24.04.2024, 11:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

29.05.2011, 01:20

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Neue Helden brauch das Land

nun ich bin mit dem was Blizz mit LK gemacht hat garnicht einverstanden. und von Cata ganz zu schweigen. Ich / wir suchten einen Server, der BC only hat und genug spieler, denen LK und Cata auch zu blöd sind. Einen Andren server hab ich schon gefunden, die bei BC wohl bleiben vorerst aber das en PvP-Server. :-( Und selbst einen Server wieder aufzubauen etc. da hab ich echt kein bock mehr. Auch wenn mir das rumprogrammieren und rumbasteln am Server spaß macht, wollt ich doch gern auch mal "nur" S...

29.05.2011, 00:34

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Neue Helden brauch das Land

Zitat von »pitti« ... aber ,dass das nächste addon kommt, und das nichtmal in unereichbar ferner zukunft, scheint mir sicher ... Genau das wollte ich nicht hören. Dann können wir auch gleich auf nen LK-Server gehen wo mehr los iss... Denn genau das LK wollt ich eigentlich vermeiden.

28.05.2011, 23:50

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Neue Helden brauch das Land

Nun, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde ich gerne meinen Senf dazu schreiben. Ich für meinen Teil habe mit Classic angefangen und bei Cata aufgehört. Ich hab grad mal meinen Char auf 83 gespielt und ich muss sagen, Cata iss nix für mich. Schon LK war nix, weil alles zu einfach war. Man muss nixmehr denken. Rein, Weihe, Go! Bei BC musste man noch denken und Shackel, Sheeps etc. benutzen. Viele die mit LK anfingen WoW zu spielen haben mich wohl nur ungläubig angeschaut, wenn ich fra...

28.05.2011, 16:57

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Frage zu Serversignaturbild

naja, der Sinn dahinter wäre, daß die Signatur sich selbst aktualisiert, mit dem Level und so, da die Daten aus der Datenbank kommt. Iss ja auch egal, es war nur so ne Idee Abgesehen davon, wird mein Bild hier garned angezeigt. Mal sehn, vielleicht krieg ich dasn och hin

28.05.2011, 15:55

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Frage zu Serversignaturbild

naja, wenn der Server auf Blümchen basiert, wäre daskein Problem. ich hab damals für meinen WoW-Server so ein Script geschrieben. Also falls Interesse bestünde, könnt ich euch das vermachen.

28.05.2011, 14:38

Forenbeitrag von: »SkyRanger«

Frage zu Serversignaturbild

Hi, ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand von den Serverbetreibern die Mühe gemacht hat, ein Script zu erstellen, das die Daten aus der Datenbank liest und dann ein Bild erstellt mit den angegebenen Daten. z.B. Klasse, Rasse, Berufe, Level, ..... Ich fand diesbezüglich im Forum leider nichts. Möglicherweise hatte ich auchd ie falschen Suchparameter eingegeben.