16.04.2024, 15:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

19.10.2019, 18:33

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Traceless spielt WoW Classic

Ist ja lustig Auch ich habe vor ein paar Wochen auf dem Everlook Server (Ally) angefangen. Nickname: Talfay Wär cool Mal wieder von euch zu hören! LG Tal

21.10.2012, 00:10

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas 25er Test

nochmal push

23.09.2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

WARUM IST AUF DEM 2.4.3 NICHTS MEHR LOS :(((

Du kannst es auf wotlk schieben, das trägt mit Sicherheit dazu bei, ober ohne es, wären die leute auch gegangen und ihr hättet jetzt fast kein team mehr

17.09.2012, 14:42

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas 25er Test

Moin, Da im 10er T7-Bereich jetzt fast alles offen ist, soll es als nächste Herausforderung die erste 25er Instanz geben. Ob es Obsidiansanktum oder Naxxramas wird, ist noch unsicher, das wird dann je nach Bughäufigkeit entscheiden... Der Termin ist der 4. November, sollte Zeit genug sein, 25 Leute zusammen zu trommeln. Das Setup ist etwas komplex, da es ja unser erster Run wird und die Instanz wahrscheinlich recht schwer ist. Dies ist nur eine optimale Zusammensetzung, wenn das so nicht klappt,...

21.08.2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Vorbereitung: Changelog April bis 21.8.2012

Changelog: Wegen kompletten Neuaufbau und meiner kurzen Zeit im Amt kommt jetzt das von einigen ersehnte Changelog. Alles werde ich nicht auflisten können, aber ich geben mein bestes (auch dass das Changelog jetzt wieder regelmäßiger kommt…): Instanzen: -- Drak'Tharon NH+H -- Ulduar, Hallen des Steins NH -- Ulduar, Hallen der Blitze NH -- Violette Festung NH -- Naxxramas (jetzt wieder voll funktionstüchtig) Quests: -- Nach Neuaufbau wurde die Questreihe zu den Söhnen Hodirs angepasst, die Quest ...

12.08.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxx für alle! So 12.8. um 15 Uhr

Tanks: 1. Almalexia (Alternativ Heiler oder dd) 2.Noctem DD's: 3. Schoudl 4. Dethklok (auch als Tank oder Schurke) 5. Wackelpuddin , Schami 6. Bomber (Mages, etc.): 7. Knispel ( oder Joseph als Healer ) 8. Heiler: 9. Lirael 10. Ersatz: 1. Maroba 2. Tal - Glücksbringer

10.08.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde INSTANZ-TEST: Obsidiansanktum - Mi 20 Uhr

Mittwoch, 15.8.2012 20 Uhr Da Naxxramas euch vielleicht schon zum Hals raushängt und ihr Bock auf was neues habt, habe ich schon seid geraumer Zeit am Obsidiansanktum (ebenfalls t7-Instanz) gearbeitet, und will die Instanz jetzt testen. Ich habe keine Ahnung wie schwer die Instanz jetzt tatsächlich ist, deswegen solltet ihr schon anständiges Naxx-EQ haben (das Argument "Obsi war auf Blizz viel leichter als Naxx" zieht in diesem Fall leider nicht, weils para ist ). Das Ganze findet auf dem Tests...

10.08.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde: Obsidiansanktum - So 15 Uhr

Sonntag, 16.9.2012 15 Uhr Die Gruppenzusammenstellung kann noch geändert werden. Viel Erfahrung haben wir ja noch nicht mit der Ini. Bitt noch einmal die Guides lesen und sich mit Tränken, Buffood und Buffmats vorbereiten. TS3 ist wie immer Pflicht. Setup: 1. Tank: Tal 2. Tank: 3. Melee: 4. Melee: 5. Ranged-DD: 6. Ranged-DD: 7. AoE: 8. AoE: 9. Heiler: 10. Heiler:

22.07.2012, 15:11

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

& Horde: Naxx / So 22.07. / 17 Uhr <-- ACHTUNG! neue Uhrzeit!

