25.04.2024, 19:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

12.03.2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Global Channel abschaffen

Guten Abend. Ich wollte mal anregen, die Channelzusammenlegung für Horde und Allianz endlich aufzuheben.

08.03.2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Dk Tank

Grüsse. Ich spiele meine DK Vailenia ausschliesslich als Tank. Genauer gesagt als Blut Tank. Der Guide der von Rabbit gepostet wurde, ist ganz gut. Ich möchte nur jedem Interresierten ans Herz legen, vieleicht 2 Tanksskillung aus zu probieren, womit er gut klar kommt. Denn so Aussagen, Bluttank kann besser Singel - Target tanken und Frost Gruppe, sind meiner Meinung nach verwirrend. MAnche legen sich dann extra 2 Tankskillungen zu, und kommen doch nicht klar, weil sie immer umswitchen und es nic...

02.03.2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Alli + Horde.... wo ist die Horde?

Wie meine Überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen wo die Horde- Vertreter sind? Haben die keine Lust? Wenn es überhaupt gewünscht wird bzw noch Zeit ist, Hordler zu beteildigen, werd ich mich hiermit anmelden: Vaiante 1 1.Warri Tank: 2. Dudu Tank: 3. Healer: Amellie (Diszi Prist / Shodow) oder Ailenia (Heal / Ele Schami) 4. Healer: 5. Schurke (max avoid): 6. Hunter: 7. DD: 8. DD: 9. DD: 10. DD: Drakal, Pala Variante 2 1.Warri Tank: 2. Dudu Tank: 3. Healer: 4. Healer: 5. Schurke (max avoid)...

05.12.2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Wie verdoppelt man einen Charakter?

Zitat von »Ghostwalker« Das ist einfach nur PvP-Server Humor. Ich bin auf PvP-Servern aufgewachsen wo man ständig Hordlern beim leveln begegnet ist und gewartet hat bis der andere mit ein Paar Mobs im Kampf ist und ihn erst dann angreift. PvP Humor? Player versus Player ist wohl nicht mehr gegeben wenn man einen halb toten Gegner von Hinten anspringt. Darum bin ich heilfroh, dass Para KEIN Pvp- Server ist.

01.12.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Ergänzung Blutwandlung und NEU Runenwaffe vestärken

Ich hatte ja bereits angemerkt das die Blutwandlung nicht ganz funktioniert. Ich möchte etwas hinzufügen also: Blutwandlung gibt zum einen ca. 10 Runenmacht, dürfte eigendlich nicht sein. Blutrune wird umgewandelt zur Todesrune "Ja", aber Cd dieser Rune wird nicht zurückgesetzt. Der Spell Runenwaffe verstärken hat witzigerweise genau diese Funktion , zusätzlich das er 25 Runenmacht erzeugt.

01.12.2011, 23:14

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Azjol-Nerub (lvl 71-77) OFFEN

Am 1.12.11 Ini wieder gemacht, und die mobs vorm ersten boss kamen wieder normal und boss pull range war auch wieder annehmbar. Dankeschön

29.11.2011, 17:48

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Azjol-Nerub (lvl 71-77) OFFEN

Ich denke auch, das es machbar ist. Hab ich ja geschrieben.Wollts nur mitteilen, damit nicht die nächsten da stehen und sich denken

29.11.2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Auf einmal gehts nicht mehr, Warum?

Gestern die ini gemacht und musste feststellen, dass irgendwie 2 Bosse nicht mehr so waren wie, noch vor 2-3 tagen. 1. Boss Vor dem ersten Boss stehen 3 Gruppen a 3 Mobs. Bis jetzt ging es folgendermassen: Man pullt die erste, dann die 2. dann die 3. Dann den Boss Auf Offi is dann so, man pullt 1ste und die anderen kommen nacheinander in einem Gewissen abstand. (thx an denjenigen, der das gestern ingame nochmal angemerkt hat, voll vergessen) Danach reggt man und macht den Boss. Gestern war es al...

28.11.2011, 06:57

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Burg Utgarde (lvl 68-75) - OFFEN

nein, in die phase kommen wir garnicht. stimmt, so wars wie du geschrieben hast. im übergang hinter dei säule, und während dem fight zauberabbruch wenn er diesen spell amacht. hab den bis jetzt noch nie funktionierend auf einem p-server gesehn.

