18.04.2024, 20:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

12.07.2010, 12:01

Forenbeitrag von: »stramy«

Wo kommt ihr her!?

Moin, Ich komme aus Schwarzenbek, das ist in der nähe von Hamburg. Also komme ich aus Hamburg

05.07.2010, 08:52

Forenbeitrag von: »stramy«

Schloss-knacken-Guide

Das ist echt sehr hilfreich, super erklärt thx!!!

24.06.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »stramy«

Ich kann meine sachen nicht vergiften!!

alles klar thx mal gucken was herr google so sagt.

24.06.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »stramy«

Ich kann meine sachen nicht vergiften!!

ja cool hehe mein prob. is nur das ich ally bin. aber thx , ich werde dann mal die schurkenlehrer abfragen mal gucken ob ich glück habe.

24.06.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »stramy«

Ich kann meine sachen nicht vergiften!!

Hey, also ich habe folgendes prob, ich bin schurke lvl 46, normalerweise kann ich ja miene sachen vergiften aber es geht nicht, weil ich die quest dafür nicht gemacht habe. ich habe schon im spiel gefragt ob mir einer sagen kann wo ich die quest finde, damit das endlich klappt, aber mir kann keiner weiterhelfen. pls helft mir das ich das endlich kann. gruß method

28.05.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »stramy«

mal wieder ich^^

Ich höre gerade Lords of Underground Funky Child ist ein sehr altes lied aber einfach Hammer. Wenn ihr auf alten hip-hop steht versucht es mal mit diesem sender http://www.sky.fm/ das ist schön alter amerikanischer hip-hop !! Gruß @all Method

20.05.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »stramy«

Wo bekomme ich ein addonpaket her?

Wunderbar ich danke dir! das habe ich gebraucht endlich wieder normal spielen!!!! THX

20.05.2010, 13:39

Forenbeitrag von: »stramy«

Wo bekomme ich ein addonpaket her?

Moin, kann mir einer sagen wo ich mir ein addonpaket downloaden kann? wäre echt top. gruß und thx

19.05.2010, 14:33

Forenbeitrag von: »stramy«

Was hört Ihr gerade?

yoyo gerade jetzt höre ich t.i feat kanye west, lil wayne, jay-z und m.i.a mit dem track Swagga like us. den beat kennt ihr bestimmt vom track pwange like us!!!!! is echt n hammer lied. gruß method

20.11.2009, 09:15

Forenbeitrag von: »stramy«

Was ist links von dir?

Ja also links von mir ist...... Tür, Caps, noch ein Pc mit allem was dazu gehört, drucker, Schreibtisch, wo so einiges drauf ist, Stuhl, Box, Blumen, Kartons (die ich schon lange wegbringen sollte) Jacken und noch so viel.

12.10.2009, 23:35

Forenbeitrag von: »stramy«

Warum Paranoid???!!!!

Hallo erstmal Also ich wollte mal wissen wie ihr darauf gekommen seit, euch hier bei Paranoid anzumelden um WOW zu daddeln. Denn ich habe mir mal so überlegt wie es bei mir war, und das war ziemlich eigenartig. Damit ihr wisst was ich meine erzähle ich es euch mal: Also..... alles fing damals schon an bei nem Kollegen er wollte mir unbedingt n neues Game zeigen ,WOW, ich habe es mir angeguckt, und fand es richtig schei... . (das lag wohl daran weil ich es nicht selber gespielt habe :-) ). Nagut,...

08.10.2009, 17:59

Forenbeitrag von: »stramy«

VOTEN VOTEN VOTEN

Ich habe gerade mal geguckt wie es aussieht beim VOTEN für uns, ist nicht schlecht was ich da gesehn habe..... aber wir müssen mehr für PARANOID VOTEN!!! (der beste WOW server). Also Votet was das zeug hällt!!!!

22.09.2009, 09:13

Forenbeitrag von: »stramy«

Der über mir

Der über mir, hat manchmal langeweile und rasiert sich die Beine!! HEHE (ist ja nur n joke)

07.09.2009, 18:19

Forenbeitrag von: »stramy«

!!!!

bei mir ist leider das prob. das wenn ich in verstohlenheit bin mich nicht anschleichen kann dh wenn ich hinter einem stehe er mich sieht bevor ich irgendwas gemacht habe, das regt mich richtig auf weil ja eig das der vorteil vom schurke sein soll. aber ich bin beruhigt das andere auch dieses prob. haben (ist zwar nicht toll aber was solls). ich hoffe mal das sich das bald ändert!!!!