Tanks: 1. 2. Tal - Warry (EQ warsch zu low, will aber trotzdem mit, um mir das Update anzuschauen) DD's: 3. Schoudl 4.Mogel 5.alfishulk (auch als tank wenn benötigt) 6. Juco Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin 8. Knispel Heiler: 9. Sabs 10. Nemada (alternativ auch Tank(Almalexia) oder dd) Ersatz: 1. Maroba 2.Vindicator

19.05.2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

und Horde: Erster Naxxramas run am Do 17.5. - 15:00 Uhr - Und weiter am Sonntag!?

Freut mich wenn euch meine Arbeit gefällt werde am sonntag aus privaten gründen nicht dabei sein können, wünsche euch aber trotzdem viel glück

13.05.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

und Horde: Erster Naxxramas run am Do 17.5. - 15:00 Uhr - Und weiter am Sonntag!?

Endlich ist es soweit!! Naxx wird am Donnerstag eröffnet, also setze ich den ersten Raid an. Hoffentlich bekommen wir viele First-Realm-Heldentaten Da Friendly-Weekend ist, habe ich nichts gegen Hordler, die sich anmelden ... zumindest nichts wirksames *Scherz* INVITE IST 14:30! TS ist Pflicht! Das Raid-Setup (da wir noch kein allzu gutes Equipment haben) sieht wie folgt aus: Tanks: 1. Tal, Warry 2. Melees: 3. 4. Range-DDs: 5. 6. Bomber (Mages, etc.): 7. 8. Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ersa...

09.05.2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Politische Diskussion

Also jetzt mal ehrlich.Bei all den schlüssigen Erklärungen weis doch kein Mensch mehr was er glauben soll... Ich habe mit zum Thema 9/11 auch schon etliches angetan und nach solchen Dokus war ich immer fest davon überzeugt, dass da einer nachgeholfen haben musste. Doch im nächsten Augenblick stellt sich mir die Frage "Warum?"... Ist doch echt Schwachsinn so eine Verschwörung anzuzetteln, oder irre ich mich?

03.05.2012, 23:13

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Was hört Ihr gerade?

Thrillseekers - Angel

15.04.2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

BC Beide Packs downloaden ?

Frage selbst beantwortet Ja du brauchst beides um unseren Patchstand 2.4.3 gerecht zu werden. Eigentlich langt Classic, was du dann auf 2.4.3 patchst, aber ich empfehle dir auch BC zu installieren, da du sonst manche Sachen nicht benutzen kannst (zum Beispiel kannst du dann keine Blutelfen oder Draenai spielen). Also Classic installieren, BC installieren und dann die Patches drauf. Ist ne Menge Holz zum runterladen, aber es lohnt sich

14.04.2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Psychotest

Bumbewassazong! in Grün

04.04.2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

ein problem beim downloaden von WoW

Es ist so, dass der Installer den du jederzeit von Blizz bekommst, dich automatisch auf 3.0 bringt, auch wenn du explizit Classic oder BC willst. Da kannste nix dagegen machen. Ich weis jetzt nicht wie das mit den Installern von uns aussieht, aber wenn du mit denen auch schon bei 3.0 rauskommst (am besten den Installationsvorgang beobachten und sobald nichts mehr geladen wird Netzwerkkabel ziehen), dann gib bitte bescheid!

23.03.2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

WOW Client Problem

So, sorry dass ich hier den Tread-Rezzer spiel, aber ich wollte gerade nostalgisch in alten classic-zeiten schwelgen... Eigenen Server gemacht etc. nur am Client hapert es. Nun habe ich hier schon geschaut und das teil das unser liebes Kätzchen hochgeladen hat, getestet. Ist es normal, dass ich da selbst wenn ich die LAN-Verbindung vor der Installation ausstöpsle, ich bei 2.0.0 rauskomme? Kennt wer n weg wie ich auf 1.12 komme? Oder wo ich das herbekommen kann? Für meinen Mac war das irgendwie e...

22.03.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Was hört Ihr gerade?

Hehe, Phontaine Hör ich immer zum lernen: Phontaine - Feels like Home

20.03.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Sollten sie eigentlich... schließlich ist es die beste und kostenlose werbung