27.11.2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Endboss

Ingvar der Brandschatzer sollte mehrere Phasen haben. Zuerst ist er am Leben, der Kampf beginnt. Man kämpft eine Weile, seine Spezialfähigkeiten klappen soweit ich es einschätzen kann. Dann sollte er sterben, und von einer Valkyre wiederbelebt werden. Dies geschied nicht. Im Model des lebenden Ingvar ist er instand wieder auf 100% life, wenn man ihn gerade runtergekloppt hatte. Und das geht unendlich so weiter dann. Also er sollte eigendlich sterben, eine Valkyre erscheint, und belebt ihn wieder...

26.11.2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Für Spendenaktion Priester, Dudu, Schurkin oder Schami gesucht *HORDE*

Ach ich nehms locker, und hoffe, die lieben anderen auch. Ich verstehe natürlich, dass einige es doof finden, dass ich einen Char nicht von 1-80 an hochspielen möchte. Aber ich habs wirklich schon 4 mal gemacht aufm Offi... 2 bis 85! Offi spiel ich ja nicht mehr, weil die Community einfach mieserabel ist, und Cataclysm mich nicht wirklich zum weiterspielen überzeugen konnte. Ich möcht aber sehr gern die Klassen auch weiterhin spielen, weil sie mir sehr viel Spass gemacht haben. Es geht ums Game ...

26.11.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Für Spendenaktion Priester, Dudu, Schurkin oder Schami gesucht *HORDE*

Hallo. Miau! Die Spendenaktion Chartrans hat nichts mit Verleihen zu tun, sondern wird eine endgültige Sache sein. Ich musste gerade sehr lachen Gegenleistung ist wie gesagt dann ein Thema, dass ich und derjenige direkt miteinander ausmachen. Ich denke, dass is eine individuelle Angelegenheit. Aber mir ist schon klar, dass es einen größeren Umfang hätte Ingame. Darauf habe ich mich schon eingestellt =) Also Bilbo wenn du magst können wir uns ja mal drüber unterhalten. Ich werd fast alles machen ...

25.11.2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Für Spendenaktion Priester, Dudu, Schurkin oder Schami gesucht *HORDE*

Es gibt Leute, die schon lange nicht mehr auf para spielen und daher nicht in Game erreichbar sind. Zum anderen habe ich in meiner Anfrage Gründe angegeben, ich denke mal, dass genügt und ist für Jeden nachvollziehbar. Wie ich mich erkenntlich zeige, bleibt wohl mir und dem netten Mensch überlassen, der mir einen Char übergeben würde. Zum Thema Spendenaktion möchte ich dir raten, erstmal den Thread über die Spendenaktion durchzulesen, bevor du dich dahingehend äussers. Vielen Dank.

24.11.2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Todesritter Spell-/Talentübersicht

Hi. Der Skill Blutumwandlung müsste den Cd der Blutrune, die umgewandelt wird zur Todesrune, zurücksetzen. Allerding bleibt der Cd In der Beschreibung steht: Aktiviert sofort eine Blutrune und wandelt sie sofort für die nächsten 20 Sek. in eine Todesrune um.

23.11.2011, 06:59

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Für Spendenaktion Priester, Dudu, Schurkin oder Schami gesucht *HORDE*

Grüsse. Ich wollte fragen, ob jemand einen Lv 60-70 Priester, Schurke, Dudu oder Schami hat, den er in gute Hände geben möchte. Die Spendenaktion erlaubt einen Chartransfer, und da ich bereits viele Jahre Offi gespielt habe, bin ich es etwas Leid mit dem Leveln. Vieleicht hat jemand einen Char den er garnicht mehr spielen möchte, oder vieleicht hat derjenige schon aufgehört und wäre so lieb mir den Char zu überlassen. Gern würde ich mich Ingame dafür erkenntlich zeigen. Wer Interesse hat, schrei...

23.11.2011, 02:11

Forenbeitrag von: »Vailenia«

Azjol-Nerub (lvl 71-77) OFFEN

2. Boss Hadrox. Die dicke Spinne kommt nicht hochgelaufen, wenn man auf dem Netz oben, die ersten mobgruppe tötet. Auch die Mob-Wellen (2-3 stück je 3 mobs) die eigendlich kommen sollten, während hadrox hochläuft, kommen nicht. Dafür stehen auf den 3 treppen oben jeweis ein haufen mobs, die man im moment dringend alle töten sollte. Es kann passieren, dass man sonst einen infightbug bekommt. die spinne muss man dann unten machen. aufpassen wegen der giftwolke, die is unten schwer zu sehen. Zudem ...

16.11.2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Vailenia«

DEN NÄCHSTEN DEN ICH ERWISCHE ERHÄLT EINEN BANN

hihi Also ich mein des absolut net böse... möcht ich anmerken