23.04.2024, 23:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

18.11.2011, 15:47

Forenbeitrag von: »stawe«

Tauziehen

448 Hoffe das war richtig

25.10.2011, 18:52

Forenbeitrag von: »stawe«

Problem mit Battle.net

Achsooooo, ok dann sag ich mal danke und versuch es mal. (Hoffentlich schaffe ich das mit dem starten)

25.10.2011, 18:47

Forenbeitrag von: »stawe«

Problem mit Battle.net

Sry, aber ich versteh nix auser das ich den ordner neu löschen soll und Burning downloaden soll. Das mit dem starten oder so versteh ich nicht

25.10.2011, 18:38

Forenbeitrag von: »stawe«

Problem mit Battle.net

Wenn ich die Patches installieren will steht da: Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. er erfordert die Version 2.4.2.8278 von "WoW.exe". Die Version 4.2.2.14545. Das steht bei jedem Patch nur halt das anstatt 2.4.2, 2.4.0 und so steht und bei mir ist gar keine realmlist.wtf datei nur eine Config und Launcher.wtf datei <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Posts zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts. Du kannst deine Beiträge bearbeiten.

25.10.2011, 17:54

Forenbeitrag von: »stawe«

Problem mit Battle.net

Hallo erstmal, ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll, also schreib ich es mal hier rein. Also, wenn ich spielen will muss ich meine Battle.net Daten eingeben (E-Mail und PW). Denn Acc habe ich aber wenn ich bei Battle.net WoW aktivieren will (also den WoW Acc Namen und PW dort eingeben(die Daten meines Accountes die ich hier habe(also die von Wordl of Paranoid))), steht da das Name oder PW falsch sind. Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache. Sry wegen den rechtschreibfehlern...