05.07.2024, 17:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 223.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

26.12.2009, 04:19

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Akinator

Funzt wirklich Habs zuerts mit Luigi probiert, dann mit Daisy und dann noch testweise mit Erik Cartman aus Southpark...bin noch auf keine Figur gestoßen die mir der Flaschengeist nicht gesagt hat xD Nettes Fun Game

19.12.2009, 01:10

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Ähnliches Problem hat ich auch mal. Neue Festplatte + neues Betriebssystem brachte die Lösung. Vll hat deine Platte n schaden, dass se bei zu viel Auslastung einfach den Dienst verweigert.

17.12.2009, 11:46

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Die meist gehasste Klasse im PVP

Wie die Überschrift verrät möcht ich dass ihr hier eure ärgsten Gegner im PvP aufführt. Hierfür gebt ihr die Klasse an die ihr spielt, eure Skillung und die Top 5 eurer schlimmsten Alptraumgegner im PvP. Beispiel: Warrior 33/25/3 1.Diszi Priest 2.Holy Pala bzw Shockadin 3.Healdudu 4.Feral Dudu (Bär) 5.Soullink Hexer Die Liste soll unter der Voraussetzung geschrieben sein, dass alle Gegner ungefähr das selbe Equip haben wie man selbst sowie einen vernünftigen Playerskill. So dann lasst mal hören ...

06.12.2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Ich wünsche mir , dass Silence mal Rechtschreibfehler macht und Over den Schurken abgibt Des weiteren wär ne neue Externe Festplatte mal wieder angebracht , damit man beim nächsten Wutanfall wieder was zu zerstören hat PS: Sabs soll sich n Sandsack zum abreagieren zulegen

30.08.2009, 03:47

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Undead`s Umfrage.

Ich denke beim größten Buguser eher an eine männliche Kuh namens zynfunk

02.08.2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Postet eure lieblings WoW Movies

Hm Mkay hier hab ich n geiles Warlock video gefunden Warlock und hier n geiles Mage video xD 2 buttons Mage _________________________________________________________

25.07.2009, 15:47

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Da s n bischen untergegangen is post ichs hier nochma^^

Das Video zeigt meinen Warri in Halaa und der Dps Wert war zu anfang des videos wohl auf über 2 k Link Weis net ob des im letzten Thema noch gesehn worden ist ___________________________________________________

21.07.2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

Also werd hier auch mal meinen Senf dazugeben meine skillung is 33/28/0 und jeder Schurke hasst mich dafür =D -->PvP Skillung was sonst ansonsten is zu sagen dass ich Axt geskillt bin weil ich der Ansicht bin dass man nie genug Crit haben kann als Arms Warri (grins) Pve würd ich furor skillen da mehr dps. Tank is auch ganz lustig aber irgendwann langweilig __________________________________________________________________________

18.07.2009, 11:32

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Wer ist der meist gehasste Jäger ?

Ein Jäger ist nur so nervig wie sein Pet. Und meist kann man die Mistviecher net mal wegfearen oder einschläfern da der Jäger in den God Mod geht und somit zu Chuck Norris wird. Naja Fakt ist: Ist das Pet tot , liegt auch der Waldmeister bald im Dreck PS: Ich hasse alle Jäger net nur die der Horde Fraktion xD >>Repkostensparer<< ________________________________________________

18.07.2009, 03:55

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Was passiert wenn ein Krieger und ein Schamane nach Halaa gehen??

So hier ein paar der versprochenen Videos Guckst du hier des Erste Und hier des Zweite So viel Spass beim gucken ________________________________________________________________

15.07.2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

Danke für die schönen posts Werd vll mal wieder eins drehen vll auch mal mit nem anderen char(aber wer will schon healern beim healen zugucken xD) ________________________________

14.07.2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

So es ist so weit ich hab mein erstes PVP Video von Para gemacht. Vll kommen auch andere Gamer mal auf die Idee ein eigenes Video zu bauen Klick hier...oder hier...oder hier... Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und muss an dieser Stelle hinzufügen dass mir durch n Datencrash nur noch der Windows Movie maker zur Verfügung stand. (OMG werden sich viele denken) Naja guckts euch mal an. _____________________________________________

10.07.2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Was passiert wenn ein Krieger und ein Schamane nach Halaa gehen??

