in seiner Freizeit machen kann .... Bei mir in der Stadt gitbs kaum was was man noch ohne Geld machen kann, der Fussballplatz wurde uns verboten , das Wasser am Strand ist Dreckig und ziemlich beschissen mit all den spitzen Steinen , Gangster und Punker machen Stress in der Stadt und viele Grafitis "schmücken" die Wände . Und auch das ist Deutschland: Kinder werden auf bestialische w...

15.06.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »proactium12«

Jumpstyle

Naja Jumpstyle ist zwar ne Form des Tanzen , aber ich finde ne ziemlich sinnlose und schwachsinnige dazu. Is vlt was für Leute die nix drauf ham und sich mal iwie unter anderen beweisen wollen.... Aber es gab viele schwachsinnige Trends und wie alle wird auch diese vergehen

02.05.2008, 08:25

Forenbeitrag von: »proactium12«

einfach nur krass o,0

OMG :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( :`( .... wie kann man seine eigene Mutter die sich so um einen kümmert und sich sorgen macht so schlagen ...