16.04.2024, 19:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

08.09.2022, 16:26

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Was hört Ihr gerade?

Schrödinger - Jockel, der Gartenteichspringbrunnen da schaut man nur mal kurz ins board... und auf einmal ist hier vor zwei tagen aktivität gewesen. abgefahren!

26.01.2021, 20:20

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Aloha

leider kann der server derzeit nicht geupdated werden. ich hab dafür extra noch eine 3.1.10 von TS3 aufm rechner.

30.01.2015, 22:14

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Account und Chars nach dem Umzug

ich würde gern versuchen einen der komplett verlorenen chars mal wieder herzustellen... dazu wären ein paar informationen wichtig: in welcher gilde war der char, an welche spezielleren items könnt ihr euch auf dem char erinnern seltene pets helfen vielleicht auch. wenn mir diese infos jemand liefern würde, könnte ich mal ein bisschen was versuchen.

29.01.2015, 17:56

Forenbeitrag von: »elgarfo«

serverdown donnerstag 19:00 - freitag 06:00

wie ihr möglicherweise wisst, zieht para grade auf neue server um. heute abend würde ich gern die gameserver übertragen und umschalten. bis 19:00 würd ich noch einwände entgegennehmen, falls ihr etwas geplant habt für heute. morgen sollte dann alles wieder laufen.

04.09.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »elgarfo«

serverdown

sollten wieder laufen... habe @ work kein wow zum testn

04.09.2013, 14:56

Forenbeitrag von: »elgarfo«

serverdown

moin moin, maschine hängt. arbeite dran.

14.03.2012, 10:55

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Abmahnung für WOW Download?

schliesse mich da der meinung meiner vorposter an. wenn du 100%ig sagen kannst, dass kein emule, bittorrent, o.ä. über deinen internetanschluss gelaufen ist, antworte nicht auf den quatsch, und suche besser nen anwalt. was du auf garkeinen fall tun solltest: die beigefügte unterlassungserklärung unterschreiben! die sind in der regel so verfasst, dass sie dich danach spätestens am arsch haben, und vorallem sind die auch nicht immer rechtlich gültig verfasst. in meiner family gabs letztes jahr auc...

01.02.2012, 09:31

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Multiupload down

hallo bloody, die sache mit den one-click-hostern war ja keine schlechte idee von uns... aber das jetzt das gesamte business zerfällt was das angeht... ist schon echt eklig. ich sehe mal zu, das ich die patches iwie auf den foren-server wieder drauf bekomme, jetzt sollte das ja machbar sein, die meisten haben ihr wotlk ja schon gepatcht. ich meld mich hier, wenn ich soweit bin. sorry, dass du jetz evtl noch ein wenig warten musst :/ schöne grüße garfield

17.01.2012, 08:41

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Operation Blackout

update: http://www.heise.de/newsticker/meldung/U…gt-1414114.html damit hat sich die protest-aktion auch erledigt. bzw: die aktion hat mit sicherheit ihren zweck gehabt, und für ein bisschen grübelei gesorgt. gut so!

16.01.2012, 17:54

Forenbeitrag von: »elgarfo«

IP Ban?

offizielles statement meinerseits: DNS-probleme einer der beiden DNS-server ist abgeraucht. natürlich hat man für solche zwecke genau immer zwei eingetragen, aber die weiterleitung aus der übergeordneten .com zone scheint nicht funktioniert zu haben ich habe die dns-einstellungen jetzt verändert. jetzt wird auch an den zweiten weitergeleitet, und alles sollte in butter sein. fast... denn: dns ist ein sehr träges konstrukt. es kann bei einigen providern, und dns-proxies bis zu 24 stunden dauern, ...

