07.07.2024, 19:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.05.2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

jetz gehts los, sind bei mir angeblich nur noch 19 min

01.05.2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

platz 48 und 180 min, des kotzt voll an, ich wollt heute noch meine bruchstücke zusammen sammeln, 10 fehlen noch, und ich brauch die bis morgen, des regt total auf

27.04.2008, 10:31

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

gut, dann muss ich bis freitag noch ein paar bruchstücke von atiesh finden

26.04.2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

ich hab mal ne frage, funzt des inzwischen dass wir zu kel'thuzad kommen? also quasi die q Die letzte Hürde

25.04.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

RE: Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

ich will auf alle fälle mit, wegen t3, da brauch ich noch ein paar quests, zu meinem char Name: Shadowlink Klasse: Druide Rasse: Nachtelf Level: 66 Skillung: Feral (kann also auch tanken wenn´s sein müsste)

29.01.2008, 07:12

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

RE: Die Addons

also bei mir war metamap mit dabei, und ich kann es nur empfehlen, es is echt gut