06.07.2024, 20:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-176 von insgesamt 176.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.02.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Top 10 Addon Liste

Was ich auch noch praktisch finde: Altoholic: praktisch wenn man mehrere Chars hat, weil es das umloggen spart, wenn man was sucht. Es zeigt an, welcher Char was in den Taschen hat, Inhalt der GB, wer welches Equip trägt, eigentlich alle Infos die man haben möchte... Equip Compare: Vergleicht die Stats neuer Items mit denen die man zur Zeit trägt. Bessere Werte werden grün gezeigt, schlechtere eben Rot... MBF ( MiniButtonFrame ) : Fasst alle Icons an der Minimap in einem eigenem Fenster zusammen...

08.02.2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Magtheridons Lair - Dienstag 19 Uhr

Zitat von »oldschool« Prot Pala 1.Drakal Tanks 1. Prey 2. Leaf 3. Tux 4. Peet Heiler 1. Ailyra 2. Brian 3. Purist 4 Over (auch als Shadow, wenn gewollt) 5.Buff 6.Zroosa Hexen 1. Sokar 2. Deathlady Schurken 1. Silence 2. Ahrimus (bei bedarf pala tank) Caster 1. Gothica eule 2. Patwin, Mage Sonstige (keine Tanks, max 1 Heiler) 1. Ihoid, Krieger 2.Shengren 3.Schoudl, Jäger 4.Heartbreaker,Retri-Pala 5. Undomiel, Feral Dudu 6. Aedien, Schurkin 7. Knispel, Feral 8. Ersatz 1. 2. ...

02.02.2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Magtheridon - Dienstag 2.2.10 19 Uhr

Zitat von »xpac« Zitat von »Lukez« Prot Pala 1. Tanks 1. Leaf (kann auch mit Heal oder Hexe oder sonstwas mit) 2. Tux 3. Shadstar 4.Prey Healer 1. Scorpion 2.Ailyra 3.Zroosa 4Purist 5.Elendra (zu 50% dabei) Hexen 1.Sokar (Wenn eine andere Hexe will kann ich auch mit Heal mit) 2. Caster 1.Morlord,Mage 2. Schurken 1. Silence 2. Ahrimus, Schurke (wenn sich keiner anmeldet auch mit protpala) Sonstige (bis zu 1 Heiler, keine Tanks, rest egal) 1. Devan shadow priest 2. Shengren 3. Undomiel, Feral Dud...

09.12.2009, 10:28

Forenbeitrag von: »Rabbi«

RAWR: Wie funktioniert das eigentlich ???

So, ich habe noch mal nachgeschaut, und habe nur das hier gefunden ( hoffe ihr meckert nicht wegen der Links, aber anders geht es nicht ) Link : Beschreibung bzw. Anleitung = http://forums.wow-europe.com/thread.html…&sid=3&pageNo=1 Link : Bildchen von Programm damit man sieht, was es kann bzw. macht = http://wow.mmozone.de/seiten/wow-guides-…teroptimierung/ Wie gesagt, die Frage ist, kann man überhaupt von einem privaten Server wie z.b Paranoid seinen Char in das Programm impotieren, und wenn ja...

07.12.2009, 18:27

Forenbeitrag von: »Rabbi«

RAWR: Wie funktioniert das eigentlich ???

Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Tagen das Programm RAWR gezogen. Dieses nette Helferlein, sollte mir eigentlich anzeigen, wenn ich z.b Item X anlege, welchen Schaden ich damit verändere. Das Programm ist also KEIN Talentplaner, wo man seine Punkte verteilt, sondern es zeigt an, bei welcher skillung und welchen Equip man welchen Schaden macht, bzw. machen würde. Mein Problem ist, man kann seinen Char importieren, inkl. ALLEN Items die man hat, nur irgendwie funzt das nicht bei mir. Da ich de...

13.10.2009, 06:30

Forenbeitrag von: »Rabbi«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Tja, wie bin ich hier nochmal gelandet...mal überlegen ???? achso.. Ein Arbeitskollege hat uns, meiner Freundin und mir, immer davon vorgeschwärmt, wie GEIL doch WoW ist. Wir, meine Freundin und ich, sind absolute DIABLO Fans, wurden langsam neugierig. Also, einen Tag zu dem Kumpel nach Hause, und erst einmal ansehen das Game. Bäähh, wie bunt, ganz anders als Diablo. Nun gut, nach einiger Zeit dann selber das Game auf den PC geklatscht. Die erste Zeit, konnte ich mich nirgendwie nicht so richtig...

13.10.2009, 06:09

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Hallochen Ihr coollen dicken 70er....

Jo,Jo, Leute... Immer ruhig bleiben, wir wollen uns doch nicht zerfleischen hier. Ist ja was tolles, was ich da angerichtet habe, aber so war das nun nicht gewollt. Also, BOOTCAMP zum erlernen für grundlegende Kenntnisse in der Instanz, wäre z.b Was bedeutet eigentich T4 oder T5, S2, S3 usw...bzw, wer sollte welches EQ haben für Ini´s ? Was bedeuten eigentlich die " Male ", und wer sollte sie setzen ? ( Totenkopf, Stern usw. ) Hier gibt es scheinbar kein einheitliches System, wo man z.b sieht, w...

12.10.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Hallochen Ihr coollen dicken 70er....

