20.05.2024, 10:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

14.07.2007, 00:24

Forenbeitrag von: »pitbull«

Bye Paranoid bye WoW

dan sag mir was das ende bei wow iss?? es kommen imma neue teile raus und immer wird das ende weiter nach hinten rutschen bist du alles mal hast

14.07.2007, 00:21

Forenbeitrag von: »pitbull«

Bye Paranoid bye WoW

guck das mein ich ,,klar kann ikönnte ichs machen aber spiele es gerade´´ du meinst du könntest es aber machst es nit weil du noch nicht am ,,ende bist´´aber diese spilet hat kein ende also wirst du noch ewig das spieln

14.07.2007, 00:11

Forenbeitrag von: »pitbull«

Bye Paranoid bye WoW

also wow is bekannt weil es geil is aber auch weil etliche süchtig werden es is nur ein spiel es is sozusagen wie ein buch das nie endet mit mehr macht macht es imma mehr spaß und dan is der teufelskreislauf da es waren schon viele berichte im fernseh über chinafarmer die von ihrer fam abgehauen sind und dan einen job als ´´internetspieler´´ suchen dan haben sie den job angenommen und kennen noch nit mal die regeln und dan kommen sie nit mehr ausm job raus . und wir haben in der klasse viele die...

13.07.2007, 23:44

Forenbeitrag von: »pitbull«

RE: Bye Paranoid bye WoW

bye paranoid nachdem ich das vid gesehen habe is es mir klar geworden es bringt nix man verschwendet zeit denk nicht an sien familie man schadet sich gesundheitlich ok bb 4eva http://youtube.com/watch?v=K8hfK3RQs2g