04.07.2024, 12:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 261.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.02.2008, 20:28

Forenbeitrag von: »Subzero«

Event Raid Video

angeber??? halle hau du mal mit noch wem 15hordler um von 30 und sterb dabei nur einmal. mach du uns des erstmal nach. mfg.Lati

28.02.2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Event Raid Video

Nice video. aber schade dass ihr die aktion von elfi und mir mim hurrikane rausgeschnitten habt. so bei 2:31 . da sind 10-15leutz drauf gegangen. aber coller raid. mfg.Lati

26.02.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Subzero«

Funny Videos!

der pool-typ is ja mal hammer geil Die freerunner sin ach geil. ham in de stadt ach n paar.

25.02.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Subzero«

///Saphi und Kel Raid///

geil. un der whipe erst. fast erbärmlich. aber asi geil nur der gnom nohc am leben. sowas hab ich echt noch nie gesehn. mfg.Lati

25.02.2008, 20:24

Forenbeitrag von: »Subzero«

Backflip

Hi, hab hier n geiles video von nem imba dirt-biker. http://www.myvideo.de/watch/1290618 Double-backlip. asi mfg.Lati

24.02.2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Subzero«

Traceless...ja sie sind verrückt!

*hats die sprache verschlagen* mfg.Lati edit: jetzt kann cihw ieder sprechen. OMG wie krank. mehr geht aber ach nimma

21.02.2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

so es is voll. alle die auf diesen post nicht sagen ob sie T3-vor-q haben bei denen es nicht klar ist, die werden nicht mitgenommen, sondern erst die ersatzleute. ok geht net aber dennoch. ich bitte Dungeon, Valium, Bonny, Beren und Saathahn mir bescheid zu sagen. ich werde dann diese an lirael weiterleiten. Dann is die seite vollständig und wer net bescheid sagt hat pech udn die ersatzleute kommen zuerst. Saathahn:abgeschlossen

21.02.2008, 12:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

also es is ja so: Tschainaik macht ja den raid. alle kommen Ts und wenns zu laut wird werden alle gemutet von tschai dass sie nix mehr sagen können. und dann gibts kein problem mehr. nur noch de tank tschai und n paar healer haben voice-rechte. mfg.Lati

20.02.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Subzero«

Vorstellung Jadawin

naja überzahl??? net wirklich ausgewogen. nur ah is voller. auch wenn sichs böse anhört es is aber so, auf beiden seiten sind die leute eingebildet also n paar. ich sag ach keine namen. udn freundliche personen sind auf beiden seiten, also wirst du viel spass auf beiden seiten haben und freunde finden. mfg.Lati Ps. ich spiel auf beiden seiten also werd ich dich egal wie mol treffen warscheinlich

20.02.2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

ok danke jetzt hab ichs kappiert. danke

20.02.2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Ogame

ach sei froh. Mein 2. acc den ich angefangen hab vor so nem viertel jahr ich glaub uni 15 wars wurde gebannt für 365tage. also tja. sei du noch froh. und mein planet in 2 also mein hauptpalnet wurde auch mal so attackt und meine ganze Flotte (da war ich im rang platz 5 der flotten) wurde zerstört. mfg.Lati

20.02.2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

axo. muss man monatlich für den server bezahlen? oder wie is des ich kappers grad nimma. Ihr habt doch die letzte spendenaktion für neue hardware gemacht. Müsst ihr dann nochmal monatliche gebühren bezahlen? oder wie? mfg.Lati

19.02.2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

genau. des beste an den lags dabei waren, dass du dafür verantwortlich warst und des beste dabei dass es an einem neuen update lag. also alles gut. Neues update hört sich doch gut an. Und zur zeit funzt de server ja ganz gut. also alles schön und gut. aber wenn des update läuft könnte man ja mal des player-limit erhöht werden oder? zum testen. mfg.Lati

19.02.2008, 19:40

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

recht stabil??? naja. ich bin grad drauf und naja es lagt. es lagt und lagt und lagt. ka warum. horde is niemand in ner raid-ini und ally eine kleine gruppe in naxx und es lagt dennoch. Aber dennoch man könnte es ja um 10 oder 20 mal erhöhen zum testen. mfg.Lati

18.02.2008, 20:40

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

Ich muss mich leider bei euch entschuldigen. kann jetzt leider net mitgehen, hab kurzfristig erfahren, dass ich leider wegmuss. Also alles is mit Tschainaik abgesprochen. er wird dann alle inv. ich werde bsi dahin noch alles organisieren. Sry tut mir echt leid, aber viel spass aufm raid. mfg.Lati

18.02.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

so da hab ich noch welche. 16. Saathahn 67 schurke Kampf T3:ka 17. Kurizu 52 (bis dahin 60. wir ziehen den zur zeit täglich um 2lvl) Pala Vergeltung T3:kann er ja noch net (ich hoff wir schaffen des noch mit dem Pala haben aber gute karten)

17.02.2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

kann sich grad net anmelden desshlab mach ichs. 5. Warush warri 63 furi/waffen T3:noch keine q

17.02.2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

Das ODER Spiel

schlafen (aber lieber beides) Fahrrad/Skates

17.02.2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxx-raid 1.3.08

Moinsen Ally-kollegen. Ich dachte mir mal dank Nerlow dass wir auch mal sowas machen. AM besten wäre n 40-Mann-raid und ich würde sagen wir veruschen den rekord von 5min bei thaddi zu brechen. Also Regeln: 1.start um 21 uhr. da dürften die meisten zeit haben und es is net zu spät 2.Need darf nur auf sachen gemacht werden die wirklich gebraucht werden und net aus stylischen gründen. 3.faires verhalten ansonsten kick 4.wer zu spät kommt hat pech und muss nachkommen 5.Ts-pflicht. man muss nix sagen...

16.02.2008, 10:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Mmovie

lool hab ach noch n paar: http://www.youtube.com/watch?v=UbmSt1yuxCQ&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVPQwjFznbw&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=_X0VnrNTFVA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xlULgi92zK8&feature=related die sind ach meiner meinung geil. mfg.Lati