Jo , Leute Was macht ihr auf Para, wenn Euch MEGA Langweilig ist ?? Blödeln im PvE, abgammeln in einer Ini, oder sonst einen Kinderkram?? Wieso nicht einmal NEU 70er an die Hand nehmen, und denen die Instanzen zeigen,bzw. paraktische Tipps geben im Umgang mit ihren Chars ?? Als Beispiel hätte ich so etwas: Ich habe vor Jahren mal AAO ( Americas Army ) gespielt. Ist so etwas wie ein Onlineshooter. Genau zu erklären, würde jetzt zu lange dauern. Jedenfalls, hat man dort, von den verschiedennen Cla...

10.10.2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Rabbi«

VOTEN VOTEN VOTEN

Jaaa, VOTEN, nur mit 8 Klicks....!!! Verdammter Mist, ich blicke da aber nicht durch ?? Wo soll ich da klicken, und bei wem zum Henker ?? Ich möchte ja für uns Voten, nur wäre es schön, wenn mal jemand genau sagen könnte, wie das funzt. Ich hab es einige Male versucht, nur ist es mir ehrlich geasgt etwas zu unübersichtlich, wo man denn nun Klicken soll. Macht meinetwegen einen Idioten Thread davon, aber zeigt es doch mal, wie es nun funzt, mit dem KLICK. Ich schaue mindestens X mal am Tag hier r...

06.10.2009, 13:55

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Es geht los... Es geht los!!! Erste Termin für die Retro-Raids (Mit besonderheiten!)

sorry Sabre, aber das hört sich fast an, als wolltest du hier auf " Memberfang " gehen, für deine Gilde. Wenn ich es richtig gelesen habe, so hast du am Anfang wohl etwas anderes gemeint, das die Raids immer regelmäßig sein sollen. Nun machst du das ganze intern bei deiner Gilde, und man " darf " , wenn man mit Raiden möchte, gerne deiner Gilde beitreten. Ich denke mal, das du mich ruhig von der Liste streichen kannst, weil Raiden können wir wir auch gerne intern in unserer Gilde. Ich dachte eig...

02.10.2009, 02:23

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Danke an die Coder..usw

@ Funeral.... klar, der Bedankomat ist etwas " unpersöhnlich ", aber zumindest können dann die Schreibfaulen damit kundgeben, das sie zumindest den Thread gelesen haben... Ich denke mal, das würde evtl. mal so etwas wie ein Spiegel sein, damit man sieht, wer sich so alles im Forum rumtreibt. Wenn das Teil auf diesem Forum funzt, warum dann nicht einbauen ??? Zumindest weiß man, das man EUCH NICHT vergessen hat...ist doch schon was, oder ?

01.10.2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Danke an die Coder..usw

Hallo Ich möchte mich hiermit mal die Coder danken, dafür das sie es geschafft haben, das die Datenbank wieder funzt, was vor allem ärgerlich war, das die Lehrer nicht funzten. Ihr habt in langen Stunden und Tagen eure Freizeit geopfert, damit die problemchen wieder gefixt wurden. Es wäre nicht schlecht, wenn es so etwas wie einen " Bedankomat " geben würde, wo man nur raufklicken braucht, und der Name wird dann in eine Liste aufgeführt, damit man sieht, wer sich denn nun alles bei euch bedankt ...

24.09.2009, 02:39

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Anmeldethread für die Retro-Raids!

Ich hätte auch Bedarf.. Name : RABBIT Klasse : Krieger / TANK ( nicht gerade der beste, aber es reicht zum sterben ) Llevel : 70 Da Wechselschicht..am Samstag sollte es klappen von - bis OPEN END..

26.08.2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Das Porten nach Shatt

Also, ich meine, was will ich mit z.b lvl 11 oder 30 oder 50 in Shatt, wenn ich da eh nichts machen darf? Nur wegen der Portale ?? Dann könnte man fast schon genauso gut die Instanzen öffnen, damit alle da rein können. Es dreht sich ja nur darum, das Scherbenwelt doch eigentlich erst ab lvl. 58 nutzbar ist, was die Quest usw. angeht. Es ist eben was " besonderes " dort zu sein, finde ich jedenfalls. Vielleicht könnte man das " Porten " ja auf ein bestimmtes Level begrenzen.Meinetwegen auf lvl 40...

25.08.2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Das Porten nach Shatt

Moin Leute Ich wollte mal wissen, wie ihr über das Porten nach Shatt denkt. Gestern wollte jemand mit Lvl 11 nach Shatt geportet werden. Also ich finde, das es momentan wirklich überhand nimmt, mit dem " nach Shatt porten ". Ich meine, die meisten von uns, haben schön brav bis Lvl. 58 gewartet, damit sie dort hin kommen, soll ja was besonderes sein, aber mittlerweile, ist es ja schon wie in der " normalen " Welt. Man trifft hier fast schon alles und jeden , was das Level angeht. Man sollte wirkl...

31.05.2009, 05:20

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Weltenboss legen;30.05.09

Moin und Hallo.. Damit die Liste vollständig wird, Rabbit = Krieger ( TANK ) und Rubina = SChurkin waren auch dabei. Danke noch ma für die Einaldung, wa ein echt " COOOOLES DING " !!!! Hätte nicht gedacht, das wir den legen. Leider bin kurz vorher gestorben, hab den Fall des Bosses nicht gesehen. Egal, hauptsache ich war dabei..