18.04.2024, 08:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

23.06.2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Na bitte, jetzt funktionierts

22.06.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

So, Problem wahrscheinlich gefunden... Ich hab versteckt einen 2. Ordner gefunden, wo - warum auch immer - nochmal WoW mit allen Addons und Patches installiert war, wahrscheinlich hat er sich da immer seinen 4.0 Patch hergezogen. Ordner jedenfalls entfernt, werds jetzt aber wohl nochmal installieren müssen, da jetzt beim einloggen jedes mal "Patch wurde nicht gefunden" erscheint. Puh, Stress

22.06.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Jaja ich weiß, seltsam, aber ich kann leider trotzdem nichts dran ändern

22.06.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Versteh das nicht, einloggen funktioniert, dann kommt "Update wird heruntergeladen", als nächstes wird mir gesagt "Patch erforderlich" und wenn ich dann auf "neu starten" klick, kommt der Patcher für 4.0

22.06.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Der will schon wieder auf 4.0 patchen!

22.06.2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Vista. Gut, schau ich gleich mal nach

22.06.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Nochmal deinstalliert und einfach WoW und BC von euer Seite gezogen... Jetzt hab ich zumindest wenigstens schon mal wie vorgesehen 2.0 beim einloggen, Patches hau ich jetzt nochmal drauf Wegen der Realmlist gabs vorher auch ein Problem, hatte das umgeschrieben, konnte die Datei dann aber nicht speichern, keine Befugnis (bin aber mit Administrator angemeldet). Hab darauf einfach die Datei woanders gespeichert, die ursprüngliche gelöscht und die neue, umgeschriebene in den WoW-Ordner kopiert, viel...

22.06.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Version ist 2.4.3 angeschrieben und Hintergrund ist auch der von BC, aber sobald ich mich einlogg, muss ich den Patchvorgang abschließen, ansonsten komm ich nicht weiter

22.06.2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Erneutes Problem... Jetzt alles installiert und gepatcht, realmlist geändert usw, WoW nicht über den Launcher sondern über die exe.Datei gestartet, dann logg ich mich ein und es kommt die Meldung, ich muss den Patch runterladen, dieser wär dann 4.0.... kann mir da wer helfen, was da nun wieder los ist?

21.06.2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Noch eine Frage, hab jetzt eine alte WoW-CD gefunden, die auf Patch 2.1 steht Sind die CD's mit den 3.5 Patches drauf auch evtl schon BC-CD's? Sonst könnt ich doch evtl das alte WoW mit meiner CD installieren, und von euren Servern hier BC runterladen, oder geht das wiederum auch nicht, weil das ja 2.0 ist und mein WoW aber schon 2.1? Verwirrend Noch dazu würde der download ca. 6 Stunden dauern...

21.06.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Alles deinstalliert und gerade dabei, wieder BC zu installieren. Installations-CD sollte eigentlich alt genug sein, ansonsten gehts an downloaden...

20.06.2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Messiahh«

Frage zur Installation

Hey, hab mir hier soeben einen Account erstellt und wollte nun fragen, ob ich WoW und BC nochmal vom von euch angegeben Link downloaden muss, da ich WoW mitsamt allen Addons nämlich schon auf meinem PC installiert hab. Weiß das zufällig jemand?