19.04.2024, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

18.11.2009, 16:17

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Was ist links von dir?

Links von mir Mein TV Bierflaschen 1-2 Puschkinflaschen Mein Pizzaofen 3 Dosen Erdnüsse Bisschen Geld Paar Pc-Games

11.11.2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Call of Duty - Modern Warfare 2

ja weils 5er sch... is glaub mir cod is 5mal so gut wie cs vorallem das 4er also Call of Duty Modern Warfare

06.11.2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Bin der totale CoD4 MW zocker, und finde auch das es das beste game überhaupt ist, daher umso mehr vorfreude auf MW2 aber was ich darüber gelesen habe ließ mich vom kauf zurück zu treten. Schaut euch mal bitte diese Kundenrezensionen an und bildet euch mal ne Meinung, also ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen da ich nicht nochmal 50 euro fürs fenster rauswerfen will wie bei CoD5, vielleicht bietet sich mir ja mal die gelegenheit das game bei nem kumpl zu testen, aber vorerst haben mich di...

03.11.2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Privat Server

Würde mich auch intressieren wie man so nen server erstellt wollte schon lange mal einen machen um selber bisschen rum zu coden und fun zu zocken deshalb möchte ich auch gerne das jmd ne seite postet wo nen gutes tutroial, downloads etc zu finden sind

22.09.2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Ab lvl 70 für PvP Moonkin oder Feral?

Talent planer würde ich dir den empfehlen is auch patch 2.4.3 und auf deutsch http://talentcalculator.merciless-gilde.…lass=11&lang=de

22.09.2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Der Wahl-O-Mat 2009

Hab soeben den Wahl o mat in der der schule ausprobiert und meine meinung dazu ist gemischt. was mir aufgefallen ist das die NPD sehr oft hohe plätze bei den Parteien bekommt die der wal o mat für einen selber ausspuckt, da sich eigentlich die themen der NPD nicht schlecht anhören aber jeder weiß halt das er totale vollidioten sind die da dabei sind. Aber dennoch für frische Wähler ne sehr gute lösung um mal ein paar wahlprogramme der jeweiligen parteien zu sehen. Was dann auch auch definitiv in...

22.09.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Ab lvl 70 für PvP Moonkin oder Feral?

Also für PVP würde ich dir ganz klar zum moonkin raten, da S2 für eule sehr gut ist. Bei feral nehme ich mal an das du gerne katze machen willst, dazu muss ich sagen das du mit dem s2 zeug mit katze im pvp eindeutig den kürzeren ziehst weil das s2 eigentlich nur gut für Bär is, wegen der rüstung und stärke usw. Klar kann man katze auch machen gemischt mit bisschen pve equip aber in pvp is katze eher schlecht mach dir dann leiebr nen schurken da haste mehr davon. Fazit: Entscheide dich ob du lieb...

25.08.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Das Porten nach Shatt

Darf ich zB mit level 55 schon in der Scherbenwelt questen? ohne das ich gebannt werde

15.07.2009, 16:18

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Paratreffen - Wer kommt?

1. 5L1V3R 2. Pryvit 3. Leochyn 4. Amialey 5. Apfelschorle

11.07.2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Neue BG Regelung!

NOOOBS Welche Kindergartenkinder haben dir den da wieder die Ohren voll gejammert? Wie will man das den machen? Du spawnst zu 4 beim geistheiler rennst runter zack stehet die gegnerische Fraktion da, machen screens und beschweren sich, hat man da sofort ne verwarnung oda was? Also Langsam sollte es echt mal aufhören mit den Spinnereien. mfg Apfelschorle

26.03.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

du musst dir gundra ungefähr so vorstellen er ist fett und hässlich und hockt den ganzen tag vorm pc und labbert leute mittels teamspeak zu tode ;-) und jetzt darfst dus ihm in form eines rosa gnoms mal richtig heimzahlen in deinem falle eher ne vorkehrung dafür das er dich nicht auch noch im ts mal erwischt mfg Apfelschorle

25.03.2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

achso hm da muss ich aber meinen pinken gnom noch bisl leveln damit grundra auch ja schön schaden bekommt

25.03.2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

Soll ich dann um 16:30 Gundra schreiben wie hässlich und nervig er ist? Oder was soll die Aktion?

16.03.2009, 21:03

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Neuer Lootmeister!

jawohl endlich mal einer der sagt wos langgeht

07.03.2009, 11:22

Forenbeitrag von: »Hofstaat«

Ich wurde sanft geweckt vom Signum des Verrats

http://www.youtube.com/watch?v=TX3UqY8KZpU&feature=related