Nun ja das mit dem info output is wirklich recht hoch Aber da ich mit dem Interface schon ne Weile zocke würde es mich eher stören wenn jetzt was fehlt. Hab viele Interfaces ausprobiert aber des war eben des erste des mir gefiel , jedem das seine wa Bei Gelegenheit werd ich des ganze mal versuchen auf video aufzuzeichnen damit man sieht wie es unterm kampf so läuft. Die Dps Rate spricht aber auf jeden Fall ne deutliche Sprache =D _______________________________________________________________

10.07.2009, 00:32

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Was passiert wenn ein Krieger und ein Schamane nach Halaa gehen??

Nun nicht nur dass man sich gegenseitig gut durchbuffen kann, das Windfury totem leistet dem krieger ebenfalls gute Dienste ( Ein Dank an dieser Stelle an die Coder die das mit der Animation und dem Dmg gefixt haben). Hierzu ein paar screens Screen1 oder auch Screen2 Das killen einer Halaa Wache dauerte ca 5-8 min Dieser kleine Beitrag soll Neueinsteigern und auch eingefleischten Gamern diese 2 Klassen etwas nahe bringen und vll finden sich in Zukunft im forum mehrere Posts über so kleine Tests ...

11.06.2009, 10:56

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

ein sehr netter Screen

Wo de grad so schön am angeben bist hier auch ein kleiner screen Klick hier...oder hier...oder hier...oder hier... ________________________________________________________________________

07.06.2009, 22:58

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

World of Warcraft - Videos^^

Hier auch ein recht nettes video. Handelt sich um ein wotlk video, dürft aber trotzdem interessant sein Warlock _______________________________________________________________________

24.05.2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Allen Leuten in der ICQ Liste solche links schicken Klick meeee MFG XD _________________________________________

25.04.2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Du kennst mich zu PVP sag Ich niemals nein^^

Aber mit dem Squad müsste es meiner Meinung auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn die Allys nun ne Spitzenpvpgrp machen , was bringt es wenn die horde net ne mindestens genausogute hat In letzter Zeit sinds nämlich net zu wenig Allys sondern eher zu wenig hordler um im BG richtig Spass zu haben. Grundsätzlich bin ich aber dabei *Grins* Stoffies zeigt euch !!!!!!! XD

15.03.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Lootsystem

Hab ausßerdem mitbekommen dass heute bei einer der t5 Hosen "scheisse"gebaut wurde. Wenn man sich die Mühe macht und schon ewig lang dkp vergleicht sollte das doch dann wenigstens hinhauen. Schafft das System ab . Es ensteht bei weitem mehr Unzufriedeneheit mit dem System als wenn man einfach jeden würfeln lässt. Und was bitte soll daran schlimm sein dass Neulinge den alten Hasen equip wegwürfeln??? Des sind genau die die man fördern sollte. Wie war es zu eurer Zeit als ihr frisch 70 wart? Wart ...

15.03.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Lootsystem

Kann schon möglich sein dass ein paar im Minus sind. Aber es gibt immer welche die im Plus sind und ich hab einfach keinen Bock mich 3-4 h in die ini zu stellen, meinen Job gut zu machen nur damit ich mir dann bei nem Item des ich mal brauche dann anhören zu können dass ich weniger Punkte habe. Wie stellst dir des später bei BT vor? Des is ne riesengroße Ini für die man an die 6-7 h braucht. Ich weis bis heut net wie ich es schaffen soll so lange ungestört am PC zu verbringen. Komplett dabeisein...