16.01.2012, 15:12

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Operation Blackout

je mehr seiten offline gehen, desto weniger bedeutsame seiten gibts noch online. und da para eine der bedeutsamsten seiten auf dieser seite des internets ist, werden wir abermillionen von spielern an dem tag zugespült bekommen unsere server werden nich zensiert... so weit kommts noch! dementsprechend, brauchen wir uns, denke ich, auch nicht daran beteiligen, oder?

08.12.2011, 07:51

Forenbeitrag von: »elgarfo«

WOW Client Problem

guten morgen, ich habe auch noch nen original classic-installer (gut, dass ich nix wegwerf ) ich würds sonst mit in die firma nehmen, und selbst hochladen. bei der leitung geht das dort ziemlich fix... dann mach ich davon genauso ein paket, und stelle es euch hier zur verfügung. treibt natürlich unsern traffix ungemein in die höhe... aber ich werd mal zusehn, dass ich das noch auf multiupload oder so geschoben bekomme. schöne grüße garfield

19.11.2011, 08:47

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Pc Problem <.<

vor allem, weil man nen vernünftigen bildschirm schon für 99€ (teilweise sogar neu, ich liebe aber B-Ware ) bekommen kann.

17.11.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Pc Problem <.<

vor allem aber ist vorsicht bei solchen basteleien geboten... in der regel arbeitet man bei den elkos von denen zankleda redet zwar nicht mehr an netzspannung, aber gefährlich ist es dennoch. zudem erlischt die gültigkeit sämtlicher prüf-zeichen (ce, tüv, usw.) wenn das ding dann iwann in flammen aufgeht, die wohnung abbrennt und die herausfinden, dass das von so einer bastelei kam, dann zahlt die versicherung keinen penny mehr. kalr ist es nicht besonders wahrscheinlich, dass die sowas finden, ...

17.11.2011, 16:01

Forenbeitrag von: »elgarfo«

"Wer ist Online" Bug

nochmal danke für die info. ist nun gefixt. schöne grüße garfield

02.11.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »elgarfo«

VERKAUFE Borderlands Game of the Year Edition (inkl. aller DLCs)

Hallöchen liebe Leute, Ich hab hier noch 2x Borderlands auf meinem Steam Account liegen. Da ich nich will, dass die da vergammeln: wer hat Interesse? Enthalten sind: Borderlands in der Version 1.42 DLC Zombie Island of Dr Ned DLC Mad Moxxis Underdome DLC Secret Armory of General Knoxx DLC Claptrap Revolution Macht super viel spaß zu zweit im Coop. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir mit nem Preisvorschlag. Schöne Grüße Garfield

16.10.2011, 15:32

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Große Minecraft Schaltung

für bukkit gibts plugins, die ausgewählte chunks immer geladen halten können das wäre ein versuch wert denke ich. ich kann dir nur leider grad keinen pluginnamen nennen

16.09.2011, 15:56

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Serverdown 16.9. ?

soooo... es ist soweit... alle texturen in wow wurden durch pinke ersetzt und überall auf dem boden liegen katzenhaare. das update wird zu euch usern über den wow-client gestreamt, ihr habt also garkeine wahl! der server läuft wieder. was da los war, weis bisher niemand. ich denke mal, die maschine hat einfach das atmen vergessen, und wollte unbedingt mal restarted werden -.- imemr die selben zicken, die ich mir da angel. viel spaß beim spielen

30.08.2011, 19:27

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Grafikfehler

hallo, zuallererst es KANN durchaus ein hardware fehler sein. in kombination mit steinalter software (siehe burning crusade), aktuellen treibern (ja, neuere treiber funktionieren mitunter bei alten spielen schlechter), ist jedenfalls so einiges möglich. wenn du dir wirklich sicher bist, dass du in keinem anderen aktuellen spiel, einen grafikfehler hast (und damit meine ich dass DU dir sicher bist, und nicht eine software, die gewisse dinge mitunter überhaupt nicht erkennen kann), dann wird es ei...

19.07.2011, 07:15

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Speedtest

53 Wörter, 1 Falsch, 335 Zeichen